Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Super FOMO

Bazina hatte 1 jahr zeit um seine chancen zu nützen?!(die er auch zu genüge bekam). Und wenn jetzt die chance da ist sollte man ihn meiner meinung nach verkaufen. Obwohl man in betracht ziehen muss dass wir über einen sportnet artikel diskutieren. :davinci:

je nachdem wie man es sieht ...

wenn man seine Verletzungszeit abzieht hatte er sicher nicht 1 Jahr Zeit sich zu beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Leichte Richtigstellung. Bejbl war noch nicht da, wie dieses Supersystem funktioniert hat.

Ansonsten ist dieser Transfer sehr positiv. Kavlak könnte zentral spielen und Korkmaz ist mMg eher ein Rechter.

Abgesehen davon wird er eben fighten um seinen Platz.

Verletzungen werden auch im Frühjahr passieren und die beiden Jungen brauchen ohnehin Pausen.

Das passt schon.

Die Lauth Geschichte ist halt schon sehr fragwürdig.

Wenn er kommt, dann ist er sicher für Österreich ein Topzugang.

Schaut auf jeden Fall sehr rund aus bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und wie willst dann spielen? :glubsch:

mit einem 7-mann-mittelfeld?

hofmann, kavlak, korkmaz, boskovic, hlinka, vorisek, bazina?

Leute, Bazina ist STÜRMER - schon vergessen?

Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bilic - Bazina

hinsichtlich dieser aufstellung bin ich schwer erregt. voraussetzung bazina findet seine form. vielleicht schon in der halle...

EDIT: Vorisek eventuelle weiterhin Rechter Verteidiger und Korkmaz kann sich ruhig mal aufs Bankerl setzen - soweit ist der Junge noch nicht uns aus der Abstiegszone zu schiessen.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und ich sage euch: das wird so nicht klappen. unsere defensive ist für diese aufstellung zu schwach. wir werden sehen, wer recht behält, aber merkt euch meine worte.

das mag was dran sein.

wir haben (wenn in form) verdammt starke defensive mittelfeldspieler (hlinka,bejbl,vorisek) - warum es also nicht mit 3 Verteidiger und zwei defensive MF probieren?

Hiden - Bejbl - Katzer

Hlinka - Vorisek

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bilic - Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin auch der Meinung, dass man mit einer Dreierkette und einem Fünfermittelfeld spielen sollte, auch weil unsere Außenverteidiger zur Zeit nicht wirklich taugen.

Payer

Valachovic (Plassnegger) - Hiden - Katzer (Sara)

Hlinka (Bejbl) - Vorisek

Hofmann - Kavlak - Boskovic (Korkmaz)

Bilic (Bazina) - Neuer Stürmer(Kincl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die 3er - Kette in der Verteidigung ist zwar kein schlechtes Mittel, allerdings können das unsere Verteidiger nicht spielen. Wenn, dann müsste man jetzt über den Winter diese Spielform intensiv üben und trainieren, sodass die spieler es dann im schlaf können. so wie ich pacult kenne, könnte es so aussehen :

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Boskovic - Kulovits - Hlinka -Kavlak

Hofmann

neuer Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

die 3er - Kette in der Verteidigung ist zwar kein schlechtes Mittel, allerdings können das unsere Verteidiger nicht spielen. Wenn, dann müsste man jetzt über den Winter diese Spielform intensiv üben und trainieren, sodass die spieler es dann im schlaf können. so wie ich pacult kenne, könnte es so aussehen :

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Boskovic - Kulovits - Hlinka -Kavlak

Hofmann

neuer Stürmer

Seitenverkehrtes Mittelfeld, aber sonst könnt ich damit leben. Ob Vorisek jetzt rechter Verteidiger spielt oder im DM vor einer Dreier-Abwehr, ist eigentlich egal. Das kann man ja auch nach dem Gegner variieren. Diese Aufstellung ist zwar defensiv, kann aber sehr schnell offensiver ausgelegt werden, wenn Vorisek Kulos Position einnimmt, die Viererkette aufgelöst wird und dafür ein zweiter Stürmer ins Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Seitenverkehrtes Mittelfeld, aber sonst könnt ich damit leben. Ob Vorisek jetzt rechter Verteidiger spielt oder im DM vor einer Dreier-Abwehr, ist eigentlich egal. Das kann man ja auch nach dem Gegner variieren. Diese Aufstellung ist zwar defensiv, kann aber sehr schnell offensiver ausgelegt werden, wenn Vorisek Kulos Position einnimmt, die Viererkette aufgelöst wird und dafür ein zweiter Stürmer ins Spiel kommt.

Kavlak hat noch nie rechts im Mittelfeld gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.