Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Gast

das nenne ich seriösen journalismus :D

Wann kommt Eder?

Keine News von Vereinsseite gibt es derzeit zur Personalie Hannes Eder. Im sportnet.at-Forum berichtet ein User unter Bezugnahme auf interne Quellen bei Wacker Tirol, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Verteidiger noch in der Winterpause nach Wien kommen könnte, groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

so das ist schon mal net so schlecht.

nachdem boskovic fix und eder quasi fix ist, stellt sich nur mehr die frage wer unser stürmer wird.

ich glaube, dass es so ähnlich wie im sommer bei bilic einer wird, dessen name noch nicht in den medien mit rapid in verbindung gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Boskovic fix, was nun?

Mit Branko Boskovic kommt ein Ausnahmetalent nach Hütteldorf. Doch die Konsequenzen der Verpflichtung sind weitreichend. sportnet.at analysiert, was sich nun für die Grün-Weissen ändert.

Branko Boskovic galt als größtes Talent seines Heimatlandes. Dieses Urteil teilte auch der französische Renomierklub Paris Saint-Germain und verpflichtet ihn für 6 Millionen Euro. In der französischen Hauptstadt scheiterte er, nun hat seine Verpflichtung weitreichend Konsequenzen für das Rapid-Kollektiv.

Wackeln jetzt Kavlak und Korkmaz?

Boskovic ist Pacults absoluter Wunschspieler. Er hat den Trainer in den eineinhalb Wochen Probetraining überzeugt. Und das, obwohl er seit etwa einem Jahr nicht gespielt hat. Sein Vertrag bei Paris SG wurde im Sommer aufgelöst, seitdem hat er nicht gespielt. Und davor? Im letzten halben Jahr beim französischen Hauptstadklub gab es nur Kurzeinsätze.

Veli Kavlak und Ümit Korkmaz sind die ersten Betroffenen des Star-Transfers. Boskovic ist Linksfuß und macht den beiden Youngster wegen seiner offensiven Ausrichtung ihren Platz auf den Flügeln streitig. Ein anderer Flügelflitzer spielt in den Planungen von Peter Pacult keine Rolle mehr. Matthias Dollinger soll unbedingt abgegeben werden. Doch sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2008. Der FC Kärnten sei an einer leihweisen Verpflichtung interessiert, munkelt man, doch fixiert ist noch nichts.

Bazina vor Abgang

Ein anderer Spieler, der mit Peter Pacult nicht so richtig "warm" wurde, ist Mario Bazina. Nachdem sich dessen Wechsel zu Hajduk Split zerschlagen hatte, ist nun ein weiterer Klub aus der kroatischen HNL am Ballzauberer dran. Marinko Koljanin, der ehemalige Salzburg-Torwart plant mit den Millionen des Besitzers Robert Jezic, Bazina in die Küstenstadt Rijeka zu holen.

Bei Rijeka beendete zuletzt Fredi Bobic seine Karriere, auch der ehemalige Sturm-Verteidiger Eddy Bosnar machte hier Station. Auch auf einen ehemaligen Bundesligaprofi würde Bazina treffen. Der Ex-Admiraner Nino Bule läuft im Kantrida-Stadion ein. Grössen wie Elvir Bolic und Bosko Balaban trugen ebenfalls bereits das Weiß und Himmelblau des Klubs.

Kommt Lauth?

Peter Pacult war bei den Münchner Löwen verantwortlich für den kometenhaften Aufstieg eines Amateurspielers namens Benjamin Lauth. Welch ein Zufall, das der nunmehr beim HSV auf dem Abstellgleis stehende Stürmer das Offensivproblem der Hütteldorfer lösen soll.

Eine andere Offensivverpflichtung scheiterte. Die des Hamdi Salihi. Interessant hierbei der Grund: Der Berater des Albaners ist Dr. Skender Fani. mit dem väterlichen Freund des ehemaligen Teamchefs Hans Krankl will aber Rudolf Edlinger keine Geschäfte mehr machen. Deshalb wechselt der von Otto Baric als "Gerd Müller Albaniens" bezeichnete Offensivspieler zur SV Ried.

sportnet hald...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sportnet hald...

jeder Transfer wirkt sich auf andere Spieler aus, falls die einschlagen - es können eben nur 11 spielen!

Kavlak wird weiterhin spielen und Korkmaz weiterhin seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher!

Ich hoffe stark das man Bazina behält und ihn nicht wegen des Gratis-Transfer vom Boskovic verscherbelt!

ich will beide im Frühjahr in Grünweiß sehen!

das System gehört mMn aufjeden Fall geändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jeder Transfer wirkt sich auf andere Spieler aus, falls die einschlagen - es können eben nur 11 spielen!

Kavlak wird weiterhin spielen und Korkmaz weiterhin seine Chancen bekommen, da bin ich mir sicher!

Ich hoffe stark das man Bazina behält und ihn nicht wegen des Gratis-Transfer vom Boskovic verscherbelt!

ich will beide im Frühjahr in Grünweiß sehen!

das System gehört mMn aufjeden Fall geändert!

und wie willst dann spielen? :glubsch:

mit einem 7-mann-mittelfeld?

hofmann, kavlak, korkmaz, boskovic, hlinka, vorisek, bazina?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wieso sollte man bazina behalten?

der mann hat fast nichts gezeigt, hat sicher ein saftiges gehalt und wenn man ablöse auch noch bekommt?

Unser mittelfeld wäre mit boskovic sowieso überbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

wieso sollte man bazina behalten?

der mann hat fast nichts gezeigt, hat sicher ein saftiges gehalt und wenn man ablöse auch noch bekommt?

Unser mittelfeld wäre mit boskovic sowieso überbesetzt

Weil Bazina nicht die Chance hatte, die er sich verdient. Ich finde, man sollte ihm auf jeden Fall bis Sommer Zeit geben, auf ein Offensiv-Duo Hofmann/Bazina, das eine gemeinsame Vorbereitung in den Beinen hat, will ich zumindest einmal sehen. Wenn es sich wirklich nicht bewährt, kann man ihn noch immer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Weil Bazina nicht die Chance hatte, die er sich verdient. Ich finde, man sollte ihm auf jeden Fall bis Sommer Zeit geben, auf ein Offensiv-Duo Hofmann/Bazina, das eine gemeinsame Vorbereitung in den Beinen hat, will ich zumindest einmal sehen. Wenn es sich wirklich nicht bewährt, kann man ihn noch immer verkaufen.

Bazina hatte 1 jahr zeit um seine chancen zu nützen?!(die er auch zu genüge bekam). Und wenn jetzt die chance da ist sollte man ihn meiner meinung nach verkaufen. Obwohl man in betracht ziehen muss dass wir über einen sportnet artikel diskutieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weil Bazina nicht die Chance hatte, die er sich verdient. Ich finde, man sollte ihm auf jeden Fall bis Sommer Zeit geben, auf ein Offensiv-Duo Hofmann/Bazina, das eine gemeinsame Vorbereitung in den Beinen hat, will ich zumindest einmal sehen. Wenn es sich wirklich nicht bewährt, kann man ihn noch immer verkaufen.

das stimmt schon, nur wie soll das funktionieren?

ein offensivduo hofmann/bazina mit den offensiv ausgerichteten außen kavlak und boskovic, und noch einem ein - bzw. zwei-mann-sturm? das is mMn ein bisschen zu offensiv, gerade jetzt, wo wir nicht gerade die sicherste defensive haben. früher hat das mit martinez/ivanschitz/hofmann geklappt, weil dahinter hlinka wirklich alles abgeräumt hat und die defensive mit valachovic und hiden/bzw. bejbl perfekt funktioniert hat und katzer und dober/garics außen auch gut dicht gemacht haben.

in der derzeitigen situation können wir uns so eine aufstellung aber auf keinen fall erlauben, da sie viel zu offensiv ist.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.