Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2007 Trockeneis niemals in geschlossenen Räumen verwenden. ERSTICKUNGSGEFAHR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) bevor's morgen los geht: hat irgendwer (festival-)erfahrung mit trockeneis - auf was muss man achten, wie lange hält's (wirklich), ist der rauch wirklich gesundheitsschädlich, etc.?? so lange du in deinem rausch net über der box kniest und inhalierst, wird sichs wohl mit körperlichem schaden in grenzen halten... auf jeden fall ein loch fürs trockeneis ausheben. dann hält sichs wohl 3 tage. schlau wärs vielleicht auch die box nicht in die pralle sonne zu stelln. cheerio bearbeitet 13. Juni 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Juni 2007 trockeneis in eine selbsgebastelte/gekaufte styropor-kiste geben. 10-12 kg reichen vollkommen für 3-4 tage festival. aber eigentlich geht eine normale kühltasche auch. kann aber eventuell schaden davon tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2007 wer von den grazern ist am 23. juni im schuhhaus lend anzutreffen? die scheiß steiermärkische bei mir am eck hat nur am vormittag geöffnet, ich komm nie dazu, karten zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 14. Juni 2007 wer von den grazern ist am 23. juni im schuhhaus lend anzutreffen? die scheiß steiermärkische bei mir am eck hat nur am vormittag geöffnet, ich komm nie dazu, karten zu kaufen... ich werd ziemlich sicher anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Sind zwar ein paar Kilometer hin, aber Clap your hands, say yeah spielen am 17.7 in München, Karten kosten 16 € Jemand Interesse ? Edit: Im September spielen übrigens die Decemberists in Wien bearbeitet 14. Juni 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juni 2007 Sind zwar ein paar Kilometer hin, aber Clap your hands, say yeah spielen am 17.7 in München, Karten kosten 16 € Jemand Interesse ? Edit: Im September spielen übrigens die Decemberists in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2007 wer isn jez nexte wochn am southside? händ hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) wer isn jez nexte wochn am southside? händ hoch wohl das beste festival überhaupt aber wie jedes jahr hab ich am mo + DI danach prüfung und somit keine zeit die tage nach dem festival im KH zu liegen. bearbeitet 16. Juni 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 16. Juni 2007 3.7.2007 Modest Mouse Köln - Live Music Hall [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Juni 2007 Sind zwar ein paar Kilometer hin, aber Clap your hands, say yeah spielen am 17.7 in München, Karten kosten 16 € Jemand Interesse ? Edit: Im September spielen übrigens die Decemberists in Wien sobald ich jemanden gefunden habe der mit mir hinfährt, bestell ich mir die karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 18. Juni 2007 war ganz leiwand, das novarock - aber auch nur weil bands und wetter gepasst haben. organisatorisch eine sauerei; 1 bankomat für das ganze gelände, umständlichste wegführungen, duschen und trinkwasser nur für ein paar glückliche. vielleicht ist mir das novarock einfach zu groß und ich bin von Q und nuke verwöhnt, aber um den preis sollte das schon besser funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) folgende bands gesehen: freitag: papa roach: gute stimmung - leiwandes konzert the hives: EINFACH NUR GEIL !! in extremo: obwohl ich nur die hälfte der lieder verstanden habe war das ein grandioses konzert !! sowas hab ich nu nie gesehen. sensationell !! samstag: hayseed dixie: für mich DAS BESTE KONZERT !!! nur geil !! toller schmäh und echt geile musik. "highway to hell" als dixie isis: totaler scheißdreck ill nino: LAUT lordi: linkin park: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !!!!!!!!!!!!!!!!!! pearl jam: ziemlich peinlich als er von seinem zettel die nachricht aud deutsch runtergelesen hat .... wir sind ja keine monogos und können eh englisch ... sonntag: the donots: erst so richtig stimmung als sie ein paar coverversionen gsungen haben. h-blockx: tolles konzert, leider sind die leute nicht so richtig mitgegangen ... floging molly: vor lauter staub durch die tanzenden leute hat man die bühne nimmer gesehen. weitere highlights: eindeutiger sieger im "dreckigsten platz wettbewerb" 14 bierbecher auf meinem oberkörper ( fotos folgen ) 3 stunden zwischen zwei zelten schlafen und das nur knapp 10 meter von meinem zelt entfernt. danach in mein zelt robben ==> UND NICHTS MEHR DAVON WISSEN !!! in die luft sprengung von dosen in der TOI TOI ( fotos folgen ) zerstörung mehrerer TOI TOI´s ( auch hier kommen nu fotos ) der typ der von hinten eine TOI TOI umschmeisen wollte und bei seinem sprung hinten durch die wand kracht und vorn bei der türe wieder rausfällt ... generell: sehr geiles festival. kann mich eigentlich über gar nix beklagen. vor allem wurde die plumpsklos 2 mal am tag gereinigt und entleert ... da ist man ja anderes gewöhnt ... edit: @bankomat: also als ich am donnerstag um 00:30 was abgehoben habe, mußte ich mich ned 2 stunden anstellen bearbeitet 18. Juni 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juni 2007 Nur noch 3 Tage bis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Hab mir dieses Jahr das Nova gespart weil mich nur Slayer und Flogging ernsthaft interessiert haben... war die Organisation genauso scheiße wie das Jahr davor? (sprich zB nur eine Wasserstelle) BTW: Nur noch 10 Tage bis Megadeth Und 17 bis Metallica... bearbeitet 18. Juni 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts