Paros Πάρος Geschrieben 25. Januar 2007 Sehr schön- ist jetzt Häupl auch in der Schusslinie oder darf der eh weitermachen wie bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 26. Januar 2007 Wie man die Präsidentenwahl eines Fußballvereins politisieren kann, bleibt ein Rätsel. Standard halt. Nicht aufregen...ist ja nur der Standard...und dann auch noch der Pseudo-Sportteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. Januar 2007 ein echt peinlicher artikel vom standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) ich les den Standard recht gerne, aber den Sportteil werf ich als erstes weg bearbeitet 26. Januar 2007 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2007 Im Endeffekt ist es doch vollkommen scheißegal was wir, sorry der Verein, jetzt ist. Ob AG, BfV1-10, Gmbh, Selbstständig oder Verstaatlicht. Solange der Stronach seinen Grund für sein Einkaufszentrum nicht hat, solange werden wir unterstützt werden. Bekommt er den Grund nicht, lässt er uns fallen. Und mir graut eigentlich auch davor, aber ich stell einmal eine Vermutung in den Raum: wenn er die Gründe bekommt, wirds mit dem Onkel Frank seinen Melonen auch aus sein, der Verein hat den , und Stronach endlich seine Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 29. Januar 2007 Im Endeffekt ist es doch vollkommen scheißegal was wir, sorry der Verein, jetzt ist. Ob AG, BfV1-10, Gmbh, Selbstständig oder Verstaatlicht. Solange der Stronach seinen Grund für sein Einkaufszentrum nicht hat, solange werden wir unterstützt werden. Bekommt er den Grund nicht, lässt er uns fallen. Und mir graut eigentlich auch davor, aber ich stell einmal eine Vermutung in den Raum: wenn er die Gründe bekommt, wirds mit dem Onkel Frank seinen Melonen auch aus sein, der Verein hat den , und Stronach endlich seine Kugel. Na, ja...ganz so ist es nicht...auch wenn die Austria im Moment nur um die 6000 Zuschauer hat (die sicherlich mit neuem Stadion und Einkaufszentrum mehr wären)...sind diese Leute für Stronach wichtig...bekomme erst mal 6000 Leute in ein Einkaufszentrum...dazu kommt die Überlegung, daß viele Männer ins Stadion gehen und ihre Familie oder Freunde mitnehmen, die sich während des Spiels im Einkaufszentrum tummeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2007 Na, ja...ganz so ist es nicht...auch wenn die Austria im Moment nur um die 6000 Zuschauer hat (die sicherlich mit neuem Stadion und Einkaufszentrum mehr wären)...sind diese Leute für Stronach wichtig...bekomme erst mal 6000 Leute in ein Einkaufszentrum...dazu kommt die Überlegung, daß viele Männer ins Stadion gehen und ihre Familie oder Freunde mitnehmen, die sich während des Spiels im Einkaufszentrum tummeln... nur werden samstag ab 18:00 uhr nicht mehr soviele geschäfte offen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 29. Januar 2007 nur werden samstag ab 18:00 uhr nicht mehr soviele geschäfte offen haben In welcher Zeit lebst Du ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2007 vergiss es. der ungarische fussball ist tot. noch nicht mitbekommen? dass selbst ungarische Traditionsvereine pleite sind? kein Nachwuchs? kein Nichts? und gegen die willst spielen? dass ich nicht lache. du wolltest wohl "Nobody072 zitieren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 fussball - aktien im abseits auf derstandard.at. und ja, ich weiss, dass es nicht geplant ist, die fak aktien an die boerse zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2007 Hehe, irgendwie witzig finde ich Übernahmespekulationen haben die Aktie von Arsenal zuletzt etwa auf 525 Pence hochgetrieben. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. Februar 2007 nur werden samstag ab 18:00 uhr nicht mehr soviele geschäfte offen haben Sicher bis das Stadion steht...(ich schätz amal im Jahr 2045) Werden bis dorthin alle Einkaufszentren den ganzen Tag offen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2007 In welcher Zeit lebst Du ??? stimmt, bin letzten samstag draufgekommen dass die tatsächlich schon bis 18 uhr offen haben am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2007 Morgen ist bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2007 Sicher bis das Stadion steht...(ich schätz amal im Jahr 2045) Unverbesserlicher Optimist! Wenn du mir das versprechen kannst, dann höre ich auf zu rauchen, stelle den Alkoholkonsum völlig ein, gehe 52 mal jährlich zur Gesundenuntersuchung (Leaf ) und fresse ab sofort nur noch Körndeln. So hätte ich Chancen, mein 80jähriges Jubiläum im neuen Stadion zu feiern. Alles finanzieren wird dann eines jener 5-10 Unternehmen die am Markt über geblieben sind. Magna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts