Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

R.I.P.

wem die nächsten tage fad sein sollte oder wer ein bißchen festivalstimmung (vor)genießen will, kann dies und zwar per livestream zu rock am ring. außerdem is beim zuschaun sicher net so kalt und nass wie dort... :D

rockpalast-livestream

zur zeit gerade :love: head automatica :love: , später dann u.a. the used, the hives, razorlight, gogol bordello, etc.

viel spaß.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

grad vom chili im icq bekommen

MASH IT DOWN

Alles bleibt anders…

Cheesevibes hauen den Hut drauf - und das so das die Funken fliegen.

Nach 12 Jahren Reggae Business, nach diversen (für eine Band in der Größe fast normalen) bandinternen Umbauten, Veröffentlichungen auf diversen Samplern und dem “Debutalbum” Hop&Drop schließt die Band die sich immer in erster Linie als Live-Band gefeiert hat ein Kapitel. Es waren bombige Jahre von klein, hypermies, aber begeistert bis zur 10 Mann Monster-Besatzung, die letztendlich angefangen von DnB DJ-Drummmer Audiodevice bis zur Horn-Section ausschließlich hochkarätige Musiker der hiesigen Ragga/Reggae und Jazz-Szene unter ihrem Dach beherbergte.

Die Gründe für den Schluss sind vielfältig: Tombo baut zwei Soloalben und auch andere Teile der Band hats in diverse Winde verweht. Wir haben zwar gewerkt und es sind nach dem Album auch noch tracks entstanden - aber es ist dann doch klar geworden das da gerade Ressourcen fehlen, von denen auch nicht klar ist wann die wieder da sein sollen.

Und nach dem Motto besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende hauen wir jetzt ein letztes Mal mit allen Geschützen die wir auffahren können auf die Pauke und geben uns ein finales “Mash it down” Konzert am 23.6.2007 im Wiener WUK, für das eigens langjährige CheesevibesHeads aus dem Ausland eingeflogen werden.

Das wird dann definitiv die letzte Gelegenheit Cheesevibes mit dem längsten und rotztriefendsten Programm ever + special special guests live zu erleben. Auf einer unserer absoluten Lieblingsbühnen. Wir freuen uns über jede/n die/der dabei ist!!!!!!!

-23.6.2007 WUK-23.6.2007 WUK-23.6.2007 WUK-23.6.2007 WUK-23.6.2007 WUK-23.6.2007 WUK-23.6.2007 WUK-23.6.2007 WUK

und für alle die cheesevibes noch nicht kennen werd ich das album ins flag mitnehmen und am freitag ein bisschen auflegen :RiedWachler:

und grad auf der jugendinfo seite gesehen: am 6. 6. spielen offbeat generator im club ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

grad vom chili im icq bekommen

und für alle die cheesevibes noch nicht kennen werd ich das album ins flag mitnehmen und am freitag ein bisschen auflegen :RiedWachler:

und grad auf der jugendinfo seite gesehen: am 6. 6. spielen offbeat generator im club ost.

nachdem ich mir seit jahre vornehm, die einmal zu sehen, scheint sich das jetzt praktisch aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

nachdem ich mir seit jahre vornehm, die einmal zu sehen, scheint sich das jetzt praktisch aufzudrängen.

cheesevibes oder the offbeat generator?

bei tog muss ich erst schaun wann die anfangen damit ich das morgige geburtstagskind nicht versetze ;)

übrigens hab ich mir jetzt wieder mal das frequency-lineup angschaut und es gibt ja doch noch ein paar gründe ausser den ärzten um aufs frequency zu gehen aber hoffentlich spielt dieser grund besser als vor 3 jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a propos: laut frequency-plakaten auch noch mit dabei: falloutboy und the ark

Wurde jetzt offiziell bestätigt...wird das ein geiler Festival/Konzerte Sommer :allaaah:

15-17 Juni Novarock

5. Juli Metallica Messegelände

6. Juli Prodigy Sopron Volt Festival

11. Juli Arctic Monkeys Arena

8-15 August Sziget Festival Budapest

15-17 August Frequency in Salzburg

31. August Last Day Out in OÖ

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MODEST MOUSE haben fürs Novarock abgesagt mit der Begründung "hätten sie früher bemerkt an welcher Line Up Position sie spielen und welche Bands auf dem Festival spielen hätten sie gar nicht bestätigt". :lol:

Dafür ist nun Das Line - Up mit noch drei Zugängen komplett, die wären H-BLOCKX, THE DONOTS und APOPTYGMA BERZERK.

Der genaue Zeitplan sollte in den nächsten zwei Tagen kommen.

9 Tage noch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

MODEST MOUSE haben fürs Novarock abgesagt mit der Begründung "hätten sie früher bemerkt an welcher Line Up Position sie spielen und welche Bands auf dem Festival spielen hätten sie gar nicht bestätigt". :lol:

:lol: versteh ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Wurde jetzt offiziell bestätigt...wird das ein geiler Festival/Konzerte Sommer :allaaah:

15-17 Juni Novarock

5. Juli Metallica Messegelände

6. Juli Prodigy Sopron Volt Festival

11. Juli Arctic Monkeys Arena

8-15 August Sziget Festival Budapest

15-17 August Frequency in Salzburg

31. August Last Day Out in OÖ

:betrunken:

Ich glaub ich kann nach diesem Festivalsommer Privatkonkurs anmelden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.