Testspiel: SK Rapid - U23 Vienna


LaDainian

Recommended Posts

Superstar

Komisch warum habne nicht alle gespielt

schon wieder so viele verletzte ??

Hlinka, Hoffer, Payer, Drazan haben (z.T. nur leicht) trainiert, Korkmaz war da, hat weder gespielt noch trainiert..

Vala, Plassnegger hab ich nicht gesehen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zum Spiel bleibt nicht allzuviel zusagen, die U23 der Vienna war bis auf zwei Vorstösse nicht gefährlich, einzig die Nummer 12 (der kleine wuslerte da) schaffte es zweimal mit einer Täuschung an Hedl vorbei, so entschand auch das einzige Gegentor.

Wir starteten mit: Hedl - Vorisek, Hiden, Katzer, Sara - Hofmann, Kavlak, Bejbl, Boskovic - Kincl - Bazina

Die erste Hälfte mit dem obenstehenden Team war unsere bessere Hälfte, Boskovic auf links, Kavlak in der Mitte und Hofmann rechts vorne Bazina mit Kincl. Rechts hinten spielte wieder Vorisek eine ansehnliche Partie.

Unser B-K-H Mittelfeld rotierte ab und an, so war einmal Hofman auf links, Boskovic in der Mitte und Kavlak rechts.

Kavlak spielte eine starke Hälfte, Hofmann wieder der stärkste Mann auf dem Platz mit den meisten Ballkontakten, Bazina in der ersten Hälfte durchaus ansehnlich.

Zu Boskovic bleibt nicht allzuviel zu sagen, man sieht deutlich das der Junge noch keine Halbzeit spielen kann. Was man aber sagen kann und auch sehen konnte ist, dass er extrem stark am Ball ist. Gute Ballanahme, einmal gegen drei Viennaspieler durchgesetzt und Ball nach vorne gespielt, ging in die Kopfbälle und stand richtig auf der Flanke. Wenn der richtig in Form kommt und wir ihn anständig fit bekommen dürfen die Gegner schonmal ins schwitzen anfangen wenn mir mit Boskovic - Kavlak und Hofmann auflaufen.

Nach der Pause und den vielen Einwechslungen ging wenig bis gar nichts mehr, und die Ideen kamen nurmehr von Hofmann. Chancen wurden gegen Ende des Spieles vergeben, das es einer Sau graust. imho sind 2 mal Bilic, 1x Kulo, 1x Steffen am Torhüter der Vienna gescheitert, zweimal kam ein Pass in im Strafraum von Bilic in der Überzahl zwar an, wurde aber Abseits gegeben.

Anzumerken wäre noch, dass Valachovic gefehlt hatte. Alle anderen die gefehlt haben waren soviel ich weiss verletzt.

Bilder folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für den Bericht!

Das Fehlen von Valachovic erklärt wohl das erneute aushelfen von Katzer in der IV. Viel kann man sonst nach einem Testspiel gegen die U23 eines Regionalligisten sowieso nicht sagen. Nach den bisherigen Posts fällt mir nur eines ein - wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer! :greenoops:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Zum Spiel bleibt nicht allzuviel zusagen, die U23 der Vienna war bis auf zwei Vorstösse nicht gefährlich, einzig die Nummer 12 (der kleine wuslerte da) schaffte es zweimal mit einer Täuschung an Hedl vorbei, so entschand auch das einzige Gegentor.

Wir starteten mit: Hedl - Vorisek, Hiden, Katzer, Sara - Hofmann, Kavlak, Bejbl, Boskovic - Kincl - Bazina

Die erste Hälfte mit dem obenstehenden Team war unsere bessere Hälfte, Boskovic auf links, Kavlak in der Mitte und Hofmann rechts vorne Bazina mit Kincl. Rechts hinten spielte wieder Vorisek eine ansehnliche Partie.

Unser B-K-H Mittelfeld rotierte ab und an, so war einmal Hofman auf links, Boskovic in der Mitte und Kavlak rechts.

Kavlak spielte eine starke Hälfte, Hofmann wieder der stärkste Mann auf dem Platz mit den meisten Ballkontakten, Bazina in der ersten Hälfte durchaus ansehnlich.

Zu Boskovic bleibt nicht allzuviel zu sagen, man sieht deutlich das der Junge noch keine Halbzeit spielen kann. Was man aber sagen kann und auch sehen konnte ist, dass er extrem stark am Ball ist. Gute Ballanahme, einmal gegen drei Viennaspieler durchgesetzt und Ball nach vorne gespielt, ging in die Kopfbälle und stand richtig auf der Flanke. Wenn der richtig in Form kommt und wir ihn anständig fit bekommen dürfen die Gegner schonmal ins schwitzen anfangen wenn mir mit Boskovic - Kavlak und Hofmann auflaufen.

Nach der Pause und den vielen Einwechslungen ging wenig bis gar nichts mehr, und die Ideen kamen nurmehr von Hofmann. Chancen wurden gegen Ende des Spieles vergeben, das es einer Sau graust. imho sind 2 mal Bilic, 1x Kulo, 1x Steffen am Torhüter der Vienna gescheitert, zweimal kam ein Pass in im Strafraum von Bilic in der Überzahl zwar an, wurde aber Abseits gegeben.

Anzumerken wäre noch, dass Valachovic gefehlt hatte. Alle anderen die gefehlt haben waren soviel ich weiss verletzt.

Bilder folgen

Hast eigentlich alles gesagt.

Mir persönlich hat Boskovic für's erste imponiert. Tor geschossen - welche ich leider nicht gesehen hab, weil ich mich auf Steffen und seinen Auszucker konzentriert hab. Aber auch sonst eine akzeptable Leistung gebracht und am Ball ist er auch sehr stark. Leider hab ich ihn auf kein Foto erwischt :( aber wird scho noch. Beim Auslaufen habe ich den Eindruck gehabt, dass er auch vom Team akzeptiert wird. Er hat zuerst mit Hlinka und dann mit Bejbl runden gedreht und beim Dehnen hat er sich dann mim Jimmy unterhalten. Unter den Zuschauern warn auch zwei Freunde von ihm mit denen er beim Dehnen kurz irgendwas auf Serbisch (?) gesprochen hat. Denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.

Zum Spiel: 1. HZ top, 2. HZ flop! Nach dem Seitenwechsel ging ja nichts mehr! Und nur weil deren 12er sich den Ball zu weit vorlegt und aus dem spitzen Winkel nicht mehr trifft, bleibts bei den einen Gegentor!

Alles in allem ein durchschnittliches Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nach den bisherigen Posts fällt mir nur eines ein - wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer! :greenoops:

Das durchspielen von Bazina in der Spitze sagt schon alles zum Thema neuer Stürmer.

Bilder vom Testspiel findet ihr hier

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was man aber sagen kann und auch sehen konnte ist, dass er extrem stark am Ball ist. Gute Ballanahme, einmal gegen drei Viennaspieler durchgesetzt und Ball nach vorne gespielt, ging in die Kopfbälle und stand richtig auf der Flanke. Wenn der richtig in Form kommt und wir ihn anständig fit bekommen dürfen die Gegner schonmal ins schwitzen anfangen wenn mir mit Boskovic - Kavlak und Hofmann auflaufen.

extrem stark am ball... :love:

danke fürn bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, ich war auch dort, und Boskovic, hat mich gar nicht überzeugt! Ist aber zu früh um ihn abzuschreiben. Nach jedem Ballverlust ist er stehen geblieben. Er machte teilweise auch den Eindruck das er gleich kotzt weil er ein wenig laufen musste und nicht mehr kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr kultig: Steffen, nachdem er eine 100%ige für Kulo aufgelegt hat, die dieser kläglich vergeigt hat, kopfschüttelnd zu Canestrini: den häst ja DU reingemacht..

:lol:

natürlich ist auch Hofmann bewusst das Kulo nix kann!

wenn man bedenkt das im zweiten Durchgang Kulovits, Schrammel und Thonhofer im Mittelfeld aggierten, dann darf man sich nicht wundern! Null Kreativität, da kann nix überraschendes kommen! Natürlich sollte es gegen die U23 von Vienna reichen, aber laufen und kämpfen können die auch, wenn nichts überraschendes kommt, reicht das leider!

was mich freut ist das die Aufstellung ungefähr dem entspricht was ich und viele wollten - das wegkommen von zwei DM und 3 Offensive im Mittelfeld, ich hoffe Pacult belässt es so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war eigentlich eh ganz nett und lustig..1 HZ war schon sehr ansprechend, teilweise schönes Kombinationsspiel vorallem unserer drei OMs, das viele SEitenwechseln hat mir sehr gefallen..der erste Eindruck von Boskovic war recht passabel, am Ball ist er wie shcon erwähnt sehr stark, jetzt hat er noch die ganze Viorbereitung vor sich, ich denke dessen körperlicher Zustand wird sich verbessern, so viel fehlt da auch nicht mehr..

Hofmann sehr auffällig aber mit für seine Verhältnisse viele Fehlpässen, gefallen könnetn auch Vorisek, Katzer und Kavlak, Thonhofer hat viel Schwung gebracht..Dober und Kulovits haben mir diesmal nicht gefallen, unsere Stürmer agierten sehr chancenvernebelnd (falls es das wort gibt ;)

Wenn wir noch ordentlich was reissen wollen, brauchen wir noch Eder und einen Stürmer..Katzer war zwar recht gut, aber kein gelernter IV und für die LV Position ist er mir lieber als Sara..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was mich freut ist das die Aufstellung ungefähr dem entspricht was ich und viele wollten - das wegkommen von zwei DM und 3 Offensive im Mittelfeld, ich hoffe Pacult belässt es so!

glaub ich kaum dass er es dabei belässt. ich mein es wär traumhaft, extreeeemgeil. aber wir haben gegen die U23 eines RLO-Klubs gespielt - gegen t-mobeidl-ligisten wirds mit der aufstellung bedeutend riskanter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Was ich bis jetzt nicht begreife ist, warum wir gegen die U23 gespielt haben und nicht gegen die erste der Vienna... wenn jemand was weiß, ich wär interessiert

Boskovic spielte ja letztes Jahr bei FK Belgrad... hatte er dort viel Spielpraxis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.