max092 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2012 Dich und die 436 anderen Passagiere, oder wie? Da sie mich als erstes anzieht und wie schon vom 25er erwähnt eine halbe Stunde braucht, sind wir natürlich die einzigen auf der Insel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2012 Und ad Fallschirme: Coole Marketinglücke für Airlines... "Der Flug kostet € 149,00 Euro, wollen Sie sich für die Dauer des Fluges zum Aufpreis von nur € 20,00 einen Fallschirm ausborgen?" würd auch mehr zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 6. September 2012 Der Haken daran ist: Wenn man beamen könnte, bräuchte man keine Flugzeuge mehr. Blitzgneisser Da sie mich als erstes anzieht und wie schon vom 25er erwähnt eine halbe Stunde braucht, sind wir natürlich die einzigen auf der Insel Solltest aber nicht vergessen ihr vorher auch beim reinschlüpfen zu helfen. Sonst hast nachher nimmer viel von ihr, außer einen Haufen Faschiertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. September 2012 hab mal ein bisschen recherchiert. ich war 1998 mit meiner familie in peru und kann mich erinnern, dass wir am rückflug in der nähe von irland eine ordentliche kurve gerissen haben, die mir sehr komisch vorgekommen ist, hab dann auch irgendwann mal was von einer beinahe-kollision gelesen. und jetz find ich das: http://www.apnewsarchive.com/1998/Swissair-KLM-Planes-in-Near-Miss/id-7e8a6cd8853b63aaefc943ef6a7365ca unser flug war eine md11 der klm von lima aus, mit zwischenlandung auf curacao. passt also genau auf die beschreibung. 11. september wars auch noch dazu... muss mal meine eltern fragen ob das datum stimmen kann. sommerferien warn bis 12.9., das könnt also wirklich hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2012 gute 18 stunden bis abflug hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken, auf meinem handy hab ich schon die 3 family guy star wars episoden drauf, die werd ich mir hintereinander anschaun (3x40min). ich hoff, das geht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. September 2012 Ich hab absolut keine Angst vorm Fliegen, aber das dümmste ist wohl dennoch, Leuten mit Flugangst mit irgendwelchen Statistiken daherkommen zu wollen, was soll das bringen? Ängste sind nicht rational, können nicht rational erklärt werden und schon gar nicht bekämpft werden mit Statistiken. also sollen wir sie auslachen oder in die klapse stecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2012 gute 18 stunden bis abflug hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken, auf meinem handy hab ich schon die 3 family guy star wars episoden drauf, die werd ich mir hintereinander anschaun (3x40min). ich hoff, das geht gut. mah, Du Glücklicher!! Ich muß noch fast 5 Wochen warten, bis ich wieder fliegen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Bei mir isses in 5 1/2 Stunden soweit. Wenn ich vorher nur nicht noch so verdammt viel Hackn fertig kriegen müsst. bearbeitet 7. September 2012 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2012 hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken Achso. Du suchst nur einen Vorwand zum Saufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. September 2012 gute 18 stunden bis abflug hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken, auf meinem handy hab ich schon die 3 family guy star wars episoden drauf, die werd ich mir hintereinander anschaun (3x40min). ich hoff, das geht gut. rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2012 rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2012 rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2012 gute 18 stunden bis abflug hab inzwischen folgenden plan: davor leicht betrinken, auf meinem handy hab ich schon die 3 family guy star wars episoden drauf, die werd ich mir hintereinander anschaun (3x40min). ich hoff, das geht gut. Flugzeug und Handy!!!! die pöhsen radioaktiven Wellen, also ich würds lieber abschalten, wenn du net draufgehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2012 Flugzeug und Handy!!!! die pöhsen radioaktiven Wellen, also ich würds lieber abschalten, wenn du net draufgehen willst Wenn ein Handy radioaktiv waere, braucht er gar nicht fliegen, um abzukratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2012 gibt eh den flugmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts