RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2007 Davon haben wir genügend: Hofmann, Veli, Bosko müssen doch reichen zähle mal unsere ganzes mittelfeld auf ? kommen wir nicht über 7 oder 8 leute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2007 Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber: Auf den Pergl wird gschissn! Nur weil er ablöse frei ist und er in der 3. deutschen Liga der Habschi vom Pacult war, soll er zu uns kommen? pergl war bei dresden als der verein in der 2. bundesliga war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Januar 2007 pergl war bei dresden als der verein in der 2. bundesliga war... Lt. Soccerterminal ist er jetzt noch dort (arg. "Akt.Verein: Dynamo Dresden"). Spricht auch nicht unbedingt für ihn, dass er mit dem Verein abgestiegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2007 zähle mal unsere ganzes mittelfeld auf ? kommen wir nicht über 7 oder 8 leute.. Hlinka, Vorisek, Bejbl, Korkmaz, Boskovic, Kulovits, Kavlak, Hofmann, Thonhofer, Sara... mehr brauch ma nicht... Wozu Pergl, wir haben im RV Plassnegger und Thonhofer und zur Not Vorisek, der mir in dieser Position sehr gut gefallen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2007 Hlinka, Vorisek, Bejbl, Korkmaz, Boskovic, Kulovits, Kavlak, Hofmann, Thonhofer, Sara... mehr brauch ma nicht... Sara wurde daweil nur links in der viererkette eingesetzt und Thonhofer ist doch auch für viele hier eine alternative zu Plassnegger und Dober.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2007 Sara wurde daweil nur links in der viererkette eingesetzt und Thonhofer ist doch auch für viele hier eine alternative zu Plassnegger und Dober.. Die beiden sind sehr flexibel. Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Sara bei Altach im DM und Thonhofer bei der Admira im RM. nochwas zu Pergl: wenn man seine Einsatzstastik betrachtet, fällt auf, dass er relativ wenige MS-Einsätze hatte, scheint doch sehr verletzungsanfällig zu sein und von diesen Spielern haben selber genügend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2007 Die beiden sind sehr flexibel. Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Sara bei Altach im DM und Thonhofer bei der Admira im RM. aso das mit Sara habe ich nicht gewusst.. Thonhofer habe ich gewusst .. würde ihn eh eher als RM sehn aber der PP hat ihn in den Testspielen wenn er gespielt hat im RV eingesetzt .. also gehört er daweil eher zu den Verteidigern bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) DANKE FÜR ALLES DOLLI! DER FLÜGELFLITZER! bearbeitet 30. Januar 2007 von speeedi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 30. Januar 2007 also wenn sharbini jetzt kommt, ziehe ich den hut vor hörtnagl. er hat ja schon ganz gute arbeit geleistet, aber das wäre phenomänal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Januar 2007 pergl braucht gelinde gesagt keine sau. wenn wir bazina noch loswerden, bin ich hochzufrieden. da müsste gar niemand neuer mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Januar 2007 pergl braucht gelinde gesagt keine sau. wenn wir bazina noch loswerden, bin ich hochzufrieden. da müsste gar niemand neuer mehr kommen. Bazina wird uns im Frühjahr hoffentlich noch Freude bereiten. HOFFENTLICH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 30. Januar 2007 Bazina wird uns im Frühjahr hoffentlich noch Freude bereiten. HOFFENTLICH bazina macht uns maximal noch 2 jahre glücklich, sharbini hingegen warhscheinlich länger und ansonsten gibts eine ablösesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Januar 2007 Bazina wird uns im Frühjahr hoffentlich noch Freude bereiten. HOFFENTLICH komisch, dass er dann in deiner traumaufstellung lt. sig gar nicht mit dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2007 komisch, dass er dann in deiner traumaufstellung lt. sig gar nicht mit dabei ist. Der wird eingewechselt und macht viele Jokertore. Also, Bazina abgeben und niemanden holen, wäre fahrlässig. Noch dazu glaube ich nicht, dass uns jemand für Bazina Ablöse zahlen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2007 wer kann mir paar informationen über sharbini geben ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts