Partieller Relaunch abgeschlossen !


Dannyo

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

an rein optische veränderungen gewöhnt man sich früher oder später. dass man jedoch beim verfassen eines beitrags erst einmal kilometer weit in die breite scrollen muss (so wie es bei kleineren monitoren - in meinem konkreten fall jezt 15" tft und 1024x768 ist) und man von einer bundesligatabelle und einem sv ried kader, bei dem ein verteidiger als stürmer gelistet ist (danke, ich weiß, wer bei meinem verein spielt!), belästigt wird, finde ich persönlich sensationell schlecht.

da ist einer am besten weg, sein wunderbares projekt komplett zu verpfuschen. traurig!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Was mich noch stört ist dieses Eingabefenster wenn man einen Beitrag schreiben will:

wenn man etwas quoten möchte geht das 1.) nicht mehr mit Strg + Q und 2.) kommt gleich das [ quote] [ quote] und man muss umständlicherweise erst da reinklicken

Shortcuts funktionieren im Allgemeinen nicht mehr.

Das ist auch meine Hauptkritik: Bis auf [ALT+S] funktionieren die liebgewonnen Tastaturkürzel nicht mehr.. Recht ärgerlich, dieses mühsame Herumklicken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dannyo

In der Tabelle steht immer noch RedBull. Da sollte aber Red Bull Salzburg stehen oder RB Salzburg. In anbetracht dessen, dass du anderen Vereinen ein nicht offizielles Wappen reinstellst, in der Tabelle auch Pasching steht statt Superfund oder Wacker statt FC Tirol usw. (was ja durchaus so sein soll), kann man doch erwarten, dass uns dieses auch gewährt wird.

*push* :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@ Dannyo

*push* :yes:

superfund, puntigamer und co sind sponsornamen, wacker ist vereinsbezeichnung und red bull ist konzernname. der konzern hat den verein übernommen, somit gibts wohl kaum änderungsgrund

was viel wichtiger ist: bitte bitte bitte wieder bilder in der sig deaktivieren bevor da noch mehrere draufkommen, dass das jetzt geht :nervoes:

ajo: unlesbar isses übrigens auch auf meinem alten arbeitslaptop, wo die max. auflösung 1024*768 ist. alles verzerrt und in die breite verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:nervoes:

Will ich nicht sehen........

Also ich find es nicht so schlecht. Man gewöhnt sich dran und irgendwann ist das Layout Alltag.

2 Dinge, die mich noch stören:

Wie oben bereits erwähnt, man erkennt nicht (auf Anhieb), ob es in einem channel neue posts gibt oder nicht.

In der Tabelle steht immer noch RedBull. Da sollte aber Red Bull Salzburg stehen oder RB Salzburg. In Anbetracht dessen, dass du anderen Vereinen ein nicht offizielles Wappen reinstellst, in der Tabelle auch Pasching steht statt Superfund oder Wacker statt FC Tirol usw. (was ja durchaus so sein soll), kann man doch erwarten, dass uns dieses auch gewährt wird.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund warum "RedBull" geändert werden sollte... selbst die Homepage ist redbulls.com...

20.12.2006 - erste Änderungen für heute

* Quick Reply funktioniert jetzt in jedem Forum

* Der Standard-IPB-Skin ist wieder da

* Quicklinks und Kader im Vienna-Forum bearbeitet

* Der Megabug, dass Relii den Saufchannel nicht nutzen kann ist auch behoben

* Die angestammten ASB-Emoticons sind auch wieder drin (für einzelne Posts oder Threads)

* Das Freundes-Tool funktioniert jetzt auch perfekt

Weitere Neuerungen und Bugfixes im Laufe des Tages.

Ach ja, weil immer die Fragen nach dem schmalen Contentbereich aufkommen: Diese Änderung ist einerseits deshalb passiert, weil wir links und rechts verschiedene Dinge platzieren wollten, so zum Beispiel dynamsiche Inhalte oder Werbung und wir Pop-Ups vermeiden wollten, andererseits ist diese Änderung psychologischer Natur. Vielleicht merkt ihr es nach dem kurzen Umgang mit der neuen Software noch nicht wirklich, aber der Lesefluss ist bei einem schmäleren Contentbereich wesentlich angenehmer als wenn elendslange Würschte a la Stanley Stiff gepostet werden, die sich über den ganzen Bildschirm ziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der alte skin soll wieder einwandfrei funktionieren und auch so aussehen wie zuvor!

mit dem rest blamierst dich eh nur selbst und is mir also egal.

ps: wobei ich das tennieforum, wleches hier kopiert wird, schon gern mal im original sehen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ach ja, weil immer die Fragen nach dem schmalen Contentbereich aufkommen: Diese Änderung ist einerseits deshalb passiert, weil wir links und rechts verschiedene Dinge platzieren wollten, so zum Beispiel dynamsiche Inhalte oder Werbung und wir Pop-Ups vermeiden wollten, andererseits ist diese Änderung psychologischer Natur. Vielleicht merkt ihr es nach dem kurzen Umgang mit der neuen Software noch nicht wirklich, aber der Lesefluss ist bei einem schmäleren Contentbereich wesentlich angenehmer als wenn elendslange Würschte a la Stanley Stiff gepostet werden, die sich über den ganzen Bildschirm ziehen :D

Also du kannst viele Gschichtn erzählen, aber DAS ist einfach ein Blödsinn. Das würe alle Leseforschungsergebnisse ad absurdum führen. Ich mein, das kann vielleicht für aufmerksamkeitsgestörte SMS-beeinflusste Jugendliche wahr sein, die sich nur mehr in Einzeilern und Kommunikationskürzeln unterhalten, für den Rest der Menschheit kann es nicht besser sein, wenn der Platz so schlecht genutzt wird.

Da holt man sich höchstens einen Herzinfarkt vom Aufregen und eine Sehnenscheidenentzündung in jenem Finger, mit dem man das Scrollrad bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.