Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Zeit wirds... Interessant von den Fixterminen sind für mich bisher: Dropkick Murphys im Feber im Gasometer Nova Rock 2007 (wer auch immer dabei ist, Gerüchte gibts bzw. AC/DC... und Iron Maiden sogar ist realistisch weil sie in Dortmund gesagt haben sie werden im Sommer 2007 eine Festivaltour machen) Da sowohl Metallica, Megadeth, Guns N'Roses und eben AC/DC eine neue Scheibe bringen im Jahre 2007 stehen die Chancen auf zumindest ein Einzelkonzert ja nicht soo schlecht und wenn nicht dann zumindest ein Nova Rock Auftritt der genannten... wobei bei Metallica und GNR schon letztes Jahr waren... und da weiß ich nicht ob sie nochmal die selben einladen... bearbeitet 14. Dezember 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) interessante termine im kommenden jahr, bisher: 09.01. Babyshambles (Arena, Wien) ### SOLD OUT ### 10.01. Babyshambles (Orpheum, Graz) [..wers glaubt...] 20.01. FM4 = 12 feat. Jarvis Cocker, The Fratellis, Virginia Jetzt!, Sophia, Jeans Team, Northern Lite, The Bishops, Monta, Binder & Krieglstein (Arena, Wien) 22.01. (+44) (Arena, Wien) 03.02. Killswitch Engage / The Haunted / Bury Your Dead (Posthof, Linz) 11.02. Ok Go (Arena, Wien) 18.02. Eagles Of Death Metal (Arena, Wien) 25.02. Jet (Arena, Wien) 28.02. Rantanplan (Planet Music, Wien) 25.03. Fall Out Boy (Muffathalle, München) 29.03. Nine Inch Nails (Gasometer, Wien) 30.03. Nine Inch Nails (Gasometer, Wien) 02.04. Deftones / Mnemic (Gasometer, Wien) 07.04. Scissor Sisters (Gasometer, Wien) 25.04. Rise Against / The Bronx / Cancer Bats (Arena, Wien) 05.05. Bloc Party (Gasometer, Wien) 31.05. Beatsteaks (Arena,Wien) 22.-24.06. Southside (Flugplatz, Neuhausen ob Eck) bearbeitet 14. Dezember 2006 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 No Relax(eine der zwei "Nachfolgebands" von Ska-P , zwar mMn nicht ganz so gut wie The Locos aber immer noch Wahnsinn ) am 8. 2. in der Arena. J.B.O. am 28. Jänner im Planet Music 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2006 31.05. Beatsteaks (Arena,Wien) 1348517[/snapback] Das hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 wollt zwar auf keine fm4 feste mehr gehen, aber wenn jarvis cocker kommt ist natürlich alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Babyshambles hätt ich eigentlich gerne gesehen, aber da is das Risiko, dass sie dann nicht auftreten einfach zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 ich freu mich schon jetzt aufs Nova Rock hoffe das PLacebo wieder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Babyshambles Konzerte sind e schon wieder abgesagt worden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 03.02. Killswitch Engage / The Haunted / Bury Your Dead (Posthof, Linz) und vorher: 24.01. DEICIDE (USA) + VISCERAL BLEEDING (SWE) uvm … (Spinnerei, Traun) 26.01. J.B.O. + guests (Spinnerei, Traun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 habs im 2006er thread zwar schon mal gepostet, aber egal. also ich bin auf jeden fall beim bloc party konzert und vl. ok go!? beatsteaks spielen ja glaub ich open air oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Babyshambles Konzerte sind e schon wieder abgesagt worden!! Die Band kannts so wies is schmeissen.... Wann werden die ersten Bands für die Festivals endlich bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Die Band kannts so wies is schmeissen.... die Band ansich kann schon was (Blinding EP fand ich zB wieder sehr geil), zwar ned so gut wie die Libertines, aber trotzdem noch immer einer der besten Indie Bands aus England. Naja ok...zu ihren Einstellungen zu Konzerten sag ich jetzt mal nichts.. @topic: 2007 is bei mir bis jetzt nur Bloc Party fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2006 AC/DC live ?!?!?! das wäre GEILSTENS !!!!!!!!!!! ist einer der wenigen bands die noch auf meiner "to do" liste stehen ... *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2006 hab heute noch mal 4 bloc party karten gekauft. das wird ein mob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 nelly furtado 7.3., gasometer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts