Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Alles zum zum zuschauerunfreundlichsten Testspiel hier rein. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Alles zum zum zuschauerunfreundlichsten Testspiel hier rein. GWG Da benötige ich als nicht Wiener bitte eine Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Na, Beginn um 15.00. :hää?deppat?: Sehr genial ausgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Da benötige ich als nicht Wiener bitte eine Erklärung! Er meint wohl die Uhrzeit. 15 Uhr Ankick - da werden wohl noch einige arbeiten sein. Wenn mich nicht alles täuscht, wird auch das Spiel nächsten Mittwoch gegen den LASK um 14 Uhr oder so gspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Na, Beginn um 15.00. :hää?deppat?: Sehr genial ausgedacht. AHSOOO Dachte es hätte etwas, mit dem Verein zu tun! Hab ich überlesen. Kann aber nicht deren ernst sein. Gibts einen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Soweit ich es im Kopf habe, sind sämtliche unter der Woche stattfindenden Testspiele um 14.00 oder 15.00 angesetzt. Schade! Bei arbeitsfreundlicherem Beginn hätte ich mir durchaus vorstellen können dem einen oder anderen Test beizuwohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 testspiele sind zwar hin und wieder nett, aber soo wichtig is auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Gut, letztes Jahr haben wir unter der Woche um 15 Uhr in Linz gespielt Aber die spielen wahrscheinlich so früh, damit sie das Fluchtlicht ned aufdrehen müssen , obwohl bei uns könnt ichs ma wirklich vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Bin dabei sofern mir kein Dienst dazwischen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Flutlicht kostet nun einmal auch Geld. Verständlich die Terminfixierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 bei dem spiel wird eintritt kassiert, oder? auf der hp war nur das spiel gegen die vienna (u23) mit einem * (kein eintritt) markiert. gegen lask und schwanenstadt von mir aus, aber gegen psv eintritt kassieren wäre schon etwas übertrieben. werde dennoch hinschauen. leider kann ich ja gegen lask und schwanenstadt net. am samstag bin ich nicht in wien und ankick gegen lask um 14h ist wirklich ein drama. schade, gerade das spiel hätte ich mir sehr sehr gern angesehen. ist doch ein erster massstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Wird soviel Eintritt nicht sein denk ich. Also mit sicherheit keine Tageskartenpreise wie in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Wird soviel Eintritt nicht sein denk ich. Also mit sicherheit keine Tageskartenpreise wie in der Meisterschaft wäre gegen ein Team wie PSV T.f. Wien doch ein bissl gschmackig Meisterschaftspreise zu verlangen! Zu den MI-Tests kann ich leider nicht -->Schule aber gg Schwanenstadt, St Pölten und den ausstehenden Test hätte ich auf jeden Fall Zeit, kommt nur auf die Preise an...bei einem Taschengeld von 45€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Das nächste große Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Das nächste große Kaliber. is das ned wuascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts