Testspiel: SK Rapid - PSV Team f. Wien


Ferdi
 Share

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Alles zum zum zuschauerunfreundlichsten :angry: Testspiel hier rein.

GWG

Da benötige ich als nicht Wiener bitte eine Erklärung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

catch a star - make a wish

Da benötige ich als nicht Wiener bitte eine Erklärung!

Er meint wohl die Uhrzeit. 15 Uhr Ankick - da werden wohl noch einige arbeiten sein.

Wenn mich nicht alles täuscht, wird auch das Spiel nächsten Mittwoch gegen den LASK um 14 Uhr oder so gspielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin /root, ich darf das!

Na, Beginn um 15.00. :hää?deppat?: :knife:

Sehr genial ausgedacht.

AHSOOO

Dachte es hätte etwas, mit dem Verein zu tun!

Hab ich überlesen. Kann aber nicht deren ernst sein. Gibts einen Grund?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Soweit ich es im Kopf habe, sind sämtliche unter der Woche stattfindenden Testspiele um 14.00 oder 15.00 angesetzt.

Schade! Bei arbeitsfreundlicherem Beginn hätte ich mir durchaus vorstellen können dem einen oder anderen Test beizuwohnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wien nur du allein!

Gut, letztes Jahr haben wir unter der Woche um 15 Uhr in Linz gespielt :nervoes:

Aber die spielen wahrscheinlich so früh, damit sie das Fluchtlicht ned aufdrehen müssen :lol: , obwohl bei uns könnt ichs ma wirklich vorstellen :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

bei dem spiel wird eintritt kassiert, oder?

auf der hp war nur das spiel gegen die vienna (u23) mit einem * (kein eintritt) markiert. gegen lask und schwanenstadt von mir aus, aber gegen psv eintritt kassieren wäre schon etwas übertrieben.

werde dennoch hinschauen. leider kann ich ja gegen lask und schwanenstadt net.

am samstag bin ich nicht in wien und ankick gegen lask um 14h ist wirklich ein drama. schade, gerade das spiel hätte ich mir sehr sehr gern angesehen.

ist doch ein erster massstab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vtk LOOOOL!

Wird soviel Eintritt nicht sein denk ich. Also mit sicherheit keine Tageskartenpreise wie in der Meisterschaft

wäre gegen ein Team wie PSV T.f. Wien doch ein bissl gschmackig Meisterschaftspreise zu verlangen!

Zu den MI-Tests kann ich leider nicht -->Schule

aber gg Schwanenstadt, St Pölten und den ausstehenden Test hätte ich auf jeden Fall Zeit, kommt nur auf die Preise an...bei einem Taschengeld von 45€ :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.