unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. März 2007 muss ich vielleicht noch meine anmeldung iergendwie bestätigen? weil ich hab noch keine mail zurückbekommen seit meiner anmeldung Hab ich zuerst auch nicht bekommen, weshalb ich mich noch einmal für die selben Spiele beworben habe, woraufhin ich auch eine Bestätigungsmail erhalten habe. Bin mir sicher, dass keine Anmeldung vorgenommen wurde, solange du keine E-Mail von der UEFA erhälst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. März 2007 Wurde vielleicht schon beantwortet: Wie ist das mit der Verlosung? Wenn ich mich jetzt zB für 3 Spiele je 4 Karten bestellt habe wird dann meine gesamte Bestellung 'gezogen' heißt wenn ich gewinne, dann alle Karten oder werden die einzelnen Spiele einzeln gezogen - also dass ich zum Beispiel nur 4 Karten von dem einen SPiel bekomme. Bzw kann es auch sein, dass ich nur 2 Karten für ein SPiel bekomme oder bekomme ich auf jeden Fall die ANzahl die ich bestellt hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2007 hm ich hab keine bestätigunsmail erhalten ...muss ich mir sorgen machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ich find diese seiten ja witzig: http://www.euroteam2008.com/all-matches.php https://www.euroticketshop.com/ und ich mach jetzt meine bestellung. hmmm, so viel verdien ich ja nicht mal brutto. aber da muss man durch. bearbeitet 20. März 2007 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. März 2007 Hab ich zuerst auch nicht bekommen, weshalb ich mich noch einmal für die selben Spiele beworben habe, woraufhin ich auch eine Bestätigungsmail erhalten habe. Bin mir sicher, dass keine Anmeldung vorgenommen wurde, solange du keine E-Mail von der UEFA erhälst. hab jetzt auch beim zweiten mal meine bestätigungsmail erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2007 ich hab nie ein e-mail von denen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. März 2007 logg dich nochmal mit deiner nummer ein , lösch die kartenbestellungen und füg genau dieselben nochmal hinzu..dann is es bei mir gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. März 2007 logg dich nochmal mit deiner nummer ein , lösch die kartenbestellungen und füg genau dieselben nochmal hinzu..dann is es bei mir gangen hui, tatsächlich. nun fühl ich mich bestätigt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 22. März 2007 5.3 In der Verkaufsphase vor der Verlosung berücksichtigte ANTRAGSTELLER sind berechtigt, auf die ihnen zugeteilten EINTRITTSKARTEN per schriftlicher Mitteilung an die Euro 2008 SA innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt oder vorausgesetztem Erhalt der BENACHRICHTIGUNG zu verzichten. In keinem Fall kann ein ANTRAGSTELLER EINTRITTSKARTEN für ein anderes SPIEL verlangen. weiss schon wer was das genau heisst? könnte man ja auch so interpretieren das man nur die bestellung sieben age lang stornieren kann, dann warum schreiben sie "vor der verlosung"??! und weiß wer ob man auch nur auf einzelne tickets verzichten kann, andere aber behalten? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2007 weiss schon wer was das genau heisst? könnte man ja auch so interpretieren das man nur die bestellung sieben age lang stornieren kann, dann warum schreiben sie "vor der verlosung"??! und weiß wer ob man auch nur auf einzelne tickets verzichten kann, andere aber behalten? danke! das ist wohl die sonderklausel für wiener, klagenfurter, salzburger und innsbrucker/tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 22. März 2007 wie kommst auf des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 24. März 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 24. März 2007 Also ich hab mich genau um 10 Spiele beworben ... 7mal Wien, 2mal Salzburg und 1mal Innsbruck ... schade das mit den Spielen in Wien auch immer Klagenfurt gleichzeitig gespielt wird, dann hätt ich mich dort auch noch beworben ... Gesamtsumme der Bestellung: € 3.370,- Schreckt mich nicht so ab, mit viel Glück bekomm ich grad ein Spiel und dann sinds maximal € 640,- Mal sehen wie es wird ... was mich am meisten stört ist einfach das man nicht weiß, welche Spiele man dann zu sehen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2007 Also ich hab mich genau um 10 Spiele beworben ... 7mal Wien, 2mal Salzburg und 1mal Innsbruck ... schade das mit den Spielen in Wien auch immer Klagenfurt gleichzeitig gespielt wird, dann hätt ich mich dort auch noch beworben ... Gesamtsumme der Bestellung: € 3.370,- hast du dann also auch höhere kategorien genommen? ansonsten hab ich inzwischen die gleichen spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2007 So, bin jetzt auch dabei, sind aber nur 1800 Euro geworden. Allerdings werd ich noch 1-2 Verwandte mit einer Anmeldung zwangsbeglücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts