ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Na toll, alle 6 Bestellungen negativ Hab mich damals beim Ticketing über die Englischeseite angemeldet, und nicht gewusst, was das wheelchair heißt... Hoffentlich bekomm ich dort jetzt keine Tickets zugelost Frag halt jemanden ob er dir ins Kreuz springt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 ich hab auch eine absage.... so ne scheiße, hab voll auf eine karte gehofft. jetzt hei´ßts mal alle kumpls durchrufen, wer vll glück hatte. aber echt scheisse, hab mich gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Waren da jetzt eigenzlich die Fankurventickets für Österreich/Schweiz schon dabei oder gehen die dann wie alle erst im Herbst über die nationalen Verbände wenn fix ist wer spielt? Dann kann man sich vielleicht ja sogar noch beim ÖFB für eine Verlosung anmelden? ca. 1/3 über dieses System, ca. 1/3 direkt über die Verbände (wenn die Teilnehmer fix sind), Rest Sponsoren, VIPs usw. Wie die Verbände die Tickets vergeben steht anscheinend noch nicht fest. bearbeitet 23. April 2007 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Jo is den heut scho Weihnachtn? Info von Bruder: Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt Spiel 26, Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A Wien - Freitag, 20 Juni 2008 UEFA, eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaa! hab karten! 3 anträge gemacht auf mich vater und mutter! ein abweisung bekommen per mail! auf uefa.com nachgesehen bei den anderen beiden und schau her hab für: 4x Match 20 - 16.06.2008 AUT - B3 Vienna Category 3 4x Match 26 - 20.06.2008 Winner B - Runner up A Category 2 diejenigen dies intressiert absage mit 110326xxx zusage mit 110325xxx 110376xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 1/4-finale b1/a2, cat.3 ICH BIN DABEI !!!! Antragsnr. 1100xxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 1/4-finale b1/a2, cat.3 ICH BIN DABEI !!!! Antragsnr. 1100xxxx Wünsch dir Türkei vs. Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 geeh nix is da los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 über 30 tickets bestellt aber keins bekommen :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 jaaaaaaaaaaaaaaaaa! hab karten! 3 anträge gemacht auf mich vater und mutter! ein abweisung bekommen per mail! auf uefa.com nachgesehen bei den anderen beiden und schau her hab für: 4x Match 20 - 16.06.2008 AUT - B3 Vienna Category 3 4x Match 26 - 20.06.2008 Winner B - Runner up A Category 2 diejenigen dies intressiert absage mit 110326xxx zusage mit 110325xxx 110376xxx Hab genauso 110325**** aber noch nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Hab genauso 110325**** aber noch nix bekommen Hab auch noch keine einzige Mail, aber du kannst alles schon selber nachschauen, einfach mit deiner Nummer und Passwort einloggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Hab auch noch keine einzige Mail, aber du kannst alles schon selber nachschauen, einfach mit deiner Nummer und Passwort einloggen. Danke für den Tipp. Damit hast du mir den Abend verschönert. You were allocated the following tickets as a result of the lottery. Match 26, Winner Group B - Runner up Group A Vienna - Friday, 20 June 2008 hab sowas von nicht damit gerechnet...niiiice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Immerhin 3 Karten für Match 20: Aut-B3 Also das dritte Gruppenspiel. Hoffentlich gehts noch um was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung NICHT zugeteilt ES BEIDLN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 was soll die scheiße?? keine karte...ssooo eine frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts