Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Ja da unsere Jungs in der Vorbereitung sooo viele Tore schoßen , glaube ich an ein trostloses und chancenarmes Spiel gegen die Tiroler welches 0-0 endet. Ich hoffe das Wir durch ein Eigentor der Tiroler aber 1-0 gewinnen . bearbeitet 15. Februar 2007 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2007 Ja da unsere Jungs in der Vorbereitung sooo viele Tore schoßen , glaube ich an ein trostloses und chancenarmes Spiel gegen die Tiroler welches 0-0 endet. Ich hoffe das Wir durch ein Eigentor der Tiroler aber 1-0 gewinnen . Man darf jetzt nicht immer die Ergebnisse von den Testspielen hernehmen. MS ist wieder ganz was anderes. Ich hoffe auf das gleiche Ergebnis wie letztes Jahr beim Frührundenstart (damals auch in Innsbruck) 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 15. Februar 2007 Ich gebe mir nach langer Zeit wieder mal ein Auswärtsmatch...Sieg muß schon her, sonst wird die Heimfahrt wieder sehr traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 15. Februar 2007 Du Glücklicher mich täts auch wieder mal so richtig jucken , hab aber leider Dienst ad. Heimfahrt entweder es wird gefeiert oder es gibt ein Frustsaufen :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2007 Nur mehr 5 Plätze im BOYS VIOLA-DOPPELDECKERBUS frei ! ANMELDEN !!!! FAHRPREIS: 30 EURO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2007 @Mila: Ja stimmt man darf Vorbereitungsspiele nicht überbewerten aber Wir haben auch im Herbst in der Meisterschaft selten getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Februar 2007 SafarFerdl/Ertl - Tokic - Radomski - Gercaliu Blanchard Standfest - - - - - - - - - - Lasnik Acimovic Pichlmann - Wallner Sverkos und Lafata dann in der 2. Halbzeit bringen - zumindest für ein paar Minuten. 0-4 (Pichlmann, Gercaliu, Sverkos 2x) MotM: Lasnik mit 3 Assists 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2007 0-4 (Pichlmann, Gercaliu, Sverkos 2x) MotM: Lasnik mit 3 Assists Dir hat die lange Pause anscheinend nicht gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. Februar 2007 Dir hat die lange Pause anscheinend nicht gut getan Hab selbst keine Ahnung was los is, aber hab ein verdammt gutes Gefühl für die Frühjahrssaison. Und wenn ICH einmal optimistisch bin, dann könnts euch praktisch schon einen Termin im Mai für die Meisterfeier frei halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2007 Ist Sverkos überhaupt schon für einen Kurzeinsatz fit genug?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2007 Hab selbst keine Ahnung was los is, aber hab ein verdammt gutes Gefühl für die Frühjahrssaison. Und wenn ICH einmal optimistisch bin, dann könnts euch praktisch schon einen Termin im Mai für die Meisterfeier frei halten. Auf einen 4:0 Sieg kann ich mich noch erinnern Am alten Tivoli. Zweifacher Torschütze der dicke Fredi Drabits wenn ich es richtig in Erinnerung habe Schätze das war so 83 oder 84. So gesehen ist ein 0:4 überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2007 Ist Sverkos überhaupt schon für einen Kurzeinsatz fit genug?? vor ein paar tagen hat´s geheißen, sverkos wird bis kurz vor beginn der frühjahrssaison wieder fit ich kann den frühjahrsstart auch gar nicht mehr abwarten. besonders,weil dann relativ bald das derby ansteht. besonders freut mich, daß die auftaktpartie im fernsehen gezeigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2007 Boys Viola-Doppeldecker-Bus ist ausgebucht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2007 Boys Viola-Doppeldecker-Bus ist ausgebucht ! Gibts eigentlich einen Altspatzen Bus oder Austria 80 oda sonst einen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2007 also ich bin mir zieml. sicher, dass am nächstenSonntag so begonnen wird: -------------Rouwelaar------------ Ertl---Tokic---Radomski---Gercaliu ------Blanchard--Kiesenebner---- Standfest---------------------Lasnik --------Aigner-------Lafata-------- acimovic soll ja verletzt sein - was ich nicht so wirklich glaube. viel eher passt er dem zellhofer nicht in sein konzept. bin echt gespannt was diese - nicht wesentlich verstärkte mannschaft im vergleich zum herbst - auswärts in tirol reißt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts