valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. März 2007 erinnert irgendwie an die "alten" elan-dressen zu krankl-zeiten Ich möchte es einmal in Natura vor mir sehen, vorher keine Meinung von mir (ist wohl eh besser, denn in Modefragen liege ich gern mal ein paar Meter daneben...)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. März 2007 hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at) Gefällt mir immer noch deutlich besser, als die Vorstellung eines einfach komplett in grün getunkten Dress. Immerhin mal was Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2007 der mittlere teil (sieht man eh ganz gut auf dem foto) sieht komisch aus. der querstreifen weg und es könnte vl. noch was werden. das grün sieht komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. März 2007 schaut aus wie ein paar zusammengenähnte fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Is wirklich schiach, euer neues Heim-Dress. Aber noch ein bissl schöner als euer jetziges. Aber mal abwarten bis eure "dritte Vereinsfarbe" nämlich ORANGE noch dazukommt! Unser neuen längs-gestreiften Dressen gefallen mir aber auch net besonders. Da waren mir unsere alten Dressen weit lieber. bearbeitet 15. März 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2007 Naja, komisch schauts schon aus, aber ich finde nicht soo schrecklich wie alle anderen hier anscheinend...erinnert mich irgendwie an ein Trainingsleibchen, wahrscheinlich auch nur weil der Sponsor fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2007 schaut aus wie ein paar zusammengenähnte fetzen sieht wirklich so aus.. Erinnert mich auch irgendwie an so ein 10€ Imitat von einem Standl beim Donauinselfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2007 Is wirklich schiach, euer neues Heim-Dress. Aber noch ein bissl schöner als euer jetziges. Aber mal abwarten bis eure "dritte Vereinsfarbe" nämlich ORANGE noch dazukommt! als fan eines vereins, der alle 2 jahre das vereinwappen ändert, würd ich die klappe nicht so weit aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) als fan eines vereins, der alle 2 jahre das vereinwappen ändert, würd ich die klappe nicht so weit aufreißen ??????????????? ??????????????? Du sprichst in Rätseln!!! Wir haben es jetzt 1x geändert was auch bitternötig war! 1. Ist ja Memphis nicht mehr unser Sponsor und 2. hat es mir nicht sonderlich gefallen. Mir is es lieber das wir mal ein neues und sogar schöneres Logo haben als das wir so einen riesigen orangen Farbkleks auf unserem Dress haben! bearbeitet 16. März 2007 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2007 Mir is es lieber das wir mal ein neues und sogar schöneres Logo haben als das wir so einen riesigen orangen Farbkleks auf unserem Dress haben! Ist ja wie im Kindergarten, süss. Je öfter ich mir unser neues Dress ansehe, desto mehr kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Schön saufen hilft auch nicht, spätestens dann wird es bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März 2007 schaut aus wie ein paar zusammengenähnte fetzen resteverwertung allez. kann sichs evtl um eine schnittvorlage oder sowas handeln? ich glaub, ich warte mit einer meinungsbildung lieber drauf, dass ich das mal in natura zu sehen krieg, sonst werd ich vollends desperat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. März 2007 Wir haben es jetzt 1x geändert was auch bitternötig war! 1. Ist ja Memphis nicht mehr unser Sponsor und 2. hat es mir nicht sonderlich gefallen. @1.: drumm sollte man sponsoren nicht in vereinswappen einbauen. @2.: nachdem es DIR nicht mehr gefiehl, MUSSTE man es ja ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2007 Also mir gefällt das Heimtrikot gut, das einzige was es gräßlich machen wird, ist dann das Sponsorlogo. Es ist einmal was anderes. Nicht immer diese standard Streifen, die wir schon seit einigen jahren haben. Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. März 2007 weiss a net, was die meisten hier haben. ich find das trikot sehr forza. am liebsten so - ohne sponsor - irgendwo kaufen natürlich is das meister-trikot immer noch ne liga höher angesiedelt, keine frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 20. März 2007 hier das neue Heimdress (lt. rapidfans.at) Also das Foto sieht komisch aus ... wenn man das Wappen genauer betrachtet, sieht es so aus als wäre es ins Foto eingefügt worden ... meiner Meinung nach ein Fake ... jedenfalls hoff ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts