Partieller Relaunch abgeschlossen !


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich will einfach nur das classic skin mit funktionierenden channelsymbolen, die neue posts anzeigen. :heul:

auf diesen skin wird ohnehin das gros der alteingesessenen user zurückgreifen.

und auch die clubchannels im classic-stil und nicht nur im neuen skin...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

naja die google anzeigen sind schon mal da, zumindest im neuen skin! irgendwie habe ich die befürchtung, dass das classic-skin nicht so bleibt wie es ist...hätte ja sonst keinen sinn mit der ganzen werbung (die vermutlich noch kommen wird) und so, da ja sowieso der großteil wieder aufs alte skin zurückgreifen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

war das beim alten eigentlich auch schon so, dass das forum (postings, threads, etc.) nur die hälfte der verfügbaren breite ausmacht? Die ganzen Gimmicks schön und gut, aber ich bin nicht hier eingeloggt, um mir die Tabelle, die Kader oder irrsinnige google ads anzusehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war das beim alten eigentlich auch schon so, dass das forum (postings, threads, etc.) nur die hälfte der verfügbaren breite ausmacht? Die ganzen Gimmicks schön und gut, aber ich bin nicht hier eingeloggt, um mir die Tabelle, die Kader oder irrsinnige google ads anzusehen :(

find die tabelle auch ziemlich unnötig - dürfte aber irgend etwas mit soccerterminal zu tun haben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ASB leidet seit der umstellung in der tat an eklatantem userschwund. zurzeit macht das lesen wirklich keinen spass, dauernd wechselt das classic skin in den vereinschannels zum neuen und auf de rhauptseite bekommt man die neuen beiträge in den channels noch immer nicht angezeigt :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ok, dann mal mein erster Beitrag bzgl. Bugfixes und Beschwerden:

JETZT FUNKTIONIEREND:

* Roter Balken vor der Signatur ist jetzt dünner und dunkelblau

* RedBull-Kader ist online

* Brauner Quotebalken ist jetzt blass blau, ähnlich der umliegenden Farben

* Die Smilies haben jetzt einen neuen Table, nur noch ein Scrollbalken nach unten, nicht auch links und rechts

* Deutsches Sprachpaket funkt wieder

* Dateianhänge überarbeitet, dürfen jetzt bis zu 512kb groß sein, persönliche Profilfotos bis 512kg und 350x350px

* "Alle Foren als gelesen markieren" ist eh unten im Board zu finden ;)

* Mod- und Admin-Sterne im neuen Skin wieder da

* Alle Sterne, auch Usersterne im alten Skin wieder da

* Antwortbuttons sind Gewöhnungssache - der Button ist genauso wie früher, nur dass es jetzt auch noch die schnelle Antwort gibt.

* Off-Topic-Pinned-Posts entpinnt, Fehler und "Stau" behoben

* Die alten Skins (Applied, Oivar und Co.) sind für 2.0.4 optimiert, wurden daher ab sofort deaktiviert. Neue Skins kommen evtl. später dazu. Classic-Skin, falls Bedarf, hat Vorrang.

* Boys Viola - Link gefixt

* Die Vereinsforen sind zumindest was Hintergründe, Kader usw. angeht fertig - die anderen Foren kommen morgen, weitere Headerhintergründe kommen morgen, weitere Bestandteile für die Seitenbalken kommen in den nächsten 2 - 3 Tagen - da ist noch nicht alles fertig.

---

Dazu jetzt noch ein paar unklare Sachen:

Ich seh nicht, wer online ist, viel zu hell!

Wieso das ? Die Schrift ist schwarz auf hell...

die Hintergrundfarbe der "Onlineliste" gehört auch geändert

Wieso, auf was ?

das Foren ausblenden funktioniert bei mir jetzt auch nimmer

Cookie-Problem. Manche haben keins, manche schon - weiß nicht wieso... aber derzeit siedlen meine Techniker eh alle Domains auf den neuen Server um, daher werden wir bald keine Cookieprobs mehr haben. Bitte um ein bisschen Geduld.

links picken zusammen, keine buttons sichtbar, smilies zum scrollen,

Welche Links picken zusammen, welche Buttons sind nicht sichtbar ?

aha, und warum wird bei reply topic nicht ein neuer post erstellt sondern zum vorherigen hinzugefügt?

Neues Feature, verhindert Multipostings. Hintereinander erstellte Posts werden zu einem. Sorry Spammer ;)

Ich würde die Sturmfahne statt des aktuellen Logos wesentlich besser finden, repräsentiert den Verein 100mal mehr als das Puntigamer- Logo.

Bitte schickt mir ein Logo per Mail ([email protected])

das speichern von cookies funktioniert weder im msie, noch im firefox - muss mich ständig neu einloggen

Cookie-Problem, siehe oben

Und kann mir bitte wer sagen, wie ich vom "Invision Power Board"-Skin wieder in das normale zurück wechseln kann!??? I zuck nämlich gleich aus, das is ja blööööd

Wenn sowas ist, mir eine PM schicken.

das tipp3 banner noch auf die linke seite, damit das board zumindest bis ganz rechts geht, die Channels wieder markieren, wenn es was neues gibt

Der tipp3-Banner ist derzeit sporadisch, da kommt noch ein Spezieller. Den rechten Seitenbalken brauchen wir aus diversen Gründen genauso wie den Linken. Einerseits für Werbung, andererseits für weiteren Content, der noch kommen wird.

wenn man über einen link fährt wird der unsichtbar, weil gleicher Hintergrund

Bitte um Beispiel.

tipp3 fantv Icon ist weg auf der index seite

Bitte um bessere Formulierung. Welches Icon meinst du ?

Alle Probs und Wünsche, die in diesem Posting nicht erwähnt wurden, stehen auf meiner Liste und werden auch so bald wie möglich behoben. Ein paar neue Features und Boardhacks wird es in nächster Zeit auch noch geben - stay tuned, ihr gewöhnt euch schon an das neue Design :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

* "Alle Foren als gelesen markieren" ist eh unten im Board zu finden ;)

es geht darum, dass, wenn es in einem channel keine neuen beiträge gibt, das logo vor dem channel ausgeblendet wird oder verblasst o.ä.. das ist zur zeit nicht der fall, auch nicht wenn man auf "alle beiträge gelesen" klickt. früher wurden die fussbaälle vor dem channel einfach blass, wenn es nichts neues gab.

der aktuelle zustand erschwert das lesen sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

es geht darum, dass, wenn es in einem channel keine neuen beiträge gibt, das logo vor dem channel ausgeblendet wird oder verblasst o.ä.. das ist zur zeit nicht der fall, auch nicht wenn man auf "alle beiträge gelesen" klickt. früher wurden die fussbaälle vor dem channel einfach blass, wenn es nichts neues gab.

der aktuelle zustand erschwert das lesen sehr.

danke fürs abnehmen der tiparbeit.

die lösung dieses problemswär zumindest für mich wirklich essentiell wichtig, so isses sehr mühsam den überblick zu behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.