Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Amateur

Da hast du natürlich auch wieder Recht...

naja ich weiß nicht so genau, hassler war heute zwar wieder sehr bemüht im mf, aber ein wirkliches verwertbares ergebnis wie sein "sicheres" tor oder ein gut an - kommender paß waren halt wieder nicht dabei...bei all seiner schinderei kommt einfach zu wenig dabei heraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

naja ich weiß nicht so genau, hassler war heute zwar wieder sehr bemüht im mf, aber ein wirkliches verwertbares ergebnis wie sein "sicheres" tor oder ein gut an - kommender paß waren halt wieder nicht dabei...bei all seiner schinderei kommt einfach zu wenig dabei heraus..

Ja aber der Kollmann trifft nichtmal einen Elfer in einem Testspiel - keiner hat behauptet, dass der Hassler ein Weltkicker ist - es wurde lediglich behauptet - der Kollmann bringt (zur Zeit) noch weniger.

Wenns nach mir ginge, brauch ma keinen von beiden (dringend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja aber der Kollmann trifft nichtmal einen Elfer in einem Testspiel - keiner hat behauptet, dass der Hassler ein Weltkicker ist - es wurde lediglich behauptet - der Kollmann bringt (zur Zeit) noch weniger.

Wenns nach mir ginge, brauch ma keinen von beiden (dringend).

Djokic und Skoro waren auch nicht gerade überragend, was aber daran lag, dass sie ein Mittelfeld hinter sich hatten, das diese Bezeichnung nicht verdient hat und sie quasi keine Bälle bekamen, bis auf den von mir im "Spielbericht" angesprochenen.

Recht hast, dass weder Kollmann noch Hassler momentan in einer brachbaren Form sind und uns genau Nüsse weiterhelfen können. Nur hat Roli im Ggs. zu Hassler eine Lobby und einiges mehr an Toren zu Buche stehen, was Zweitgenannter nicht vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
In einer Mannschaftsbesprechung wurde übrigens Kollmann zum Kapitän gewählt.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: naaaaaaa, wieso?

bekommt er damit ein abo in der stammelf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab wieder ein Gespräch mit meiner Nachbarin von der Finanz gehabt, :nervoes::nervoes::nervoes: irgendwas ist da noch im Busch, sie meinte auf meine Frage, ob wir (der Verein) schon über den Berg wären, nur kryptisch mit einem seltsamen Grinser: "Zitterts nur! Zitterts nur!". Ich hoffe, dass sie mich damit nur ärgern wollte...

Hat jemand diese Woche das "Stadtgespräch" auf Steiermark 1 gesehen? Da hat Sticher gemeint, dass das Konzept diese Woche präsentiert wird, in Bezug auf einen Hauptsponsor hat er sich bedeckt gehalten. Ich bin ehrlich gesagt ein bisserl nervös. Oder ist mein Bammel unberechtigt? Weiß jemand was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Ich hab wieder ein Gespräch mit meiner Nachbarin von der Finanz gehabt, :nervoes::nervoes::nervoes: irgendwas ist da noch im Busch, sie meinte auf meine Frage, ob wir (der Verein) schon über den Berg wären, nur kryptisch mit einem seltsamen Grinser: "Zitterts nur! Zitterts nur!". Ich hoffe, dass sie mich damit nur ärgern wollte...

Hat jemand diese Woche das "Stadtgespräch" auf Steiermark 1 gesehen? Da hat Sticher gemeint, dass das Konzept diese Woche präsentiert wird, in Bezug auf einen Hauptsponsor hat er sich bedeckt gehalten. Ich bin ehrlich gesagt ein bisserl nervös. Oder ist mein Bammel unberechtigt? Weiß jemand was anderes?

:ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
die Frage der Kapitänsschleife ist abgeschlossen, hier wird nicht mehr darüber diskutiert. Mit der Wahl Kollmanns ist natürlich kein "Aufstellungsbonus" verbunden, zumal ja Samir Muratovic als sein "Ersatzmann" gewählt wurde.

Ich hoffe, dass dies auch eingehalten wird. Denn warum ein Kollmann als einziger Stürmer in der Startaufstellun stehen soll, verstehe ich überhaupt nicht.

Nun steht auch bald die Entscheidung in der Tormannfrage an, weder Almer noch Söndergaard sind bereit, ihre Preferenzen öffentlich bekannt zu geben, man spricht aber von einem "Kopf-an-Kopf-Rennen".

Irgendwie hoffe ich ja auf Fornezzi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Roli Kapitän? Gegen Sibenik ist Amerhauser als Kapitän aufgelaufen, wollte er das Amt nicht übernehmen? Schranz hat die Schleife nicht bekommen, das könnte u.U. bedeuten, dass Saso für das Frühjahr neue Nummer 1 ist. Wie gesagt: Unter Umständen. Mal schauen, was bei dem Trainingslager herauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.