Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. April 2007 nichts, nada, niente, ... Mein teilendes Beileid! [nk'03] Sez. Keine Karten... Stan a.k.a. Unterm Lennart wär des net passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2007 ja sollte man meinen, nachdem ich das WM-Quali-Abo hatte, aber anscheinend war das nur ein PR-Schmäh, hat bei dieser EM-Karten Auslosung irgendjemand von diesem "VORTEIL" was erzählt? :aaarrrggghhh: Ich wusste nur beim kauf dieses abos über diesen Vorteil bescheid, im nachhinein hat kein ÖFB-Schwei* auch nur irgendwas erwähnt! :aaarrrggghhh: Das läuft ja noch bis der ÖFB seine Fantickets/Kurve im Herbst verteilt/verlost, hatte mit der jetzigen Verlosung gar nichts zu tun, da waren ja nur das 1/3 der Uefa zu erwerben, die Tickets der Landesverbände werden über diese erst nach der Quali -nona- zu erhalten sein, bei uns könntens es wohl schon früher machen, hab aber noch nirgends einen Termin gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. April 2007 Das läuft ja noch bis der ÖFB seine Fantickets/Kurve im Herbst verteilt/verlost, hatte mit der jetzigen Verlosung gar nichts zu tun, da waren ja nur das 1/3 der Uefa zu erwerben, die Tickets der Landesverbände werden über diese erst nach der Quali -nona- zu erhalten sein, bei uns könntens es wohl schon früher machen, hab aber noch nirgends einen Termin gelesen. Keine genaue Ahnung wieviele Tickets der ÖFB für die 3 Vorrundenspiele bekommt, jedenfalls fix ist, dass 3000 Tickets über diese "Treueaktion" im Dezember 07 vergeben werden, diese Tickets zählen jedenfalls fix zum Nationalen Kontingent.. Ich bilde mir ein, irgendwann mal etwas von ca. 9000 (oder warens 13000?!) Tickets pro Vorrundenspiel als Verbandskontingent gelesen zu haben, bin mir aber alles andere als sicher... Stan a.k.a. Zur Not bin ich halt Troy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 26. April 2007 Keine genaue Ahnung wieviele Tickets der ÖFB für die 3 Vorrundenspiele bekommt, jedenfalls fix ist, dass 3000 Tickets über diese "Treueaktion" im Dezember 07 vergeben werden, diese Tickets zählen jedenfalls fix zum Nationalen Kontingent.. Ich bilde mir ein, irgendwann mal etwas von ca. 9000 (oder warens 13000?!) Tickets pro Vorrundenspiel als Verbandskontingent gelesen zu haben, bin mir aber alles andere als sicher... Stan a.k.a. Zur Not bin ich halt Troy! na dann besteht ja noch die hoffnung dass ich was erreiche! trotzdem betrink ich mich heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2007 Keine genaue Ahnung wieviele Tickets der ÖFB für die 3 Vorrundenspiele bekommt, jedenfalls fix ist, dass 3000 Tickets über diese "Treueaktion" im Dezember 07 vergeben werden, diese Tickets zählen jedenfalls fix zum Nationalen Kontingent.. Ich bilde mir ein, irgendwann mal etwas von ca. 9000 (oder warens 13000?!) Tickets pro Vorrundenspiel als Verbandskontingent gelesen zu haben, bin mir aber alles andere als sicher... Stan a.k.a. Zur Not bin ich halt Troy! Glaub die Treueaktion waren 1000 pro Spiel. Länderkontingent is bei uns ~ 50000 dividiert durch 3 und dann nochmal halbieren (2 Länder), weil die Aufteilung Uefa/Länder/Sponsoren ca. 1/3 : 1/3 : 1/3 is glaub ich. Passt mit deinen 9000 zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. April 2007 Und die 8.000 Karten wollen dann auch wieder 1.000.000 Leut haben. Das is alles sinnlos. Wärs als erster kauft kriegt sie, so sollte es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. April 2007 nix bekommen naja werd ich mal auf die 2. verkaufsphase hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2007 nix bekommen naja werd ich mal auf die 2. verkaufsphase hoffen wegen der grosse nachfrage gibt es ja keine 2. phase mehr... also plan B, am samstag den lottojackpot knacken und so karten sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. April 2007 geht ja viel einfacher des ganze. hauptsponsor werden. ganz einfach ein mail an [email protected] und ab geht die party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 26. April 2007 wegen der grosse nachfrage gibt es ja keine 2. phase mehr... also plan B, am samstag den lottojackpot knacken und so karten sichern ach du schei*** jetzt so ganz im ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2007 geht ja viel einfacher des ganze. hauptsponsor werden. ganz einfach ein mail an [email protected] und ab geht die party jo, nur zuvor muss ich eben den 6er haben ach du schei*** jetzt so ganz im ernst? wurde mal im radio gesagt, war selbst verwundert. klar, das dies kaum erwähnt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerScheich Amateur Geschrieben 26. April 2007 vom glück verfolgt... 2. u 3. österreich spiel je 4 karten + viertelfinale in wien ! das is ein leben! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2007 muss agen habe auch glück gehabt! habe das Spiel in Klagenfurt B3-B4 (erwarte mir keinen kracher^^) und das letzte Österreich-Match in Wien bekommen geilO, natürlich jeweils 4 Karten, hihi grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2007 nachdem ich heute die Fotos der Kartengewinner in der Zeitung gesehen habe, war mir klar nach welchen Kriterien ausgewählt wurde: 1. man darf kein Bundesligaspiel besucht haben 2. man sollte tunlichst vermieden haben auf einem Ländermatch gewesen zu sein 3. man sollte keinem Fanclub angehören 4. Stehplätze sind scheiße 5. Ausnahmen bestätigen die Regel kenne zick Leute aus div. FC soviel ich bisher weis hat keiner Tickets! Scheiß UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2007 Glück gehabt, keine Tickets zugelost bekommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts