Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Posting-Pate
6844 schrieb vor 26 Minuten:

Abgesehen davon, dass der Interviewer eine Katastrophe ist habe ich bei es ist nicht selbstverständlich in der Bundesliga zu sein abgeschaltet 

Was hat er nicht wirklich wieder gesagt? War das nicht die Essenz des Stammtisches das man mittlerweile andere Ansprüche hat. 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 27 Minuten:

Abgesehen davon, dass der Interviewer eine Katastrophe ist habe ich bei es ist nicht selbstverständlich in der Bundesliga zu sein abgeschaltet 

Der typ is langsam echt untragbar!

Glaubt bis zum Derby war ja eh alles ok. Das wir Bundesliga Spielen ist nach fast 10 Jahren immer noch ein Wunder und wir müssen Hartberg und Co. Die Füße küssen, das wir mit ihnen Spielen dürfen. 

...und bald Präsentiert er dann wieder einen SD a la Möckel, Grabherr, Pastoor, Scharinger ect. Und wir müssen ihn dafür Feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 16 Minuten:

Der typ is langsam echt untragbar!

Glaubt bis zum Derby war ja eh alles ok. Das wir Bundesliga Spielen ist nach fast 10 Jahren immer noch ein Wunder und wir müssen Hartberg und Co. Die Füße küssen, das wir mit ihnen Spielen dürfen. 

...und bald Präsentiert er dann wieder einen SD a la Möckel, Grabherr, Pastoor, Scharinger ect. Und wir müssen ihn dafür Feiern!

Unglaubliches Interview. Der Kader hat Qualität. Das kannst nicht erfinden. Wir sind so im Sand. Bitte gegen Längle schreien. Jedes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 54 Minuten:

Danke!

Völlig Realitätsfremd!

Vor allem auch di Aussage, dass Grabherr nur bei einem Relativ kleine kreis der Altach Fans, ein schlechtes Standing hat! 

Ja wirklich. Ich bin meist bei den relativ "neutralen" Altachfans auf der Sitzplatzribühne die es nichtmal schaffen nach einem Tor den Namen des Torschützen zu rufen. Und selbst dort ist der Werner nur ein Running Gag der Kopfschütteln und Gelächter auslöst. Weiß nicht, er ist vieleicht überall unbeliebt und im VIP-Club ist er beliebt da die sich da alle von seinen geschliffenen Sätze beschallen lassen und an ihm einen Narren gefressen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1929einLebenLang schrieb vor 20 Stunden:

VIP-Club ist er beliebt

Glaub mir, dass ist er nicht.
Ich bin des öfteren im VIP und da wird zwar nicht lauthals gegen ihn gerufen, dass liegt aber auch einfach daran, dass das dort nicht wirklich hingehört.

Aber lauscht man den Tischen, speziell auch jetzt nach dem Austria Spiel, dann kommen da nur ganz wenige gut weg und ganz bestimmt keiner aus dem Vorstand.

Klose sollte aber auch vorsichtig sein, er nimmt den Spieler jeglichen Mut, gerade die jüngeren haben eine solche Angst etwas falsch zu machen, dass sie eben gerade viele Fehler machen.
Klose ist kein einfühlsamer Mensch was man so hört.
Aber ich kann ihn vollkommen verstehen, da verzweifelt man einfach, speziell wenn man selber ein solch erfolgreiche Karriere hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab es schon oft gesagt, es bleibt aber so...GUEM gehört in eine Führungsposition im Verein!

Einer der einerseits Altach im Herzen hat, andererseits so klar und deutlich die Wahrheit anspricht, muss endlich mitreden dürfen! (In welcher Form auch immer)

Er könnte die zweite Person im Sportdirektorenteam werden. Ein Erfahrener + er wären mMn eine Top-Besetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.