heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Interessant der Meinungswechsel bei vielen Usern hier... Hauptsache im Vorfeld alles schlecht machen.

Aber was solls, war ja beim letzten Auswärts-Trikot genau das selbe in blau/rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

37d15b05a6.jpg

mir gefällts ehrlich gesagt überhaupt nicht. ist wohl eines der schiarchsten (schreibt man das so?) der letzten jahre bei rapid.

Dafür habts ihr den Titel "Hässlichstes Trikot der Liga" schon seit Jahrzehnten abonniert! :eviltongue::finger::D

Bei den Fotos war ich bis jetzt immer skeptisch, aber heut beim TdoT hats mir in natura sehr gut gefallen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das grün gefällt mir gut. stilmäßig nicht so meins, aber es sieht doch wesentlich besser aus, als befürchtet... die ziffern solltens so im retro style aufdrucken, das wäre auch passend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das grün gefällt mir gut. stilmäßig nicht so meins, aber es sieht doch wesentlich besser aus, als befürchtet... die ziffern solltens so im retro style aufdrucken, das wäre auch passend!

Entschuldige die dumme Frage, aber wie schauen Nummern im Retro - Stil aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

habs am tag der offenen tür gesehen und da muss ich schon sagen dass sie in natura viel besser ausschaun als auf den ersten fotos --> werd ich mir evtl. sogar kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

habs am tag der offenen tür gesehen und da muss ich schon sagen dass sie in natura viel besser ausschaun als auf den ersten fotos

Dein Wort in Gottes Ohr.

Aber im Prinzip is es eh net so wichtig, Hauptsache die Burschen kämpfen und spielen schönen Fußball. In welchen Dressen is ja nur Nebensache, solangs grünweiß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.