Testspiel: SK Rapid - PSV Team f. Wien


Ferdi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Trotzdem wäre ein neuer Stürmer, der öfters trifft nett, nur muss man solche, wie Corrado bereits erkannt hat, auch erst finden...

weiß eigentlich jemand etwas vom Herrn Payer? Verletzt? Oder darf er nimmer spieln?

Meinte zwar eher das, dass wir keinen Stürmer bekommen werden aber auch das von dir vermutete stimmt wohl.

Payer hat sich in der Halle leicht verletzt. (aua hats gmacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dürft ja a recht gute Partie gwesen sein.

Mit Katzer als IV kann ich mich auch anfreunden. Aber glaubt ihr das in da Meisterschaft Sara dann fix linker Verteidiger ist, oder kommt da noch wer? :=

Stürmer brauch wir meiner Meinung nach sowieso keinen, außer ein wirklicher Klassemann ist mit günstigen Preis/Leistungsverhältnis zu haben (Sharbini). Man sollte vielleicht nur einen IV oder LV holen (kommt auf Katzers Position an). Ein LV und ich wär total happy. Dann hätte man links mit Sara einen passablen Backup. In der Mitte hinter Hiden und Katzer mit Vala auch einen guten Backup und rechts hinter Vorisek/Plassnegger mit Plassnegger/Thonhofer auch gute Backups. Bejbl könnte man dann im DM einsetzen, wo er meiner Meinung nach auch hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich hab da noch einen vorschlag:

man könnte in den testspielen ein weiteres experiment durchführen. einfach ganz zwanglos einmal gegen einen unterklassigen gegner probieren: hlinka in der IV.

seine stammposition ist zwar das DM, und seine torgefährlichkeit wäre wahrscheinlich das schlimmste, was abgehen würde. trotzdem wärs mal einen versuch wert. könnt ich mir dann ca. so vorstellen:

Payer

Vorisek - Hlinka - Hiden - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina - Kincl/Hoffer/Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich hab da noch einen vorschlag:

man könnte in den testspielen ein weiteres experiment durchführen. einfach ganz zwanglos einmal gegen einen unterklassigen gegner probieren: hlinka in der IV.

seine stammposition ist zwar das DM, und seine torgefährlichkeit wäre wahrscheinlich das schlimmste, was abgehen würde. trotzdem wärs mal einen versuch wert. könnt ich mir dann ca. so vorstellen:

Payer

Vorisek - Hlinka - Hiden - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina - Kincl/Hoffer/Bilic

hmpf.... einen Spieler, der jeden 2. Pass zum Gegner spielt in die IV zu stellen ist mir ein bisschen zu riskant^^

@Fußballwisser: Bevor ein Verteidiger gekauft wird, wird wohl noch ein Stürmer gekauft werden, traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Fußballwisser: Bevor ein Verteidiger gekauft wird, wird wohl noch ein Stürmer gekauft werden, traurig aber wahr.

So ist es leider! Ich bleib Standhaft: Den Sturm sollte man nicht ändern, dafür abe rin der Verteidigung was tun.

Immerhin glaube ich kaum, dass man mit Hiden, Bejbl, Valachovic und Burgstaller im Frühjahr allzuviel reisst! Da hilft dir der beste Stürmer nichts, wenn du hinten offen bist wie ein Scheunentor!

Boskovic und seine Fitness....

Schlechter als ich dachte! Hoffe nur, dass Bazina seine Form behält. Ansonsten kann ich noch nicht wirklich viel positives aus den Berichten rausfiltern, ausser, dass die Spieler Spass haben!

Katzer als IV wäre eine Idee aber als Ersatz von Sara würd ich Schrammel empfehlen, anstelle nochmal teures Geld auszugeben. Lieber einen jungen zu den Amas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stimmt mich relativ zuversichtlich, wenn der Herr Bazina doch tatsähchlich noch in Form kommt und unsere Stürmer wirklich regelmäßiger das Rund ins Eckige reinmachen. Das könnte ja noch eine versöhnliche Frühjahrssaison werden. =)

Und sollte der Branko tatsächlich über die Technik verfügen die im von vielen Seiten zugesprochen wird können wir an dem auch noch viel Freude haben, sollte er sich auch konditionell erfangen.

