Relii legende Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Vielleicht beruhigt ja ein anderes Ergebnis: TSV 1860 München Amateure - Rapid 3:1 Wir sind scho seit gestern, 16:32 beruhigt. Aber danke für dein Bemühen. bearbeitet 11. Februar 2007 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Februar 2007 Wir sind scho seit gestern, 16:32 beruhigt. Aber danke für dein Bemühen. Auch hier: gern geschehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Februar 2007 Euch kann man aber leicht beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 11. Februar 2007 laut krone - sorry joint - stehen noch zwei tests in spanien an: am dienstag gegen amica wronki und am mittwoch gegen nen alten bekannten *g* legia warschau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2007 laut krone - sorry joint - stehen noch zwei tests in spanien an: am dienstag gegen amica wronki und am mittwoch gegen nen alten bekannten *g* legia warschau zweimal 0:0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Wronki fällt aus, von der Hp: Test gegen Wronki abgesagt, dafür am Sonntag gegen FC SuperfundDie intensiven Trainingseinheiten im Trainingslager in Marbella machen sich schön langsam bemerkbar. Zwar sind jetzt Ronald Gercaliu und Wolfgang Mair nach kleinen Wehwehchen wieder in das übliche Training mit der Mannschaft zurückgekehrt, dafür hat es Milenko Acimovic erwischt. Der Slowene hat Muskelprobleme und absolviert derzeit seine Einheiten gemeinsam mit Masseur Christoph Ogris auf dem Radergometer und in der Kraftkammer. Zusätzlich wird auch Thomas Pichlmann, der wegen Rückenproblemen nicht alles mitmachen kann, noch etwas geschont. Aufgrund der diversen Verletzungen hat sich Trainer Georg Zellhofer entschlossen, das für Dienstag geplante Testspiel gegen Amica Wronki abzusagen, die Partie am Mittwoch in Jerez gegen Legia Warschau (16 Uhr) bleibt aber aufrecht. "Zwei Spiele innerhalb so kurzer Zeit würden aufgrund der zu geringen Kaderdichte keinen Sinn machen", erklärt Zellhofer, der stattdessen noch eine Vorbereitungspartie in Österreich eingeschoben hat. Am Sonntag geht es in St. Pölten auf der Stadtsportanlage (Handel-Mazzetti-Straße 1020) um 15:30 Uhr gegen den FC Superfund. Der letzte Test vor dem Meisterschaftsauftakt, der für die Austria exakt eine Woche später beim FC Wacker Tirol erfolgen wird. Dass es gegen einen Konkurrenten aus der T-Mobile-Liga geht, daran stößt sich Zellhofer nicht im geringsten: "Wir treffen in der Meisterschaft erst Ende April auf sie, bis dahin ist viel Zeit." Dafür gibts Superfund, find ich nicht so schlecht, sieht man wo man im Vergleich zur Ligakonkurrenz steht. bearbeitet 12. Februar 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2007 Wronki fällt aus, von der Hp: Dafür gibts Superfund, find ich nicht so schlecht, sieht man wo man im Vergleich zur Ligakonkurrenz steht. Ein weiterer positiver Aspekt ist - wie ich finde - ein Spiel in Österreich vor Beginn der Frühjahressaison. Schon allein zwecks Akklimatisierung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Februar 2007 Wronki fällt aus, von der Hp: Dafür gibts Superfund, find ich nicht so schlecht, sieht man wo man im Vergleich zur Ligakonkurrenz steht. Vor allem ist es der letzte Test und da wird schon mehr oder weniger die Stammelf (ausgenommen Verletzte) spielen. Trotzdem bleibt es ein Testspiel und darf nicht überbewertet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) vielleicht eh besser die abssage! wenn man an den letzten test gegen Wronki denkt http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spi...p;Runde_ID=1943 verletzte und angeschlagene spieler haben wir eh schon genug .. bearbeitet 12. Februar 2007 von allianz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2007 Wenn man sich den Kader von damals anschaut, haben wir glaub ich derzeit aber wirklich nichts zu meckern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn man sich den Kader von damals anschaut, haben wir glaub ich derzeit aber wirklich nichts zu meckern!!! So viele Schweinskicker ( Simon ausgenommen ) auf einem Haufen! Der Sturm hats mir besonders angetan: Moukhamadiev - Kellner bearbeitet 12. Februar 2007 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Februar 2007 Wenn man sich den Kader von damals anschaut, haben wir glaub ich derzeit aber wirklich nichts zu meckern!!! wenn man sich den werdegang unserer ehemaligen talente so vor augen führt, komme ich zu folgendem schluss: das (durchschnittliche) niveau der liga ist durch die vielen legionäre bei allen klubs heute doch eher besser als ~98 wir haben damals in der MS im prinzip gerade einmal gut 11 leute zusammengebracht, die einigermaßen kicken konnten trotzdem waren 2 mannschaften immer noch klar hinter uns platziert andererseits verhindert bei nur einem absteiger schon ein einziger inferiorer klub(die admira ) jedes auftreten von schweissausbrüchen bei den anderen nachzüglern So viele Schweinskicker ( Simon ausgenommen ) auf einem Haufen! Der Sturm hats mir besonders angetan: Moukhamadiev - Kellner dennoch darf man jetzt, jahre später nicht übertreiben: Knaller, Swiercewski, Pfeffer, Schmid, Gager, Schiener, Simon, Brunmayr, Leitner, Janeschitz, Glatzer, Dospel, Rachimov(!) waren nicht gerade alles blinde wahrlich kein meisterkader , aber doch einige solide leute (Hill, Dos Santos, Wimmer hätten in der herbstform auch kein leiberl gehabt ) Schiener und Glatzer hats ja leider beide ganz schlimm erwischt damals(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2007 Schiener war damals eine spitzen Verpflichtung, hat mir irrge gefallen der Typ und der Glatzer war auch ein riesen Talent, leider haben sich beide von ihren Verletzungen nie erholen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Februar 2007 dennoch darf man jetzt, jahre später nicht übertreiben: Knaller, Swiercewski, Pfeffer, Schmid, Gager, Schiener, Simon, Brunmayr, Leitner, Janeschitz, Glatzer, Dospel, Rachimov(!) waren nicht gerade alles blinde Stimmt schon, in besagtem Testspiel war aber die "Crème de la Crème" am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Februar 2007 Spiel gegen Superfund auch schon wieder abgesagt *fg* A Chaos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts