Testspiel: SK Rapid - U23 Vienna


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Boskovic spielte ja letztes Jahr bei FK Belgrad... hatte er dort viel Spielpraxis ?

Imho hatte er sich nur fit gehalten, dort aber kein Spiel/Pflichtspiel bestritten.

Nochetwas zu gestern, ist auch jemandem aufgefallen das Thonhofer entweder ziemlich ehrgeizig oder leicht aufbrausend sein dürfte? Nachdem die Nummer 12 bei der Vienna Selmani (der auch das Tor schoss) sich bled mit dem Ball spielte und den Ball nicht hergab (nach Foul an einem unserer Spieler), kam ca. 10 mal hintereinander von Thonhofer "wos is mit dir ha?" :laugh:

War ziemlich genau der selbe Gesichtsausdruck wie der von Steffen als ihn die Nummer 7, Öztürk umgesäbelt hatte.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich bis jetzt nicht begreife ist, warum wir gegen die U23 gespielt haben und nicht gegen die erste der Vienna... wenn jemand was weiß, ich wär interessiert

Boskovic spielte ja letztes Jahr bei FK Belgrad... hatte er dort viel Spielpraxis ?

andere frage: warum nicht gegen die u23? für ein erstes testspiel wars ja mehr oder weniger egal, wer da als gegner gekommen ist oder findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
andere frage: warum nicht gegen die u23? für ein erstes testspiel wars ja mehr oder weniger egal, wer da als gegner gekommen ist oder findest nicht?

Ich will damit nur andeuten, das so ein Testspiel nicht wirklich Aufschlüsse geben kann... so eine Truppe ist doch kein Maßstab für eine Rapid Wien.

Mattersburg spielte ja auch gegen Werder Bremen ein Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich will damit nur andeuten, das so ein Testspiel nicht wirklich Aufschlüsse geben kann... so eine Truppe ist doch kein Maßstab für eine Rapid Wien.

Mattersburg spielte ja auch gegen Werder Bremen ein Testspiel.

und wozu müssen testspiele in dieser frühen zeit der vorbereitung aufschlüsse geben? welchen aufschluß hat denn das 1:1 von mattersburg gegen bremen, die in der vorbereitung schon viel weiter und mit einer b-elf angetreten sind, gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich will damit nur andeuten, das so ein Testspiel nicht wirklich Aufschlüsse geben kann... so eine Truppe ist doch kein Maßstab für eine Rapid Wien.

Mattersburg spielte ja auch gegen Werder Bremen ein Testspiel.

und weil mattersburg gegen werder spielt muß rapid jetzt auch gegen einen ähnlich starken gegner spielen?

wahrscheinlich wollte man unmittelbar nach dem anstrengenden lauftrainingslager gegen einen "schwachen" gegner testen und die u23 der vienna war da der naheliegendste/einzig verfügbare.

die nächsten tests werden ohnehin schon "ernster" und auf zumindest gleich starke gegner wird man spätestens im trainingslager treffen.

wann man gegen eine bestimmte mannschaft spielt wird übrigens von der sportlichen führung genau eingeplant. du kannst also beruhigt sein, daß sich das team um pacult bei der wahl der sparring-partner etwas gedacht hat und nicht etwa die nachwuchsmannschaft der vienna herangezogen hat weil man zu feig war gegen deren "erste" zu spielen...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich bis jetzt nicht begreife ist, warum wir gegen die U23 gespielt haben und nicht gegen die erste der Vienna... wenn jemand was weiß, ich wär interessiert

Boskovic spielte ja letztes Jahr bei FK Belgrad... hatte er dort viel Spielpraxis ?

es war doch nur ein Testspiel, besseres Training halt!

Wie oft haben wir schon gegen Vereine aus der 1. Klasse getestet, da ist doch die U23 der Vienna klar stärker! Im Cup haben wir gegen die Vienna in Bestbesetzung verloren, diesmal haben wir mit einer besseren B-Elf gegen deren B-Elf 7:1 gewonnen! Ich versteh nicht warum alle ein 30:0 erwartet haben?

es war doch nur ein Vorbereitungspiel!

