Biathlon


Evilken

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieviel sollen sie noch auslassen, damit jeder zufrieden ist?

sumann wär ziemlich dumm, würde er als mann im roten trikot den 20er auslassen.

landertinger lässt aus, eder hat die staffel letztens ausgelassen.

mMn machen sie das eh ziemlich gut

eder mit 2, kann eigentlich aussteigen :D

sumann mit problemen beim schießen, aber hauptsache 0

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um nochmal unsere Diskussion um die Aufstellung im 20er bei Olympia aufzuwärmen: :D

Eder hat denk ich mal gezeigt, dass es nich unbedingt sein Bewerb ist, Mesotitsch hat sich für den Einsatz wohl wärmstens empfohlen, Pinter war nicht am Start, hat aber eben einen 4. Platz in Östersund geholt und Eberhard hat sich nicht so schlecht präsentiert. Mein Vorschlag Eder und Landertinger in diesem Bewerb nicht einzusetzen und den drei anderen eine Chance zu geben, ist also glaub ich nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ach, das eurosport gejammer über den desaströsen zustand der deutschen mannschaft war göttlich. hat mich sehr erheitert.

den ganzen rotationsphantasien hier im forum kann ich allerdings wenig abgewinnen. die besten sollen, sofern topfit natürlich, laufen. biathlon ist in meinen augen viel zu komplex um da auf ein einzelnes rennen spekulieren zu können. chancen bekommt man im weltcup, einen olympia einsatz verdient man sich dadurch. landertinger bei derzeitiger form im 20km zu schonen wär in meinen augen dummdreist, natürlich schießt er unkonstant, aber nicht katastrophal. wenn er bei olympia mit 0 oder evtl. einem fehler durchkommt, ist er mehr oder weniger eine medaillenbank. außerdem muss man sich den luxux erst einmal leisten, auf einen amtierenden weltmeister bewusst zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Um nochmal unsere Diskussion um die Aufstellung im 20er bei Olympia aufzuwärmen: :D

Eder hat denk ich mal gezeigt, dass es nich unbedingt sein Bewerb ist, Mesotitsch hat sich für den Einsatz wohl wärmstens empfohlen, Pinter war nicht am Start, hat aber eben einen 4. Platz in Östersund geholt und Eberhard hat sich nicht so schlecht präsentiert. Mein Vorschlag Eder und Landertinger in diesem Bewerb nicht einzusetzen und den drei anderen eine Chance zu geben, ist also glaub ich nicht so schlecht...

Ich sehe es ganz genauso wie du. Mesotitsch und Pinter werden sowieso ziemlich sicher den 20-er laufen. Sumann wohl auch. Dann bleibt noch ein Platzerl, das zwischen Landertinger, Eder und Eberhard vergeben wird. Eder wird wohl kaum laufen, das wird eine Bauchentscheidung zwischen Landertinger und Eberhard - der Massenstartweltmeister hat wohl eher Chancen auf eine Medaille, aber er könnte sich auch die entscheidenden Kräfte für seine legendären Schlussrunden sparen und sie in den obergeilen Massenstart- und Staffelrennen gewinnbringend einsetzen (ich seh ihn schon den Herrn Greis in Grund und Boden laufen :augenbrauen: ).

Weiß man eigentlich, was aus dem Eberhard-Bruder geworden ist? Voriges Jahr waren die beiden ja eigentlich ziemlich gleich gut im Weltcup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

[...]

Weiß man eigentlich, was aus dem Eberhard-Bruder geworden ist? Voriges Jahr waren die beiden ja eigentlich ziemlich gleich gut im Weltcup.

Sein Bruder (also Julian) ist heute eh das erste Mal in dieser Saison im Weltcup an den Start gegangen (Platz 36 - Tobias übrigens 18ter). Der Bruder vom Mesotitsch hat heut übrigens auch debütiert und wurde immerhin 63ster. Da gibts also durchaus noch einiges Interessantes an Nachwuchs in Österreich, was für die zukunft hoffen lässt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sein Bruder (also Julian) ist heute eh das erste Mal in dieser Saison im Weltcup an den Start gegangen (Platz 36 - Tobias übrigens 18ter). Der Bruder vom Mesotitsch hat heut übrigens auch debütiert und wurde immerhin 63ster. Da gibts also durchaus noch einiges Interessantes an Nachwuchs in Österreich, was für die zukunft hoffen lässt :yes:

Ah, danke. Das ist völlig an mir vorübergegangen - hab das Rennen auf ARD gesehen (da Eurosport auf Englisch) und dort wurden die teutonischen Heldensagen vom bärtigen Wolf, dem nicht pfeifenden Peiffer, da ein F zuwenig, dem schwächelnden Birni Birnbacher sowie dem aufgetauten Michi "Red Bull" Rösch. Da bekommt man so rundherum wenig mit. Die haben zum Beispiel den Wolf bei der Zwischenzeit laufend gezeigt, als gerade der Mesotitsch sein letztes Schießen hatte...Naja...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die haben zum Beispiel den Wolf bei der Zwischenzeit laufend gezeigt, als gerade der Mesotitsch sein letztes Schießen hatte...Naja...

das war aber auf orf und eurosport auch so :)

die regie war sowieso zum schmeissen - slesingr kommt mit 0 zum letzten schießen, sie zeigen wolf beim zieleinlauf glaub ich - nur ein negatives beispiel von vielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Um nochmal unsere Diskussion um die Aufstellung im 20er bei Olympia aufzuwärmen: :D

Eder hat denk ich mal gezeigt, dass es nich unbedingt sein Bewerb ist, Mesotitsch hat sich für den Einsatz wohl wärmstens empfohlen, Pinter war nicht am Start, hat aber eben einen 4. Platz in Östersund geholt und Eberhard hat sich nicht so schlecht präsentiert. Mein Vorschlag Eder und Landertinger in diesem Bewerb nicht einzusetzen und den drei anderen eine Chance zu geben, ist also glaub ich nicht so schlecht...

Ich sehe es ganz genauso wie du. Mesotitsch und Pinter werden sowieso ziemlich sicher den 20-er laufen. Sumann wohl auch. Dann bleibt noch ein Platzerl, das zwischen Landertinger, Eder und Eberhard vergeben wird. Eder wird wohl kaum laufen, das wird eine Bauchentscheidung zwischen Landertinger und Eberhard - der Massenstartweltmeister hat wohl eher Chancen auf eine Medaille, aber er könnte sich auch die entscheidenden Kräfte für seine legendären Schlussrunden sparen und sie in den obergeilen Massenstart- und Staffelrennen gewinnbringend einsetzen (ich seh ihn schon den Herrn Greis in Grund und Boden laufen :augenbrauen: ).

Weiß man eigentlich, was aus dem Eberhard-Bruder geworden ist? Voriges Jahr waren die beiden ja eigentlich ziemlich gleich gut im Weltcup.

Biathlon Touristen... :x

Spass beiseite, da könnt ihr beiden 500mal den Pinter oder wen fordern, sollten alle fit sein werden Eder, Sumann und Landertinger alle Bewerbe durchlaufen und das ist auch gut so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da brauchts heute schon zwei starke schießen - fast alle fehlerfrei bis jetzt

sumann mit 4 fehlern im liegendschießen bei windstille :(

und wieder ein scheiss platz für die verfolgung (wenns überhaupt reicht)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.