Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bin schon gespannt was der finne bzw die ägypter heute gegen kärnten zeigen...

gehst du hin????

bin vor 10min vorbeigefahren und der kunstrasenplatz schaut bespielbar aus! wennst gehst, dann meld dich bei mir-dann komm ich auch :super:

bin schon gespannt was der finne bzw die ägypter heute gegen kärnten zeigen...

gehst du hin????

bin vor 10min vorbeigefahren und der kunstrasenplatz schaut bespielbar aus! wennst gehst, dann meld dich bei mir-dann komm ich auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir mit 4-2-3-1? Und nach einer Viertelstunde 2:0 durch zwei Mura-Tore vorne (g-a-k.at), nicht schlecht. Ähm, mir fällt gerade auf, dass die erste HZ längst vorüber sein müsste. Hat jemand einen aktuelleren Zwischenstand, sofern sich was getan hat? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Wir mit 4-2-3-1? Und nach einer Viertelstunde 2:0 durch zwei Mura-Tore vorne (g-a-k.at), nicht schlecht. Ähm, mir fällt gerade auf, dass die erste HZ längst vorüber sein müsste. Hat jemand einen aktuelleren Zwischenstand, sofern sich was getan hat? :ears:

werd da gleich mal nachfragen!

4:1 für den GAK

Endstand 4:1

Tore durch Mura (2x), Cheetos und Djokic bzw Sand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

uusimäki war wenig gefordert, spielte unauffällig aber durchaus solide, bewies 2-3 mal gute übersicht. wäre interessant, ihn gegen eine offensivere mannschaft zu sehen.

reyad ist schnell, gut am ball, hat ein sehr sehenswertes tor erzielt und 1-2 weite, GUTE pässe an den mann bringen können.

die beiden anderen ägypter kann man nach 25 minuten schwer beurteilen; der eine spielte links im mittelfeld (schnell, hatte ein gutes dribbling das an einem gestreckten bein eines kärntners ein jähes ende fand), der andere neben pirker in halbzweit zwei im defensiven mittelfeld.

hervorzuheben wären noch die leistungen von kujabi, junuzovic und muratovic. letzteren an den stadtrivalen zu verlieren käme meinem persönlich waterloo gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

uusimäki war wenig gefordert, spielte unauffällig aber durchaus solide, bewies 2-3 mal gute übersicht. wäre interessant, ihn gegen eine offensivere mannschaft zu sehen.

würde mir irgendwie taugen, wenn er den weg nach graz findet :yes:

auch wenn der naionalteam-zug wohl abgefahren ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut printmedien soll der GAK auch an Markus Hiden dran sein:

Markus Hiden _Österreich_

Geboren: 1978

Größe:1,78m

Gewicht:81kg

Aktueller Verein: AEL Limassol _Zypern_ (seit 2006)

Bisherige Vereine: SK Rapid Wien, SV Ried, Sturm Graz, DSV Leoben, ASK Voitsberg, FC Ligist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.