Svetits vor Austria-Comeback?


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Svetits ist gut für Spielertransfers...wenn er die nötigen Mittel bekommt...warum eigentlich Red Bull noch nicht auf ihn aufmerksam wurde ???

weil redbull kein interesse an leuten hat, die sich nur selber bereichern wollen.

svetits ist das größte arschloch im österreichischen fußball. bin gespannt wie die austria anhänger auf sein mögliches engagement reagieren. wenn ich der tommy parits bin, würde ich zurücktreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

so, ab heute ist der tag gekommen an dem ich ein RLO schicksal nicht mehr als bedrohung ansehe…

an schlechten fußball habe ich mich in diesem herbst bereits gewöhnt und ein neues management ohne MEC wäre vermutlich auch nur ein wappler-haufen, aber zumindest nicht sooo viel peinlich!

dass stronach mit seiner menschenkenntnis, reflexionsfähigkeit und lernbereitschaft ein industrie-imperium aufbauen konnte, ist der beweis, dass der kapitalismus nicht unbedingt nach dem leistungsprinzip funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube ja mittlerweile, das ist ein soziales experiment, mit dem man untersuchen will, wie sehr und lange man fußballfans verarschen kann, bevor sie dem verein den rücken zukehren...

sehr sehr lange, brauchst nur hier ein bissl lesen oder im offiziellen austria-forum.

ich find ja, man kann das noch viel breiter interpretieren, ein experiment im labor 'österreichische öffentlichkeit'. sieht man zb, wie dillettantisch die medien hierzulande sind (kritik? analyse? was soll das sein???), wie unkritisch die öffentlichkeit, wie inkonsequent die leut (also fussballfans), solang einer mitm geld wachelt, wie sehr auf tradition geschissn wird, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Anscheinend hat der Neumann für die anstehenden Svetits Transfers , schon mal vorsorglich die HP der Austria abdrehen lassen um Geld zu sparen :aaarrrggghhh:

on Topic:

Normalerwise müssten in so einer Situation (sollte Svetits kommen) der gesamte aktuelle Vorstand (MK und CO ) zurücktretten , aber bei unseren Verein ist schon lange NICHTS mehr normal :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

ich versteh einfach ned dass so ein ....... wie svetits immer wieder einen verein findet, unglaublich......

das trio zellhofer/svetits/stronach hat nicht einmal die austria verdient; mein beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fuck in Hell was bin ich froh, dass ich kein Fan von diesem Club sein muss! Ist ja wirklich unglaublich was diesem Verein und seinen Fans angetan wird.

An dem Tag an dem sich Onkel Frank für immer nach Kanada schleicht kann jeder Fussballfan eine Kerze anzünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt sollte man doch bitte einfach mal abwarten was Svetits wirklich machen wird. Im ORF- Sport hat er gesagt, dass er mit der Austria im Grunde nichts zu tun haben, sondern nur bei der Akademie mitarbeiten wird.

Wenn das wirklich so ist, kann es uns eigentlich völlig egal sein. Es ist Stronachs Geld und schlechter als derzeit kann die Ausbeute an talentierten Nachwuchskickern bei uns ja sowieso nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.