Guest2229 Geschrieben 23. April 2007 Im Tooor-forum wurden die Referenznummern verglichen. Nach den ersten Erfahrungen dürften die Informationsmail in der Reihenfolge der Anmeldung erfolgen. Also wer sich später beworben hat - so wie ich auch - wird sich noch etwas gedulden müssen. mfg, Flucky AMG Und gibts Zusagen auch schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Hoff mas! Zu den 2 auf meine Mailadresse noch immer nix. Wenns wer dann probiert hat mit Referenznummer und Passwort auf der Seite und weiß obs dann dort auch steht, bitte posten, bei mir is dort immer noch der Status der Anträge. Najo, der Gizmo weiter oben mit dem vorletzten Tag hats anscheined schon bekommen, haut das System wieder übern Haufen... Interesant ist dort auch, dass offensichtlich noch niemand eine Erfolgsmail bekommen hat. Da dies aufgrund der Wahrscheinlichkeit schönt hätte passieren müssen, gibt es die Vermutung, dass die Absagen zuerst rausgehen. Wer also noch nichts bekommen hat, darf noch hoffen. mfg, Flcuky AMG bearbeitet 23. April 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. April 2007 Absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Absage Du kannst dich ja bei der geilen Losfee bedanken. Naja, ich warte noch ab. Ich rechne aber nicht damit dass ich was bekomme. mfg, Flucky AMG bearbeitet 23. April 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. April 2007 NUR ABSAGEN!! Bei Bestellung von über 30 Tickets!!!! Das geht ja statistisch gor net!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) NUR ABSAGEN!! Bei Bestellung von über 30 Tickets!!!! Das geht ja statistisch gor net!!! :aaarrrggghhh: Doch, Chancen waren ca. 1:40. Edit: Bei mir no immer nix, hab mich allerdings auch erst in der letzten Woche registriert. bearbeitet 23. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 23. April 2007 Für was sagen sie dann dein Ort hat gute Chancen wenn man dann doch nix bekommt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Ich war relativ früh dran mit der Bestellung (ungefähr 3. - 5.3.) und habe noch nichts gehört.. gutes Zeichen / schlechtes Zeichen / wurscht bearbeitet 23. April 2007 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2007 Ich hab noch keine Antwort, aber ein Freund hat auch gerade eine Absage bekommen! Scheint wirklich so, dass zuerst die Absagen rausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) /me zensiert sich lieber selbst... bearbeitet 23. April 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) klingt nach absage, oder kommt der ärger weil sie dein konto auf grund massig zugeteilter tickets plündern? bearbeitet 23. April 2007 von Soehf'00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. April 2007 klingt nach absage, oder kommt der ärger weil sie dein konto auf grund massig zugeteilter tickets plündern? nur absagen. dabei habe ich mich extra für keine österreich-spiele beworben, damit ich unser team ned sehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2007 nur absagen. dabei habe ich mich extra für keine österreich-spiele beworben, damit ich unser team ned sehen muss... Welche Höhe waren deine Refernznummern ca., bei mir hat sich noch immer nix getan... Scheiß Warterei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Welche Höhe waren deine Refernznummern ca., bei mir hat sich noch immer nix getan... Scheiß Warterei... eine bei ca 110014000, eine bei ca 110038000. brauchst aber nicht nervös sein, kriegst sowieso keine karten bearbeitet 23. April 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. April 2007 absage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts