gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2007 Ein wenig Ironie und ich bringe hier gleich alles zum kochen. Wenn euer Verein heute den Ausgleich schaffen würde, würde keiner von Frechheit und Gläubigerverarsche sprechen, sondern Sticher zum neuen Herrgott erheben. Ich bin den Roten überhaupt nichts zu neidig und will, dass sie auch weiterhin in der BL verbleiben, aber wenigstens wieder einmal beim Derby einschauen sollen sie :-D ???? drogen sind nicht gut für dich, mein kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2007 doch doch, er nimmt nur offensichtlich zu wenig davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Skoro und Landerl sollen den Verein endgültig verlassen. Dafür sollen wie schon bekannt Uusimäki, Reyad, Hiden und wie ich heute gelesen habe auch vl. Didi Berchtold kommen... stand in der Krone bearbeitet 26. Januar 2007 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Januar 2007 hab ich auch gelesen, die beiden anderen ägypter sind schon wieder richtung heimat geflogen! bezüglich berchthold: würde mir schon gut gefallen, auch wenn er bei seiner letzten station nicht so sicher wirkte. hier mal ein paar details: Dietmar Berchthold _Österreich_ Geboren 6.8.1974 Größe: 1,76m Gewicht: 72 Bisherige Vereine:Austria Lustenau (Seit 2006),SV Ried, Schwarz-Weiß Bregenz, VfL Bochum, Alemannia Aachen, PAOK Saloniki, SV Waldhof Mannheim, Linzer ASK, Vorwärts Steyr, Wiener SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Januar 2007 hab ich auch gelesen, die beiden anderen ägypter sind schon wieder richtung heimat geflogen! bezüglich berchthold: würde mir schon gut gefallen, auch wenn er bei seiner letzten station nicht so sicher wirkte. hier mal ein paar details: Dietmar Berchthold _Österreich_ Geboren 6.8.1974 Größe: 1,76m Gewicht: 72 Bisherige Vereine:Austria Lustenau (Seit 2006),SV Ried, Schwarz-Weiß Bregenz, VfL Bochum, Alemannia Aachen, PAOK Saloniki, SV Waldhof Mannheim, Linzer ASK, Vorwärts Steyr, Wiener SC @ Ägypter: Müssen die nicht noch irgendwelche vertraglichen etc. Dinge in der Heimat regeln? Reyad fliegt ja auch noch einmal für vier Tage nach Kairo. Berchtold, hmmm. Ein Routinier als Back-up fürs MF? Billig wird der Didi aber nicht werden, schätz ich einmal. Wie steht eigentlich die Geschichte um Markus Hiden? Den Krone-Artikel hab ich nur überflogen, weiß man schon näheres? Wär was für rechts hinten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2007 Geh bitte, was is jetzt los mit unseren Verantwortlichen? Da denkt man: "Super, Landerl fast fix weg." und dann hört man, dass mit Hiden und Berchtold gleich zwei solche Typen geholt werden sollen. Bitte, was will man mit einem Hiden, der es in der zypriotischen Liga (nix gegen die, aber da sollt ma trotz allem a Stückl drüber stehen) nicht über Kurzeinsätze hinausgekommen ist? Und was will man mit einem 32jährigen Berchtold, der noch bei keinem Verein wirklich eingeschlagen hat? Und diese Vereine waren zuletzt keine wirklichen Weltmannschaften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. Januar 2007 Und was will man mit einem 32jährigen Berchtold, der noch bei keinem Verein wirklich eingeschlagen hat? Und diese Vereine waren zuletzt keine wirklichen Weltmannschaften... aber ihr seid eine weltmannschaft? naja also ich kann einen didi nur empfehlen und ja in ried hat er richtig eingeschlagen, egal ob sportlich oder von der person her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2007 heute vorbereitung in gratkorn, wer is noch dubei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) heute vorbereitung in gratkorn, wer is noch dubei? fahrst du raus? hab auch schon überlegt-könnten ja gemeinsam fahren mein vorschlag: treffpunkt p+r weinzöttl (tz) und dann mit 1 auto nach gratkorn... könnte 4 mutige mitnehmen bearbeitet 27. Januar 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2007 ich werd vom jeks abgeholt, aber das mit dem p+r hört sich gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2007 ich werd vom jeks abgeholt, aber das mit dem p+r hört sich gut an! ja dann machma uns doch gleich a zeit aus, oder? würde sagen 1 stunde vor spielbeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2007 was willstn a stunde in gratkorn machen, vom p+r sind wir in 10 min dort... aber ich könnt auch selber mit dem auto fazum p+r fahren, aber ich glaub wenn wir uns um 14uhr treffen würd das leicht reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2007 was willstn a stunde in gratkorn machen, vom p+r sind wir in 10 min dort... aber ich könnt auch selber mit dem auto fazum p+r fahren, aber ich glaub wenn wir uns um 14uhr treffen würd das leicht reichen! jo passt-dann sehen wir uns um 14 uhr beim tz wenn noch wer mitfahren will-einfach hinkommen und vorher bescheid sagen, ob ich mit dem größeren auto kommen soll... bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2007 aber ihr seid eine weltmannschaft? naja also ich kann einen didi nur empfehlen und ja in ried hat er richtig eingeschlagen, egal ob sportlich oder von der person her. Hab ich nicht behauptet. Dass er in Ried ein enormer Leistungsträger war, wär mir aber nicht bekannt. Hat mich aber auch nicht so beschäftigt, schätz ich, kann mich also irren. Warum wurde er abgegeben? Und wenn auch, er ist 32 und sicher nicht so billig. Deshalb: Nein danke. Aber ich denk, das war sowieso eher eine Ente. Vermutlich hat ein Schreiberling vom Perchtold gehört und dass der im Testspiel gespielt hat und darauf auf Berchtold geschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 27. Januar 2007 Hey Burschen!! Kohle & massenhaft Freunde mitnehmen/aktivieren!!! Heute gibts die Leiberln der Fanaktion "Hauptsponsor" in Gratkorn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts