Recommended Posts

Vor einer Stunde habe ich auf der Höhe der SCS zwei Zivilstreifen gesehen die grad einige Autos kontrolliert haben.

Ein VW und ein Audi, aber die erkennt man natürlich leider nicht wenn die einem gerade nachfahren.

O_RLY-Matrix.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin auf jeden Fall FÜR das neue Pyrogesetz das nurmehr das angemeldete und geregelte anzünden außerdem der Tribünen erlaubt. Das war doch früher bei der Austria auch immer so üblich, dass es am Spielfeldrand angezündet wurde.

Es gibt leider viel zu viele betrunkene Idioten die damit überhaupt nicht hantieren können und andere damit verletzen.

**HATSCHIIIIIIII**

*schnief* *rotz*

Tschuldige, bin allergisch gegen Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, sie haben mich (nach einem erzwungenen Dankeschön an den Fancop) dann reingelassen. Ja, ich bin noch unter 18, gekomen ist noch nichts, mittlerweile ist die 5. Woche angebrochen. Vielleicht schei**ns drauf und es kommt ja nix mehr.

kann sein, dass drauf sch****, schließlich bedeutet das arbeit für sie. die 4 wochen sind aber sicher kein argument, dass kann dauern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade kam ein Beitrag in der Sendung "Konkret" wo ein 20-jähriger Jugendlicher neben der Polizei unabsichtlich einen Schas lassen hat, paar Tage später bekam er Strafverfügung von 50 € wegen Behinderung einer Amtshandlung :lol::lol:

Jedenfalls hat er die Strafe bezahlt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gerade kam ein Beitrag in der Sendung "Konkret" wo ein 20-jähriger Jugendlicher neben der Polizei unabsichtlich einen Schas lassen hat, paar Tage später bekam er Strafverfügung von 50 € wegen Behinderung einer Amtshandlung :lol::lol:

Jedenfalls hat er die Strafe bezahlt :hää?deppat?:

http://steiermark.orf.at/stories/388421/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tut mir leid aber das fällt unter mein Niveau mit einen Kapfenberger über Stolz zu reden.Lauf schnell in den Bus wenn die Kärntner kommen. So wie damals eben.

Und du willst jetzt mit mir über Stolz reden :lol:

lass einfach gut sein. lass doch jeden das seine

unter außerdem bin ich nicht nur wegen den paar beschimpfungen stolz. das wär doch banal. an dem tag hörte man das erste mal acab all cops are bastardS aus der ganze kurve. an den tag war die ganze kurve gegen die bullen. an den tag entwickelte sich ein antikiwara gruppe. nur wegen mir und noch jemanden. ich weiß du verstehst es nicht aber JA ICH BIN STOLZ

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Tut mir leid aber das fällt unter mein Niveau mit einen Kapfenberger über Stolz zu reden.Lauf schnell in den Bus wenn die Kärntner kommen. So wie damals eben.

Und du willst jetzt mit mir über Stolz reden :lol:

lass einfach gut sein. lass doch jeden das seine

unter außerdem bin ich nicht nur wegen den paar beschimpfungen stolz. das wär doch banal. an dem tag hörte man das erste mal acab all cops are bastardS aus der ganze kurve. an den tag war die ganze kurve gegen die bullen. an den tag entwickelte sich ein antikiwara gruppe. nur wegen mir und noch jemanden. ich weiß du verstehst es nicht aber JA ICH BIN STOLZ

also wenn ich du wär, wär ich auf die Fotos von dir Stolz die hier im ASB kursiern, denn die sind wirklich der hammer..

weiß nicht bei welchem Match du warst, oder ob du eingeraucht bist, oder heut schon dein Packerl Wein gsoffn hast... aber das ist einfach nur sau lustig welchen BS du schreibst :feier::clap::clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...