heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ihr habt es schon :finger:

mir gfallt des dress sehr gut - weiss ned was ihr alle habts :ratlos:

besser das sehr gut in gut aus und wir gehen konform. Finds bei weitem nicht so schirch wie viele Dressen in den 90ern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ihr habt es schon :finger:

mir gfallt des dress sehr gut - weiss ned was ihr alle habts :ratlos:

so, das erste post und ich mach mir hier gleich freunde. ich find das neue dress auch potthässlich, sorry. kann nur hoffen, dass es sich um einen irrtum handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Es wird nicht passieren, weil die Verantwortlich das Leiberl erst dann öffentlich vorstellen wollen wenn es ihnen passt. Und ich glaube schon dass das Foto das neue Trikot darstellt.

ahso, die ziehen sichs zur Probe an ? :)

Wer genau könnte den/die Verantwortlichen overrulen ? Nur der Präse ? Oder Marek ? Wer ist da überhaupt zuständig ? Eventuell sollte diesem Menschen mal die allgemeine Meinung (weil nicht nur hier gefällt es sehr wenigen)nähergebracht werden. :augenbrauen:

Kann ja auch nicht im Interesse von Rapid sein, wenn das Dress nur wenige kaufen, eben weil es Schei... aussieht, oder täusche ich mich da ? Rennt das ganz ohne wirtschaftliche Überlegungen ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das waren noch Zeiten - Dejan Savicevic Originaldress!!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

sowas verkauft man doch nicht...

Im Vergleich zu dem schaut unseres sogar ganz OK aus. Das ist ja wirklich komplett hässlich. :glubsch:

Dennoch hoffe ich, dass das Trikot nur ein Fake ist, vor allem der Quersteifen vom Kragen weg ist an Hässlichkeit kaum zu überbieten.

liverpool08xp7.jpg

also das design gefällt mir schon besser als unser zsamm gnähtes mit unpassenden weißen streifen übern bauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rapid Wien
interresant wäre es, wie die dress mit dem wien energie sponsor aussieht!!!

ansonsten find ich sie gar nicht sooo schlecht, finde aber man sollte die aktuelle dress auch noch nächste saison tragen!!

ja aber hoffentlich wird ds logo heuer in weiß gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.