ExilXi ... Geschrieben 17. Dezember 2006 links unten der klassische skin funktioniert nur hier drinnen und wenn ich in den vereinschannel reinklick ist er immer weg? ist das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) ist das nur bei mir so? ja. because you touch yourself at night. bearbeitet 17. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Dezember 2006 der klassische skin funktioniert nur hier drinnen und wenn ich in den vereinschannel reinklick ist er immer weg? ist das nur bei mir so? Ned nur bei dir. Sei beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Ehrlich gesagt finde ich das neue Design mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich bin jetzt nicht auf das alte Aussehen fixiert, und habe auch nichts gegen Veränderungen und einen hellen Hintergrund. Aber die Farbauswahl ist doch unpassend. Das ganze wirkt ein wenig zusammengewürfelt und sieht nicht gerade professionell aus. Naja, solange es ein funktionierendes klassisches Skin gibt, kann ich damit leben bearbeitet 17. Dezember 2006 von bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Dezember 2006 Ehrlich gesagt finde ich das neue Design mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich bin jetzt nicht auf das alte Aussehen fixiert, und habe auch nichts gegen Veränderungen und einen hellen Hintergrund. Aber die Farbauswahl ist doch unpassend. Das ganze wirkt ein wenig zusammengewürfelt und sieht nicht gerade professionell aus. Naja, solange es ein funktionierendes klassisches Skin gibt, kann ich damit leben und ihn vielleicht so verändern wie er war. komplett identisch, dass wäre ein hit. und was mach ich wenn ich bei einem logo auf adblock image gegangen bin. kann ich das wieder herstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Dezember 2006 Ehrlich gesagt finde ich das neue Design mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich bin jetzt nicht auf das alte Aussehen fixiert, und habe auch nichts gegen Veränderungen und einen hellen Hintergrund. Aber die Farbauswahl ist doch unpassend. Das ganze wirkt ein wenig zusammengewürfelt und sieht nicht gerade professionell aus. Naja, solange es ein funktionierendes klassisches Skin gibt, kann ich damit leben der top-banner und die "lustigen" icons bei den channels verstärken diesen eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2006 ASB-Neu sieht aus wie ein RedBull Board, eventuell geheimer Sponsor? Find es zu '0815', klobig, zu bunt, einfach ned das Alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Ungewohnt aber wird scho..man muss amal auch Respekt aussprechen für die Arbeit die da drin steckt, auch wenns einigen noch net so passt...auf eine endgültige Beurteilung sollte man allerdings warten, bis alles fertig ist.. bearbeitet 17. Dezember 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Kann es sein, dass sich die Leute, die sich über die englische Sprache aufregen, den ersten Post nicht durchgelesen haben? Zur Erinnerung: - Das deutsche Sprachpaket kommt auch noch. Edith: Da ich ca. 30% meiner Post editiere find ich den Quick Edit sehr positiv bearbeitet 17. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Dezember 2006 Naja, was soll ich sagen....? Prinzipiell muss man Dannyo Respekt zollen, fuer die immense Arbeit, keine Frage. Trotzdem waeren da noch einige Punkte, welche verbessert/korrigiert gehoeren. Ich nehme an, das diese schon in den vorhergehenden Postings vorkommen, aber hier meine kleine Liste: Smiley-Uebersicht auf der Seite ist viel zu klein, man muss scrollen, das ist unuebersichtlich und einfach Kacke Neuer Skin is furchtbar - aber zur Not kann man ja auf den "klassischen Skin" wechseln, nur die hellblauen Balken stoeren dann noch Buttons tw. unuebersichtlich bzw. unscheinbar (musste beim erstenmal Antworten erst laenger den entsprechenden "Button" suchen...) Roter Strich, welcher die Signatur vom Posting trennt *kotz* Tw. Englisch (aber ok, Sprachpaket ist ja im Kommen) Bleibt jetzt nur mal: abwarten und Tee trinken Achja: dieses "goto last unread" vor jedem Threadtitel is auch nervig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2006 Ganz links unten ist ein Drop-Down-Menü. Da kannst du auswählen. Genau dieses Menü fehlt leider beim "Invision Power Board Skin"(oder wie das auch immer heißt). Habe den heute morgen gewählt und komm nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Dezember 2006 Genau dieses Menü fehlt leider beim "Invision Power Board Skin"(oder wie das auch immer heißt). Habe den heute morgen gewählt und komm nicht mehr raus. Klick einmal. Vielleicht hilfts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2006 Wieso ist jetzt alles aus diesem Fußballweisheiten Thread im Off Topic? Zumindest das gepinnte? Irgendwie orsch, weil wenn ma jetzt in den Channel geht, die ganze Seite nur mit dem gepinnten Zeugs voll ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2006 Wieso ist jetzt alles aus diesem Fußballweisheiten Thread im Off Topic? Zumindest das gepinnte? Irgendwie orsch, weil wenn ma jetzt in den Channel geht, die ganze Seite nur mit dem gepinnten Zeugs voll ist... Naja... sonst liest das ja keine Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2006 Klick einmal. Vielleicht hilfts. Danke, hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts