ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2007 4 KArten fürn 8.6 Österreich gegen Gewinner Alles Kat. 2 Jetzt noch 4 Finaltickets durch Bekannte und dann gehts ab die Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. April 2007 Folgendes Problem: hab beim Anmelden eine falsche Mail-Adresse angegeben, dh ich hab jetzt keine Bestätigungsmail bekommen sondern seh nur online das ich gewonnen hab. Als Bezahlmethode hab ich Kreditkarte gewählt. Frage: WIrd das jetzt automatisch abgebucht und mir die Karten zugeschickt oder steht in der Bestätigungsmail irgendwas anderes drinnen (@ vielleicht die Leut die auch gezogen wurden). Kann mir vllt einer der Gewinner sagen was in der Bestätigungsmail steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 25. April 2007 Kann mir vllt einer der Gewinner sagen was in der Bestätigungsmail steht. Ihre Kundenreferenznummer lautet: XXXXXXXXXXXXXXXX Lieber Fussballfreund, Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kartenantrag für die die UEFA EURO 2008™ erfolgreich gewesen ist. Der zu zahlende Gesamtbetrag für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten ist 330.- EUR. Lesen Sie bitte aufmerksam die folgenden Zahlungsinformationen und beachten Sie, dass Ihr Antrag erst mit der vollständigen Bezahlung abgeschlossen ist. Eine detaillierte Uebersicht der Ihnen zugeteilten Eintrittskarten erhalten Sie im Eintrittskarten Portal unter www.euro2008.com Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüssen zu dürfen Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. April 2007 Danke erstmal. Wie genau sehen die Zahlungsinformationen aus? Hast du mit Kreditkarte bezahlt und wird das Geld jetzt einfach abgebucht, oder musst du sonst noch irgendwas machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 25. April 2007 Danke erstmal. Wie genau sehen die Zahlungsinformationen aus? Hast du mit Kreditkarte bezahlt und wird das Geld jetzt einfach abgebucht, oder musst du sonst noch irgendwas machen? In Ihrem Kartenantrag haben Sie sich für die Bezahlung via Lastschrift entschieden.Der Gesamtbetrag wird um den 7. Mai 2007 von dem von Ihnen genannten Bankkonto abgebucht. Konto Nummer: XXXXXXXXXX Bankleitzahl: 34450 Kontoinhaber: XXXXXXXX XXXXXXXXXXXX Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Angaben korrekt und aktuell sind. Bitte prüfen Sie auch mit Ihrer Bank, dass die Belastung Ihres Kontos um den Gesamtbetrag von ihrer Bank akzeptiert wird. Sollten Sie einen Fehler in Ihren Angaben feststellen, informieren Sie uns bitte umgehend. Benutzen Sie hierfür ausschliesslich das Kontaktformular, welches Sie im Bereich "FAQ / Häufig gestellte Fragen" unter "Eintrittskarten" auf www.euro2008.com finden. Euro 2008 SA, Ticketing, Route de St-Cergue 9, CH-1260 Nyon 1, Schweiz: USt Nummer Schweiz: 533802 USt Nummer Österreich: ATU 62415336 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 25. April 2007 2x4 karten vorrunde klagenfurt 1x4 viertelfinale 1x4 semifinale LOOOOOOOOOOOOOL ich packs grad voll nicht roooooofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. April 2007 mhm ... heißt es sollte automatisch abgebucht und die Karten zugeschickt werden - mal hoffen dass das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 25. April 2007 Jeweils 4 Karten für die ersten zwei Spiele von Österreich bekommen. Kanns noch immer ned ganz glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) halbfinale schalalalalalaaaa! vorrunde: innsbruck, 14.6. viertelfinale: wien, 22.6. halbfinale: wien, 28.6. em08 ich komme! 3/7 - 3 anträge noch im rennen! bearbeitet 25. April 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 25. April 2007 4 Karten fürs letzte Viertelfinale in Wien. Und das mit nur einem Antrag. YIPIIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luketheduke Banklwärmer Geschrieben 25. April 2007 Kann mit 2 Finaltickets aufwarten, kanns aber noch immer nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2007 Kann mit 2 Finaltickets aufwarten, kanns aber noch immer nicht glauben siehst dann eh am kontoauszug... ich werd dafür in mein lieblingsspiel mitgenommen, in das 1. viertelfinale in wien am FR. insofern bin ich schon zufrieden, mit dem weiterverkaufen und millionär werden wird's halt nichts. zumindest nicht auf diesem wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. April 2007 Das ist wirklich bitter, wenn man liest, dass hier Leute zig Anträge abgegeben haben und nichts gewonnen haben. Ich mit meinem einen gleich zwei... Vielleicht findet sich noch ein Weg für alljene, die keine Tickets ergattert haben... auch wenn es dir egal sein wird, aber mir ist ehrlich gesagt sogar lieber, wenn jemand wie du karten bekommt, als jemand, der mit 10 antraegen hunderte von karten bestellt. was aber fuers naechste mal wirklich zu ueberlegen waere, waere ein system das diejenigen, die schon fuer ihre ersten spiele karten bekommen haben in der auslosung fuer die folgenden spiele benachteiligt. wie man dem posting vielleicht schon entnehmen kann, hab ich uebrigens auch keine karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. April 2007 Eine Bestellung so nebeibei für alle 3 Vorrundenspiele der Österreicher...GEWONNEN!!! Hab' ich eine Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizer Anfänger Geschrieben 25. April 2007 gratuliere allen die gewonnen haben! ghöre auch zu den glücklichen.. mit einem kleinen wehrmutstropfen.. habe 4 tickets gewonnen für Match 7, - D3 v D4 Innsbruck - Tuesday, 10 June 2008 category 2: 4 Tickets CHF 520.00 "schweizer" tickets wären mir lieber gewesen... habe mich deshalb gefragt ob es nicht auch einem nachbar wie mir geht? hätte interesse zum tauschen, solange vergleichbares angebot. bitte melden bei mir. danke. grüsse aus der schweiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts