andy23 Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2007 Bin sehr froh das Branko Boskovic bei Rapid bleibt. Nachdem er zu Beginn eher mässige Leistungen gebracht hat wurde er mit fortlaufender Saison immer stärker. Bin überzeugt davon das wir mit ihm noch viel Freude haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Juni 2007 bei solchen meldungen werd ich spitz Jawoll - ich bin hellauf begeistert Endlich! Er is nurmehr halb so nervös Wenn er seine "sehr gute" Saison spielt fürchte ich eigentlich dass wir ihn uns kaum noch leisten könneneine "gute" Saison tuts daher auch Einerseits freut mich die Meldung, andererseits bin ich nicht glücklich darüber, dass es nur ein Leihvertrag geworden ist. Wenn Boskovic wieder auf so einen Stand kommt, den er hatte, als er zu PSG kam, dann werden wir durch die Finger schauen und Belgrad wird sich im Gegenzug alle zehn Finger lecken können. Aber wenigstens ist unser OM gesichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2007 sehr gute nachricht - in einem jahr wird das spiel wieder von vorne losgehen. hoffe, er kann an seine zuletzt gezeigten leistungen anschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Endlich fix aber ein wenig suspekt ist des schon weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Branko einen so langen Vertrag mit einem serbischen 2.Ligisten abgeschlossen hat. Vielleicht gibt es für uns eine Option....... bearbeitet 2. Juni 2007 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2007 HALLELUJA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2007 Sehr gut, wenn jetzt noch Vorisek bei uns bleibt, kann nichts mehr schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. Juni 2007 hoffe dass es eine option gibt, denn wenn er so weiter spielt wie im früjahr und er dann vertraglos wäre >> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2007 Wobei ich aber glaube, dass er lieber bei Rapid bleibt als zum FK Belgrad "zurückzugehen" Hoffen wir mal das er ne sehr gute Saison spielt und alle möglichen Scouts ihn übersehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2007 Wobei ich aber glaube, dass er lieber bei Rapid bleibt als zum FK Belgrad "zurückzugehen" Hoffen wir mal das er ne sehr gute Saison spielt und alle möglichen Scouts ihn übersehen ^^ Darum gehts ja gar nicht, nur wenn er seine Leistung noch steigern kann, dann wird er wohl bessere Angebote als von Rapid bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2007 hoffe dass es eine option gibt, denn wenn er so weiter spielt wie im früjahr und er dann vertraglos wäre >> das würde ich auch für einen witz halten. wir sollten mit diesem unglaublichen ask/fk/rad beograd fusionieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 2. Juni 2007 Darum gehts ja gar nicht, nur wenn er seine Leistung noch steigern kann, dann wird er wohl bessere Angebote als von Rapid bekommen... Muss nicht sein Braucht Rapid nur mehr zahlen aber daran glaub ich eh nicht. Ich freu mich, dass er ein weiteres Jahr bleibt aber man sollte ihn nicht zu sehr überbewerten. Dass er zu gut für Rapid ist bezweifle ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2007 jawohl. endlich is es offiziell!!! trotzdem bin i a bisserl enttäusvht das er weiter nur ausgeliehen is, sicher is es im moment kostengünstiger, doch glaub ich das wir uns da viel geld entgehen lassen, wenn er eine gute saison spielt (von dem wir alle ja ausgehen ;-) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Juni 2007 kostengünstiger Das Stichwort hat mich darauf gebracht: Wahrscheinlich ist er wegen den Auflagen lediglich ausgeliehen worden. Auftrag von oben: Nur kein Geld ausgeben, damit ma ja nie gefährdet sind... Dann ists verständlich, wenn auch sehr ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juni 2007 Das Stichwort hat mich darauf gebracht: Wahrscheinlich ist er wegen den Auflagen lediglich ausgeliehen worden. Auftrag von oben: Nur kein Geld ausgeben, damit ma ja nie gefährdet sind... Dann ists verständlich, wenn auch sehr ärgerlich. Dachte ich mir auch im ersten Moment und meine Freude hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Ich hoffe wir haben eine Option in welcher Art und weise auch immer und Branko bleibt uns länger erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2007 Darum gehts ja gar nicht, nur wenn er seine Leistung noch steigern kann, dann wird er wohl bessere Angebote als von Rapid bekommen... Ja das habe ich damit quasi gemeint, ich hoffe das die SCOUTS von ANDEREN, möglicherweise besseren(finanziell sowie sportlich) ihn übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts