heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Was soll das denn bitte darstellen? Rapid durchgestrichen? Hier fehlts komplett an Ästhetik, an Logik. Diese Dress ergibt schlicht und ergreifend keinen Sinn. Hier haben sie sich Merchendise mässig ein glattes Eigenstor geschossen, das wird gewaltig in die Hose gehen. :hää?deppat?:

Und noch dazu ist das Wappen schief, Herrgottnochmal! Was soll der Scheiss?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenigstens habens jtezt doch noch einen weissen Streifen reingemacht.

aber schön ists trotzdem nicht.

Irgendwie kommt es mir vor, als wenn sie unbedingt jedes mal was neues machen müssen:

03-05: längs gestreift

05-07: quer gestreift

07-09: diagonal gestreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kann es ja wurscht sein, ich verstehe aber nicht warum man nicht einfach immer längsgestreifte Dressen macht. Diese passen am besten zu Rapid. Milan oder Juventus haben auch jedes Jahr ein bisschen andere Dressen, längsgestreift bleiben sie aber immer. Wir haben leider in Österreich überhaupt keinen Bezug mehr zu traditionellen Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

wie man auf solche dressen kommt ist ja unglaublich.... wie schauen dann die auswärtsdressen aus :nein:

Die bleiben ja noch eine Saison!! in dieser Zeit müsste es sich ja dann herum gesprochen haben, wie schei**e diese dress ausschaut...obwohl ich noch immer davon überzeugt bin, dass es sich dabei um einen fake handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mir kann es ja wurscht sein, ich verstehe aber nicht warum man nicht einfach immer längsgestreifte Dressen macht. Diese passen am besten zu Rapid. Milan oder Juventus haben auch jedes Jahr ein bisschen andere Dressen, längsgestreift bleiben sie aber immer. Wir haben leider in Österreich überhaupt keinen Bezug mehr zu traditionellen Dressen.

Das ist völlig richtig. Andere Beispiele - River Plate, Ajax haben auch mit leichten Variationen immer die gleichen Trikots, und verkaufen sie deswegen weniger Leiberl? Dieser Versuchm, jedes Jahr zwangshafte neue, möglichst stylische Trikots zu produzieren, ohne Sinn für die Geschichte eines Vereins, finde ich enorm nervig. Gerade Adidas sollte es besser wissen.

Wenn ich mir die alten Mannschaftsfotos anschaue, war Rapid zwar immer schon etwas inkonsistent bei der Trikotauswahl, aber dieses 2007/08 Heim-Trikot ist auf jeden Fall ein Fehlgriff - warum nicht einfach die anderen Designs, die Rapid früher verwendet hat, durchgehen (es sind eh nur ein paar andere neben quer- und längsgestreift)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gehbitte, es gibt schlechtere dressen!

vielleicht kann man mit paar sponsoren sparen, dann würds sicher geil ausschauen! vielleicht kann man mit wien energy eine einigung treffen und den orangen schriftzug quer auf den weißen balken geben...

dieses oberteil, ganz weiße hosen, grün weiße stutzen... kommt sicher auch nicht so schlecht rüber!

machts nicht immer alles krampfhaft schlecht..

----------------------------------------------------------

eine allgemeine frage zu den dressen, wieso stehen eigentlich die namen der spielen bei uns unter den nummern und nicht drüber... finde das könnte man auch mal ändern... denk mir zwar es is sicher wegen sponsorgeld.. aber trotzdem.. zuviel sponsoren --> :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

im scr-forum hat der user chefgue ein bild zur verfügung gestellt, das das neue rapid-heim-dress zeigt:

post-1760-1169210171_thumb.jpg

hama dacht das is eure neue dress?

was is mit den anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Naja, ich persönlich finds nicht sooo schlecht. Das Dress, das gerade aktuell ist, gefällt mir eigentlich nicht... (jetzt hab ich mir wieder feinde gemacht)...

Die beiden Dressen, die sie vorher hatten, sahen mmn sowieso besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kann es ja wurscht sein, ich verstehe aber nicht warum man nicht einfach immer längsgestreifte Dressen macht. Diese passen am besten zu Rapid. Milan oder Juventus haben auch jedes Jahr ein bisschen andere Dressen, längsgestreift bleiben sie aber immer. Wir haben leider in Österreich überhaupt keinen Bezug mehr zu traditionellen Dressen.

Ganz meine Meinung. Würde zwar nicht so viel Umsatz bringen, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass dieses Dress ein Verkaufsschlager wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Finds ned so grausam...vorallem wenn man bedenkt dass der wien energie schriftzug auf den diagonalen streifen beflockt wird meine ich dass das ganz flashig ausschaun wird..ausserdem werden wir nächste saison nicht in europa vertreten sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.