Recommended Posts

Oasch

der klassische skin funktioniert nur hier drinnen und wenn ich in den vereinschannel reinklick ist er immer weg? ist das nur bei mir so?

Ned nur bei dir. Sei beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ehrlich gesagt finde ich das neue Design mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich bin jetzt nicht auf das alte Aussehen fixiert, und habe auch nichts gegen Veränderungen und einen hellen Hintergrund. Aber die Farbauswahl ist doch unpassend. Das ganze wirkt ein wenig zusammengewürfelt und sieht nicht gerade professionell aus. Naja, solange es ein funktionierendes klassisches Skin gibt, kann ich damit leben ;)

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ehrlich gesagt finde ich das neue Design mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich bin jetzt nicht auf das alte Aussehen fixiert, und habe auch nichts gegen Veränderungen und einen hellen Hintergrund. Aber die Farbauswahl ist doch unpassend. Das ganze wirkt ein wenig zusammengewürfelt und sieht nicht gerade professionell aus. Naja, solange es ein funktionierendes klassisches Skin gibt, kann ich damit leben ;)

:hammer:

und ihn vielleicht so verändern wie er war. komplett identisch, dass wäre ein hit.

und was mach ich wenn ich bei einem logo auf adblock image gegangen bin. kann ich das wieder herstellen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der top-banner und die "lustigen" icons bei den channels verstärken diesen eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungewohnt aber wird scho..man muss amal auch Respekt aussprechen für die Arbeit die da drin steckt, auch wenns einigen noch net so passt...auf eine endgültige Beurteilung sollte man allerdings warten, bis alles fertig ist..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kann es sein, dass sich die Leute, die sich über die englische Sprache aufregen, den ersten Post nicht durchgelesen haben?

Zur Erinnerung:

- Das deutsche Sprachpaket kommt auch noch.

:RiedWachler:

Edith:

Da ich ca. 30% meiner Post editiere find ich den Quick Edit sehr positiv :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was soll ich sagen....?

Prinzipiell muss man Dannyo Respekt zollen, fuer die immense Arbeit, keine Frage.

Trotzdem waeren da noch einige Punkte, welche verbessert/korrigiert gehoeren. Ich nehme an, das diese schon in den vorhergehenden Postings vorkommen, aber hier meine kleine Liste:

Smiley-Uebersicht auf der Seite ist viel zu klein, man muss scrollen, das ist unuebersichtlich und einfach Kacke

Neuer Skin is furchtbar - aber zur Not kann man ja auf den "klassischen Skin" wechseln, nur die hellblauen Balken stoeren dann noch

Buttons tw. unuebersichtlich bzw. unscheinbar (musste beim erstenmal Antworten erst laenger den entsprechenden "Button" suchen...)

Roter Strich, welcher die Signatur vom Posting trennt *kotz*

Tw. Englisch (aber ok, Sprachpaket ist ja im Kommen)

Bleibt jetzt nur mal: abwarten und Tee trinken

Achja: dieses "goto last unread" vor jedem Threadtitel is auch nervig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz links unten ist ein Drop-Down-Menü. Da kannst du auswählen.

Genau dieses Menü fehlt leider beim "Invision Power Board Skin"(oder wie das auch immer heißt). Habe den heute morgen gewählt und komm nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Genau dieses Menü fehlt leider beim "Invision Power Board Skin"(oder wie das auch immer heißt). Habe den heute morgen gewählt und komm nicht mehr raus.

Klick einmal. Vielleicht hilfts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso ist jetzt alles aus diesem Fußballweisheiten Thread im Off Topic? Zumindest das gepinnte? Irgendwie orsch, weil wenn ma jetzt in den Channel geht, die ganze Seite nur mit dem gepinnten Zeugs voll ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wieso ist jetzt alles aus diesem Fußballweisheiten Thread im Off Topic? Zumindest das gepinnte? Irgendwie orsch, weil wenn ma jetzt in den Channel geht, die ganze Seite nur mit dem gepinnten Zeugs voll ist...

Naja... sonst liest das ja keine Sau! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag