LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Am Samstag findet das Vorbereitungsspiel gegen die U23 der Vienna statt. Wo? West 1 Gelände Hanappi. Wann? 14:00 Uhr Kosts wos? Nein. Bringts wos? Wird wer vom ASB dem Matcherl beiwohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Möglicherweise schau ich es mir an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Wohl das unwichtigste aller Testspiele Das einzig interessante wäre, wie sich Boskovic so macht, ansonsten kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 [x] wahrscheinlich dabei (auch wenns noch so sinnlos is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Fix dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 jo, das einzige was interessant ist, ist boskovic auf die beine zu schaun übernimmt das bitte jmd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler durch und durch Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 spielen der hofmann der boskovic und so ganz sicha oda spielt die 2te mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 der boskovic wird schon spielen der braucht ja ohnehin jedes match um wieder in schwung zu kommen. da ich verhindert bin bitte ich euch einen ordentlichen bericht von diesem match abzuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 oh ja, die testspiel-asb-ticker-zeit bricht wieder an...für leute außer landes die einzige aufmunterung in der rot-weiß-roten-ski-weltherrschafts-geilen zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Weiss einer von euch ob Hoffer schon wieder 100 % fit ist? Für den wäre die Spielpraxis auch wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hoffer hat zur Zeit Grippe und ist daher auch nicht mit im "Lauftrainingslager". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 traun sich wohl net gegen die erste von der vienna antreten muha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 traun sich wohl net gegen die erste von der vienna antreten muha Hab auch den Eindruck. Vielleicht planen wir ja noch längerfristiger als mit der Red Zac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 wahrscheinlich dabei... schau ma mal was da Branko so kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Dunno. Weiß nicht, ob ich den Samstag für ungestörtes Lernen nützen mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts