heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

erinnert irgendwie an die "alten" elan-dressen zu krankl-zeiten

:love:

Ich möchte es einmal in Natura vor mir sehen, vorher keine Meinung von mir (ist wohl eh besser, denn in Modefragen liege ich gern mal ein paar Meter daneben...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

der mittlere teil (sieht man eh ganz gut auf dem foto) sieht komisch aus. der querstreifen weg und es könnte vl. noch was werden. das grün sieht komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is wirklich schiach, euer neues Heim-Dress. Aber noch ein bissl schöner als euer jetziges. Aber mal abwarten bis eure "dritte Vereinsfarbe" nämlich ORANGE noch dazukommt! :lol:

Unser neuen längs-gestreiften Dressen gefallen mir aber auch net besonders. Da waren mir unsere alten Dressen weit lieber.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Is wirklich schiach, euer neues Heim-Dress. Aber noch ein bissl schöner als euer jetziges. Aber mal abwarten bis eure "dritte Vereinsfarbe" nämlich ORANGE noch dazukommt! :lol:

als fan eines vereins, der alle 2 jahre das vereinwappen ändert, würd ich die klappe nicht so weit aufreißen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

als fan eines vereins, der alle 2 jahre das vereinwappen ändert, würd ich die klappe nicht so weit aufreißen :laugh:

??????????????? :confused: ???????????????

Du sprichst in Rätseln!!!

Wir haben es jetzt 1x geändert was auch bitternötig war!

1. Ist ja Memphis nicht mehr unser Sponsor und 2. hat es mir nicht sonderlich gefallen.

Mir is es lieber das wir mal ein neues und sogar schöneres Logo haben als das wir so einen riesigen orangen Farbkleks auf unserem Dress haben! :x:yes:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir is es lieber das wir mal ein neues und sogar schöneres Logo haben als das wir so einen riesigen orangen Farbkleks auf unserem Dress haben! :x:yes:

Ist ja wie im Kindergarten, süss.

Je öfter ich mir unser neues Dress ansehe, desto mehr kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Schön saufen hilft auch nicht, spätestens dann wird es bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

schaut aus wie ein paar zusammengenähnte fetzen

resteverwertung allez. kann sichs evtl um eine schnittvorlage oder sowas handeln?

ich glaub, ich warte mit einer meinungsbildung lieber drauf, dass ich das mal in natura zu sehen krieg, sonst werd ich vollends desperat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Wir haben es jetzt 1x geändert was auch bitternötig war!

1. Ist ja Memphis nicht mehr unser Sponsor und 2. hat es mir nicht sonderlich gefallen.

@1.: drumm sollte man sponsoren nicht in vereinswappen einbauen.

@2.: nachdem es DIR nicht mehr gefiehl, MUSSTE man es ja ändern. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also mir gefällt das Heimtrikot gut, das einzige was es gräßlich machen wird, ist dann das Sponsorlogo.

Es ist einmal was anderes. Nicht immer diese standard Streifen, die wir schon seit einigen jahren haben. Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

weiss a net, was die meisten hier haben. ich find das trikot sehr forza. am liebsten so - ohne sponsor - irgendwo kaufen :allaaah:

natürlich is das meister-trikot immer noch ne liga höher angesiedelt, keine frage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at)

dsc00001iz8.jpg

Also das Foto sieht komisch aus ... wenn man das Wappen genauer betrachtet, sieht es so aus als wäre es ins Foto eingefügt worden ... meiner Meinung nach ein Fake ... jedenfalls hoff ich das :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.