Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Januar 2007 Wer kommt so spät mit Nacht und Wind? Es ist Kyrill, der böse Wind arkasse hatten wir in budweis schon bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2007 Wien - Naschmarktgegend meldet: OIDA, wie warm ists jetzt eigentlich? Vom Gefühl her zwischen 16 und 19 Grad Die ersten Regentropfen sind gefallen und die ersten leichten Böen sind bereits durch die Köstlergasse geweht (grammatikalisch richtig??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2007 du hast die falschen nachbarn. echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 Die Straßenbeleuchtung ist ausgefallen. Er kommt Wo? In Urfahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 OIDA, wie warm ists jetzt eigentlich? Vom Gefühl her zwischen 16 und 19 Grad Die ersten Regentropfen sind gefallen und die ersten leichten Böen sind bereits durch die Köstlergasse geweht (grammatikalisch richtig??) das selbe hier im 13ten.... unglaublich warm ist es gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Januar 2007 Windstille - Duerfte mich also wohl gerade im Auge des Orkan befinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) In der Donaugegend bei Wien macht sich langsam aber doch Wind bemerkbar, aber nix aussernatürliches bis auf den Fakt, dass der Wind extrem mild wirkt und das Quecksilber gerade ordentlich nach oben kraxelt. In den Niederlanden werden rund 150 Unfälle durch den Sturm gemeldet, davon 30 umgekippte LKW´s. Zugverkehr im gesamten Norden (wo´s auch am schlimmsten war) weiter nicht möglich. Im Lauf des Abend solls dort aber besser werden. Die Edith (die übrigens gerade - im Gegensatz zu mir - dort verweilt) meldet gerade, dass jetzt der GESAMTE Zugverkehr still gelegt wurde (da es durch die Dunkelheit zu gefährlich würde Onjekte auf den Gleisen zu erkennen) Die Live-Nachrichten gibt´s übrigens unter http://cgi.omroep.nl/cgi-bin/wmlive?nosjournaal24-bb.asx bearbeitet 18. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 OIDA, wie warm ists jetzt eigentlich? Vom Gefühl her zwischen 16 und 19 Grad Des is ollerdings richtig, mir kommts auch so vor als obs immer wärmer wird. Bei uns hats aktuell 11°C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Wie schätzt ihr die Chancen ein, daß ich heute am Donaukanal laufen gehen kann, ohne einen Ödön von Horvath'schen Tod zu erleiden? bearbeitet 18. Januar 2007 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) echt? bringst sie am samstag zum testspiel mal mit, nüm? Wie schätzt ihr die Chancen ein, daß ich heute am Donaukanal laufen gehen kann, ohne einen Ödön von Horvath'schen Tod zu erleiden? wart bis mitternacht, dann kannst du heimfliegen. bearbeitet 18. Januar 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Wie schätzt ihr die Chancen ein, daß ich heute am Donaukanal laufen gehen kann, ohne einen Ödön von Horvath'schen Tod zu erleiden? Donaukanal != Champs-Élysées trotzdem sag ich mal: 99% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 Gibt es dann eigentlich morgen einen Nachbesprechungsthread für die Versicherungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2007 Weinviertel: noch immer Windstille..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2007 Gibt es dann eigentlich morgen einen Nachbesprechungsthread für die Versicherungen? wäre ned schlecht. Wien 21. auch noch "windstille" - des normale hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) update aus graz-geidorf: windstill und arschkalt. bei uns solls aber auch erst mitten in der nach zu wachln anfangen und die 100 km/h -schallmauer dürfte hier wohl auch ned fallen. also gute nacht bearbeitet 18. Januar 2007 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts