Jump to content
XSCHLAMEAL

Svetits vor Austria-Comeback?

83 posts in this topic

Recommended Posts

Peter Svetits steht offenbar vor einer Rückkehr zur Wiener Austria. Die Tageszeitung Österreich berichtet, dass der 48-Jährige als Bindeglied zwischen Kampfmannschaft und Nachwuchsakademie fungieren soll.

Svetits selbst erklärt gegenüber Sport1: "Es ist noch nichts unterschrieben. Gespräche mit Frank Stronach gibt es aber."

Die Austria-Verantwortlichen Markus Kraetschmer und Thomas Parits zeigen sich unterdessen überrascht von einem möglichen Engagement des ehemaligen Sportdirektors.

http://www.sport1.at/429+M58297d59a1a.html

Dieses Gerücht verdient sich einen eigenen thread imho :D

V.a. der letzte Absatz ist :love:, wäre aber wieder eine typische FS Aktion

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha, unglaublich geil! Sensationell. Das beste Kabarett. Jetzt fehlt nur noch die anstellung des armin hobel für die rückrunde und wir haben 11 kicker die sich weigern ihre vorgeschriebene position zu spielen. *ggg*

Wird wohl Zeit, dass wirklich mal die Lichter ausgehen und wir von neu anfangen... hmmm.

@pesce:

RataDings

kiesenebner

djalminha

cesar(der von real)

Kvisvik

Helstad

Iwan

akoto

sionko

tokic(?)

da waren einige sehr gute dabei nur hatte der peter ja auch mit dem geld nur so um sich geworfen. als großer "nachwuchsförderermanager" hat er sich aber keinen namen gemacht so viel ich weiß.

Edited by WilhelmHeinrichRiehl

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir mal jemand sagen welche spieler unter svetis zu uns gewechselt sind?

ich hass den svetits. allein schon wie er damals den djalminha vorgestellt hat und ned amal seinen namen gewusst hat.

julio cesar war ja auch so ein supergriff von ihm. hauptsache teuer :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist so bizarr, das muss stimmen :D.

was er aber als bindeglied zwischem FSA und Austria machen soll erschliesst sich mir nicht ganz. Stronach soll lieber zaster hergeben und Svetits einkaufen schicken, das kann er nämlich wirklich, egal wie man zu ihm steht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...