Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Superkicker

komm grad von den dropkick murphys nach hause. war einfach nur geil, mehr kann man nicht sagen. war immer mind. in reihe zwei! mit drei leiberl und sweatshirt hab ich gschwitzt wie a sau! zumindest hab ich des plektron vom gitarristen erbeuten können! jetzt geh ich sofort pennen, denn 1 1/2 stunden pogo inkl. absturz beim stage diving forderte doch seine opfer... :super:

let's go murphys! nächstes jahr wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
komm grad von den dropkick murphys nach hause. war einfach nur geil, mehr kann man nicht sagen. war immer mind. in reihe zwei! mit drei leiberl und sweatshirt hab ich gschwitzt wie a sau! zumindest hab ich des plektron vom gitarristen erbeuten können! jetzt geh ich sofort pennen, denn 1 1/2 stunden pogo inkl. absturz beim stage diving forderte doch seine opfer... :super:

let's go murphys! nächstes jahr wieder!

Muahahaha. Der Sprung war echt der Schönste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Falls es diese Alternativebande da interessiert ( :finger: ), Megadeth war ein Wahnsinn :D

Die Organisation in der Arena ist eigentlich auszeichnet und die Show und der Moshpit war weltklasse, aber letztendlich war ich dann wirklich Mega-Death

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Falls es diese Alternativebande da interessiert ( :finger: ), Megadeth war ein Wahnsinn :D

Die Organisation in der Arena ist eigentlich auszeichnet und die Show und der Moshpit war weltklasse, aber letztendlich war iich dann wirklich Mega-Death

Ich hab den Herrn Megadave ja schon eine Woche zuvor in Holland bewundern dürfen (Fields of Rock), der hats tatsächlich drauf!

Gestern hatte ich die Ehre, der Vorführung einer gewissen Patty Smith (Punk-, New Wave- und Hippie Ikone, u.a. "Because tonight" ) beiwohnen zu dürfen (München), eine absolut geniale Frau, die trotz ihrer über 60 Jahre immer noch anständig Gas gibt. Unter anderem gabs auch Coverversionen; "Smells like Teen Spirit", einen Bob Dylan Klassiker und das überaus geniale "White Rabbit" von Jefferson Airplane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hab gestern im ekh wohl den für mich erstaunlichsten abend dort verbracht. im zuge des coverabends hat sich eine band an die toten hosen herangemacht, dass es eine freude war. man könnte vermuten dass die clowns tatsächlich einmal so waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bammmmmmmmm sau geiles konzert von ihr 2 stunden und 16 min dauerte der Spaß mit ihr

davor eine sau gute Vorband mit excuse me moses .. die waren wirklich :super:

eher schlechter die andern von dennen habe ich mir nicht einmal den Namen gemerkt gg .. sagt eh alles

aber am besten von allen war die :love: Christina Stürmer :love::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

a bissl a konstruktivere review warat fein...

War gestern ziemlich fein in Ottensheim

No Means No :love:

Binder & Krieglstein, so richtig :clap:

Duvacki Orkestar Orient, soooooo schnellll

Mieze Medusa, soooo :lol:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eher schlechter die andern von dennen habe ich mir nicht einmal den Namen gemerkt gg .. sagt eh alles

ja, sagt wirklich einiges aus.

wenngleich nichts negatives über die band, in diesem kontext (urr :clap: )würde ich sogar behaupten, das ist ein besonderes qualitätsmerkmal.

wie & wo denn modest mouse?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.