Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

gibts hier ausser mir vieleicht wen der schon fix am nuke ist?

Wenns nicht so teuer wäre, dazu Kosheen so früh spielen würde und Prodigy nicht eine Woche davor für 22€ in Sopron spielen würden, dann vl schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was dann wohl heisst, dass du fix NICHT in bologna bist? :RiedWachler:
genau, vor ein paar tagen hat sich eine, in "kürze" aus island zurückkehrende , person sehr fürs nuke begeistert. somit hab ich zumindest schon mal einen sehr guten grund fürs nuke und das line up find ich wie gesagt auch sehr geil. also dürfts ihr mir dann von bologna erzählen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

genau, vor ein paar tagen hat sich eine, in "kürze" aus island zurückkehrende , person sehr fürs nuke begeistert. somit hab ich zumindest schon mal einen sehr guten grund fürs nuke und das line up find ich wie gesagt auch sehr geil. also dürfts ihr mir dann von bologna erzählen :RiedWachler:

jessas, ich hab erst jetzt deine neue signatur gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

neue frequency-bands:

MANIC STREET PREACHERS

THE USED

+44

PEEPING TOM

MUTE MATH

BRAND NEW

DIGITALISM

LADYTRON DJ SET

novarock:

weg :

BRIGHT EYES

HELMET

MY CHEMICAL ROMANCE

dazu :

THERAPY?

DRAGONFORCE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

grad einen flyer per icq bekommen, auch wenn sich recht wenige leute dafür interessieren würden, aber für mich ist dieses lineup fast ein grund um das letzte sportklubspiel der saison zu schwänzen

artists_12.jpg

übrigens findet das ganze am 8. und 9. juni in der burgruine arnoldstein statt :RiedWachler:

und hier der timetable, ich weiss echt nicht ob rapid amas oder iriepathie, nosliw und der chilli :D

flyerbackside.jpg

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

grad einen flyer per icq bekommen, auch wenn sich recht wenige leute dafür interessieren würden, aber für mich ist dieses lineup fast ein grund um das letzte sportklubspiel der saison zu schwänzen

artists_12.jpg

übrigens findet das ganze am 8. und 9. juni in der burgruine arnoldstein statt :RiedWachler:

und hier der timetable, ich weiss echt nicht ob rapid amas oder iriepathie, nosliw und der chilli :D

flyerbackside.jpg

das würd mich grundsätzlich interessieren.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
das würd mich grundsätzlich interessieren.
nightboat to cairo aka gruppenticket to kärnten? :D

übrigens gibts fürs nagyskaland(toller ungarischer wortwitz) scho ein lineup :RiedWachler:

*click*

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nightboat to cairo aka gruppenticket to kärnten? :D

übrigens gibts fürs nagyskaland(toller ungarischer wortwitz) scho ein lineup :RiedWachler:

*click*

pbh club gibts jetzt übrigens bei sms.at als klingelton. dafür sogar die rough version! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
pbh club gibts jetzt übrigens bei sms.at als klingelton. dafür sogar die rough version! :RiedWachler:
ich fass das jetzt einfach mal als dummen spruch auf, deswegen: ARSCH :RiedWachler:

am konzert hat sich übrigens bestätigt, dass mehr meer die schlechteste nummer von pbh club ist und 13 jährige mädels hab ja (leider :D) auch keine gesichtet.

wie gesagt, ich mag sie und das obwohl sie viennafans sind...

übrigens findet man auf youtube ein ganz tolles video von ihnen wo sie scheisse bauen im hotel und dann "blau-gelb" schreien. assoziale viennafans :D

*click*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

grad einen flyer per icq bekommen, auch wenn sich recht wenige leute dafür interessieren würden, aber für mich ist dieses lineup fast ein grund um das letzte sportklubspiel der saison zu schwänzen

artists_12.jpg

übrigens findet das ganze am 8. und 9. juni in der burgruine arnoldstein statt :RiedWachler:

und hier der timetable, ich weiss echt nicht ob rapid amas oder iriepathie, nosliw und der chilli :D

flyerbackside.jpg

Pflichttermin!

Iriepathie live san echt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich bin ja gespannt wie sich alarm torch-smilie.gif von nosliw live anhört, sicher noch 5 mal geiler als am album, obwohl das fast unmöglich ist. aber wie geil livebands sein können beweisen unter anderem m&n und panteon rococo :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Die Ärzte sind dritter Head am Frequency

Werden wohl doch drei Festivals dieses Jahr, das wird hart.

8.8. - 14/15.8. Sziget

15.8 - 17.8. FQ

wenn du auf möglichst viel gequatsche zwischen den liedern stehst und dich köstlich über die häufige verwendung der worte "ficken" und "titten" amüsieren kannst, wirds ganz sicher ein unvergesslicher abend für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn du auf möglichst viel gequatsche zwischen den liedern stehst und dich köstlich über die häufige verwendung der worte "ficken" und "titten" amüsieren kannst, wirds ganz sicher ein unvergesslicher abend für dich.

:D

das einzige mal, als ich die ärzte ertragen musste, hat sich glücklicherweise ein netter bremer gefunden, der mir ein grausliches diebels spendiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.