Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Posting-Pate

Dank des Grabherrkaders bekommt Klose in seiner Heimat solche Presse: 

Trainer Miroslav Klose blamiert sich mit dem österreichischen Bundesligisten SCR Altach im Pokal kräftig. Gegen einen Zweitligisten setzt es eine Niederlage. https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2022/08/ofb-cup-klose-scheitert-mit-altach-an-zweitligist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Dank des Grabherrkaders bekommt Klose in seiner Heimat solche Presse: 

Trainer Miroslav Klose blamiert sich mit dem österreichischen Bundesligisten SCR Altach im Pokal kräftig. Gegen einen Zweitligisten setzt es eine Niederlage. https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2022/08/ofb-cup-klose-scheitert-mit-altach-an-zweitligist

Klose tut mir leid ich mag ihn sehr gerne. Aber es wäre für sein Standing und seine Karriere besser das er von sich aus den Hut nimmt sollte er die geforderten Transfers nicht bekommen wovon ich stark ausgehe. Vielleicht kommt er ja iwo in der Heimat in der Regionalliga unter zum Start seiner Karriere. Dort arbeiten wenigstens Leute mit Ahnung genauso wie in jedem Verein außer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstellung mit der B-Elf hat aber schon Miro gemacht. Ich meine, gut jetzt hat man den Beweis das die 2. Garnitur nicht mal 2. liga reif ist. Aber ich denke mit der 1er Parnier hätten wir schon gewonnen. 

So ist es. Bisher waren die Leistungen meist in Ordnung, das Spiel gestern darf aufgrund der zusammengewürfelten Mannschaft auch nicht zu hoch bewertet werden. Aufgedrängt hat sich hald beim besten Willen auch niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 12 Minuten:

So ist es. Bisher waren die Leistungen meist in Ordnung, das Spiel gestern darf aufgrund der zusammengewürfelten Mannschaft auch nicht zu hoch bewertet werden. Aufgedrängt hat sich hald beim besten Willen auch niemand. 

Doch Odenahl hat sich für die Nummer 3 "aufgedrängt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Doch Odenahl hat sich für die Nummer 3 "aufgedrängt". 

Hab nur bis zum 3:0 geschaut (die ersten 3 Torschüsse waren auch alle gleich drin) kann mich da nicht an grosse Tormannfehler erinnern, aber wie gesagt, nur bis zum 3:0, dann konnte ich nicht mehr schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vyth schrieb vor 29 Minuten:

Gratuliere, ihr habt’s wieder in die Bild geschafft:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/miroslav-klose-mit-scr-altach-in-zweiter-oesterreich-pokal-runde-ausgeschieden-81174226.bild.html

 

Wobei unser Auftreten gestern war auch nicht besser! 

Klassisch Bild. Artikel ist von heute und sie schreiben, dass wir der erste Bundesligist sind, der ausscheidet. Entweder haben Sie unsere schweizer Freunde vergessen, oder sie meinten, dass wir 1h vorher ausgeschieden sind :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hannes Mayer, kritischer Journalist der schonungslos die Fakten auf den Tisch legt und Ausreden und Interviews somit entkräftet oder wie es andere sagen würden "EIN HETZER". 

Wenigstens einer der sich getraut das öffentlich auszusprechen und zu schreiben was sich viel Altach Fans und Anhänger denken, aber zumeist nicht getrauen offen anzusprechen. Schade eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.