Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Davon haben wir genügend:

Hofmann, Veli, Bosko müssen doch reichen

zähle mal unsere ganzes mittelfeld auf ?

kommen wir nicht über 7 oder 8 leute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber: Auf den Pergl wird gschissn! Nur weil er ablöse frei ist und er in der 3. deutschen Liga der Habschi vom Pacult war, soll er zu uns kommen?

pergl war bei dresden als der verein in der 2. bundesliga war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

pergl war bei dresden als der verein in der 2. bundesliga war...

Lt. Soccerterminal ist er jetzt noch dort (arg. "Akt.Verein: Dynamo Dresden"). Spricht auch nicht unbedingt für ihn, dass er mit dem Verein abgestiegen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zähle mal unsere ganzes mittelfeld auf ?

kommen wir nicht über 7 oder 8 leute..

Hlinka, Vorisek, Bejbl, Korkmaz, Boskovic, Kulovits, Kavlak, Hofmann, Thonhofer, Sara... mehr brauch ma nicht...

Wozu Pergl, wir haben im RV Plassnegger und Thonhofer und zur Not Vorisek, der mir in dieser Position sehr gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hlinka, Vorisek, Bejbl, Korkmaz, Boskovic, Kulovits, Kavlak, Hofmann, Thonhofer, Sara... mehr brauch ma nicht...

Sara wurde daweil nur links in der viererkette eingesetzt und Thonhofer ist doch auch für viele hier eine alternative zu Plassnegger und Dober..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sara wurde daweil nur links in der viererkette eingesetzt und Thonhofer ist doch auch für viele hier eine alternative zu Plassnegger und Dober..

Die beiden sind sehr flexibel. Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Sara bei Altach im DM und Thonhofer bei der Admira im RM.

nochwas zu Pergl: wenn man seine Einsatzstastik betrachtet, fällt auf, dass er relativ wenige MS-Einsätze hatte, scheint doch sehr verletzungsanfällig zu sein und von diesen Spielern haben selber genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die beiden sind sehr flexibel. Wenn ich mich richtig erinnere, spielte Sara bei Altach im DM und Thonhofer bei der Admira im RM.

aso das mit Sara habe ich nicht gewusst..

Thonhofer habe ich gewusst .. würde ihn eh eher als RM sehn aber der PP hat ihn in den Testspielen wenn er gespielt hat im RV eingesetzt .. also gehört er daweil eher zu den Verteidigern bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

also wenn sharbini jetzt kommt, ziehe ich den hut vor hörtnagl.

er hat ja schon ganz gute arbeit geleistet, aber das wäre phenomänal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pergl braucht gelinde gesagt keine sau.

wenn wir bazina noch loswerden, bin ich hochzufrieden. da müsste gar niemand neuer mehr kommen. :D

Bazina wird uns im Frühjahr hoffentlich noch Freude bereiten. HOFFENTLICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

bazina macht uns maximal noch 2 jahre glücklich, sharbini hingegen warhscheinlich länger und ansonsten gibts eine ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

komisch, dass er dann in deiner traumaufstellung lt. sig gar nicht mit dabei ist. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

komisch, dass er dann in deiner traumaufstellung lt. sig gar nicht mit dabei ist. :p

Der wird eingewechselt und macht viele Jokertore.

Also, Bazina abgeben und niemanden holen, wäre fahrlässig. Noch dazu glaube ich nicht, dass uns jemand für Bazina Ablöse zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten