Partieller Relaunch abgeschlossen !


Dannyo

Recommended Posts

La Vida Loca

mein senf zu der ganzen sache:

prinzipiell sind einige gute ansätze zu entdecken:

* rotierende headerbanner

* 'portal' optik mit den tabellen und aktuellen spielen

leider find ich persönlich, nachdem ich mich jetzt mal im großen und ganzen so durchgeklickt hab, dass es dann doch nicht so passt.

thema banner, sind oft einfach nur in die geweiligen vereinsfarben umgefärbt worden, das neue logo, bzw. der claim darunter ist sehr schwer zu lesen.

mir scheint als 'sucht' das asb noch immer nach einer durchgängigen ci!?

die tabellen/statistiken/hotlinks im linken container, würden funktionieren, wäre die logik des ganzen boards mehr auf den portal-charakter ausgelegt. prinzipiell sind diese doch für ein diskussionsboard wichtigen informationen schon brauchbar, aber die umsetzung gefällt mir halt nicht wirklich.

die horizontalen scrollbars sowie die scrollbars im smiley-container stören einfach nur, leider und zerreissen das ganze doch sehr. bei einer größeren auflösung fallen dann noch die fehler bei der ausrichtung diverser elemente auf, die sonst eher auf zentrieren ausgerichtet sind.

farblich ist das ganze für mich auch sehr sehr gewöhnungsbedürftig und viel zu bunt, obwohl die icon-idee an sich gefällt, ist dies doch ein zu aufdringlicher style, gerade wenn man es in den kontzext zu den header-bannern sieht.

was mir sehr sehr positiv aufgefallen ist, das div/javascript pop, beim erhalt einer pm!

naja, kleine gestalterische anpassungen, was das erscheinungsbild gibt wird es wohl geben, solange der stil bzw. die stilrichtung einheitlich ist, störts nicht, geschmäcker sind halt verschieden, aber es sollte halt eine durchgängige linie erkennbar sein.

selbiges gilt auch mit dem werbebanner der sich wol nicht vermeiden lässt, aber sicher auch eleganter eingebaut werden kann.

ich nehme mal an, dass das software update wohl einige sicherheits- wie performanceupdates beinhaltet hat und sich diese dann erst im laufe der zeit erkenntlich zeigen werden.

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ab wann werden den in etwa die buttosn gehene ?? mich gehen die rotne kreuze echt schon ziemlich an ...

:yes: - und der rand zwischen profil und post sollte auch noch angepasst werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hatte gestern und heute wegen meines Umzugs kein Internet, hoffe, dass ich heute alles erledigen kann, damit ich wieder Netz habe. Und dann arbeite ich mich durch die ganzen Beschwerden, Bugs usw.

Vielen Dank nochmal für die Kritiken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.