Boskovic hat seit einem Jahr keine Spielpraxis, soviel ich weiß!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es war doch nur ein Testspiel, besseres Training halt!

Wie oft haben wir schon gegen Vereine aus der 1. Klasse getestet, da ist doch die U23 der Vienna klar stärker! Im Cup haben wir gegen die Vienna in Bestbesetzung verloren, diesmal haben wir mit einer besseren B-Elf gegen deren B-Elf 7:1 gewonnen! Ich versteh nicht warum alle ein 30:0 erwartet haben?

es war doch nur ein Vorbereitungspiel!

Boskovic hat seit einem Jahr keine Spielpraxis, soviel ich weiß!

du hats natürlich vollkommen recht was das testspiel betrifft

was mich nur stört is dass eben manche spieler unsererseits nicht dabei waren und man weiß auch nicht wo die besagten waren.

ok ich hab gehört dass hoffer, drazan, hlinka, payer, korkmaz trainiert haben.

dollinger is sowieso klar - der is nicht im kader

aber wo sind plasse und valazzo :???:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

würde mich auch interessieren!

Weiß jemand was mit den beiden ist?

hat vielleicht damit was zu tun:

Übrigens ist die Hauptsorge der Verantwortlichen der Gesundheits- und Formzustand von Jozef Valachovic... ein möglicher neuer Innenverteidiger würde als "Ersatz" für Jozef geholt werden.
bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

du hats natürlich vollkommen recht was das testspiel betrifft

was mich nur stört is dass eben manche spieler unsererseits nicht dabei waren und man weiß auch nicht wo die besagten waren.

ok ich hab gehört dass hoffer, drazan, hlinka, payer, korkmaz trainiert haben.

dollinger is sowieso klar - der is nicht im kader

aber wo sind plasse und valazzo :???:

Korkmaz hat nicht trainiert, war in 'zivil' dort, ich hab aber nicht mitkriegt warum er nicht gspielt hat.

Dollinger und Plassnegger waren (zumindest erste HZ) hinterm Tor beim Stiegenabgang und ham sich das Spiel angschaut, beide im Trainingsgwandl, wobei Gernot ein Handtuch um den Kopf/Mund glegt ghabt hat (Zahnschmerzen? - er hat ja eine Zahnspange soviel ich weiß, vielleicht hängts ja damit zam :ratlos: ).

Valachovic hab ich allerdings nicht gsehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Korkmaz hat nicht trainiert, war in 'zivil' dort, ich hab aber nicht mitkriegt warum er nicht gspielt hat.

Interessant, da er so um eins herum im Trainingsgewand mit ein paar Leuten vor dem Platz gesprochen und jemanden von Rapid gefragt hatte ob wir heute auf dem Trainingsplatz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korkmaz hat nicht trainiert, war in 'zivil' dort, ich hab aber nicht mitkriegt warum er nicht gspielt hat.

Dollinger und Plassnegger waren (zumindest erste HZ) hinterm Tor beim Stiegenabgang und ham sich das Spiel angschaut, beide im Trainingsgwandl, wobei Gernot ein Handtuch um den Kopf/Mund glegt ghabt hat (Zahnschmerzen? - er hat ja eine Zahnspange soviel ich weiß, vielleicht hängts ja damit zam :ratlos: ).

Valachovic hab ich allerdings nicht gsehn...

Aha gut, der "Vermummte" war also Plassnegger...wir haben uns shconm Theorien ausgedacht, wer da nicht erkannt werden will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das rätsel um valazzo is gelöst

bekam eben eine mail mit einer kleinen zusammenfassung vom gestrigen match und dabei auch gleich eine stellungnahme über die

, die nicht dabei waren :

korkmaz - bekam eine Pause

Dollinger - eh scho wissen

Hlinka- laufen

Hoffer - laufen

Payer-laufen

Drazan- laufen

Plassnegger-irgendwas am weisheitszahn

Valachovic-war in der kraftkammer

die spieler konnten sich gestern aussuchen was sie machen wollen und valazzo entschied sich für die kraftkammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.