Und immerhin haben wir diesmal auch kein Gegentor kassiert.

Naja, wenn die Helga mitspielt wird das auch noch :nervoes:

Trotzdem, über eine Neuverpflichtung im Defensivbereich wäre ich alles andere als erbost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hmpf.... einen Spieler, der jeden 2. Pass zum Gegner spielt in die IV zu stellen ist mir ein bisschen zu riskant^^

naja verteidiger sollten eh nur bälle wegschlagen können :lol:

aber in einem testmatch könnte man das ruhig mal antesten, für die meisterschaft glaub ichs ist es aber eher fragwürdig............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

will ja nicht auch ein "Miesmacher" sein, aber wir haben zuletzt doch immer ganz gute testspielergebnisse geliefert, in den meisterschaftspausen...kann mich eigentlich nur an eine sommerpause erinnern, wo sich alle über die schlechten testspielergebnisse aufgeregt haben: 2004 war das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Helga mitspielt wird das auch noch :nervoes:

nur mal so ein off topic einwand von mir

ich halte "helga" - wenn es von einem austrianer kommt - weder für intelligent...noch für lustig! wenn es von einem "eigenen" kommt halte ich es für :aaarrrggghhh: :angry::mad: :hää?deppat?:

vielleicht heisst für dich der verein.....wenn wir vielleicht mal nur vorletzter werden...dann RAPDI?!???

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so ein off topic einwand von mir

ich halte "helga" - wenn es von einem austrianer kommt - weder für intelligent...noch für lustig! wenn es von einem "eigenen" kommt halte ich es für :aaarrrggghhh: :angry::mad: :hää?deppat?:

vielleicht heisst für dich der verein.....wenn wir vielleicht mal nur vorletzter werden...dann RAPDI?!???

das "helga" könnte man jetzt wirklich lassen, das ist schon lange nicht mehr lustig und an die paar Deppen die glauben "rapdi" schreiben zu müssen :hää?deppat?: :finger:

Mittwoch, 17. Jänner 2007 Story: Daniel Nutz

Grün-Weiss auf Kurs

Rapid Wien steht mitten in der Saisonvorbereitung. Gegen PSV Team für Wien gab’s im zweiten Testspiel einen klaren 6:0-Erfolg. Neuzugang Boskovic stand dabei eine Stunde am Platz – der Serbe dürfte außerdem seine Position in der Rapid-Elf gefunden haben.

Mann des Tages beim 6:0-Sieg Rapids über PSV war Stürmer Marek Kincl, der in den ersten 45 Minuten für einen Hattrick verantwortlich zeichnete. Für Irritation sorgte Peter Pacult. Nachdem der Rapid-Coach Christian Thonhofer in der Halbzeit auswechselte, sorgte der 47-Jährige für Irritation. Er wechselte Thonhofer für den müden Veli Kavlak wieder ein. Aufklärung folgte allerdings nach Schlusspfiff – die Aktion war mit Spielern, Schiedsrichter und Gegner abgesprochen.

Boskovic im linken Mittelfeld

Von den beiden Neuverpflichtungen war Branko Boskovic bis zur 58. Minute im Einsatz. Entgegen erster Annahmen, der Serbe würde mit Kavlak um die Rolle im zentralen Mittelfeld konkurrieren, scheint sich Boskovic zu einer Stammkraft auf der linken Flanke zu entwickeln. Der 26-Jährige zeigte gegen PSV ansatzweise gute Aktionen, hat aber jedenfalls noch Entwicklungspotenzial. Der zweite Neuzugang Christopher Drazan wird vorerst bei den Amateuren in der Regionalliga Ost zum Einsatz kommen.

Der nächste Test findet für Grün-Weiß am kommenden Samstag (20. Jänner, um 14:00 Uhr) gegen den Red-Zac-Ligisten SC Schwanenstadt statt. Wie schon in den ersten beiden Testspielen ist der Eintritt frei.

sportnet

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich hab da noch einen vorschlag:

man könnte in den testspielen ein weiteres experiment durchführen. einfach ganz zwanglos einmal gegen einen unterklassigen gegner probieren: hlinka in der IV.

seine stammposition ist zwar das DM, und seine torgefährlichkeit wäre wahrscheinlich das schlimmste, was abgehen würde. trotzdem wärs mal einen versuch wert. könnt ich mir dann ca. so vorstellen:

Payer

Vorisek - Hlinka - Hiden - Katzer

Bejbl

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina - Kincl/Hoffer/Bilic

Vorisek als rechter Verteidiger ist mMn eine absolute Verschwendung von wichtigen Ressourcen. Vorisek gehört für mich ins DM, das ist seine beste Position und hier ist er für die Mannschaft am wertvollsten. Hlinka in der IV könnte ich mir vorstellen, käme auf einen Versuch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das "helga" könnte man jetzt wirklich lassen, das ist schon lange nicht mehr lustig und an die paar Deppen die glauben "rapdi" schreiben zu müssen :hää?deppat?: :finger:

ok, bei der Helga gebe ich euch recht - obwohl ich das auch nicht überbewerten würde, immerhin ist er an seiner Unbeliebtheit nicht ganz unschuldig! Diese RAPDI-Gschicht ist lächerlich, wer schreibt sowas? kann sich wohl nur um einen Tippfehler handeln!

Mir kann das nicht passieren, weil ich vertraue auf das altbewährte 1-Fingersystem! :D

also lasst doch bitte die Kirche im Dorf

hmpf.... einen Spieler, der jeden 2. Pass zum Gegner spielt in die IV zu stellen ist mir ein bisschen zu riskant^^

Hlinka hat in der BL auch schon IV gespielt, und zwar nicht so schlecht!

Außerdem ist es ungleich schwerer als IV Fehlpässe zu spielen, du hast das ganze Spielgeschehen vor dir, kannst die sichere Variante nach links oder rechts wählen oder den weiten nach vorne, nicht ganz so riskant wie im Mittelfeld!

Hlinka hätte eigentlich alles was man als IV braucht, er ist Kopfballstark, Zweikampfstark und verfügt über sehr viel Ruhe - leider fehlt ihm die Erfahrung (als IV)!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hlinka ist für mich ein DM. Er weiß wie man den Gegner attackiert und müsste wieder das Vertrauen in sich selbst haben. Dann kann er auch wieder wichtige Pässe spielen und sich auch in den Angriff einbringen. Da ist er nicht unwichtig. Hat schon das eine oder andere wichtige Tor geschossen

Vorisek in der Verteidigung sollte nur ein Notprogramm sein. Ist im Mittelfeld viel wichtiger

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hlinka ist für mich ein DM. Er weiß wie man den Gegner attackiert und müsste wieder das Vertrauen in sich selbst haben. Dann kann er auch wieder wichtige Pässe spielen und sich auch in den Angriff einbringen. Da ist er nicht unwichtig. Hat schon das eine oder andere wichtige Tor geschossen

Vorisek in der Verteidigung sollte nur ein Notprogramm sein. Ist im Mittelfeld viel wichtiger

natürlich, für mich ist er auch ganz klar ein DM, und zwar einer der besten der in AUT (wenn in Form)! Ich meinte lediglich das er auch IV ganz gut spielen kann, wenn alle Stricke reißen!

so wie es aussieht hat sich PP zum Glück für ein neues System mit nur einem DM und 3 OM entschieden, auch wenn es sich um swchwächere Gegner handelt, hoffe ich das es dabei bleibt! daher ist nur PLatz für einen aus diesen drei (Hlinka, Vorisek, Bejbl)! Kulovits ist hoffentlich vorerst mal raus, sonst hätte er bestimmt auch in den Testspielen sein Leiberl! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.