Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Seit 1902

ich wunder mich nur dass die fans damit offensichtlcih kein problem haben.

glaub nur alles was dir deine vorstandswaschln vorgaukeln!

ausserdem habts ja eh das geld fuer einen charly amoah oder?? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Die beiden Jugendspieler Mohammed Abd as-Salam und Chatil Fathy sowie Wael Reyad sind heute Abend in Wien gelandet und nach Graz weiter gereist. Der mögliche Wechsel Reyads zum GAK wird von vielen Ahly-Fans bedauert, leider sind noch immer einige der Meinung, dass sein neuer Klub "Storm Gratz" heißt!

Ein interessanter Artikel ist auf der Ahly-Homepage erschienen, hier die Übersetzung:

"Am kommenden Sonntag reisen die 3 nach Österreich zur Unterschrift des offiziellen Vertrages mit dem GAK auf Grund des Abkommens zwischen Al-Ahly und dem österr. Klub."

BILD "AhlyNews weiß zu berichten, dass die 3 sich auf die Reise nach Österreich begeben, wo sie die offiziellen Verträge unterschreiben und zu ihrer Bekanntmachung in öffentlicher Form, bevor sie am Donnerstag noch ein Mal nach Ägypten zurückkehren, um ihre anhängigen Angelegenheiten zu regeln und Vorbereitungen für das kommende Leben für mindestens 6 Monate in Österreich zu treffen.

Sie werden übersiedeln ohne dass das materielle Entgelt Al-Ahly erhält, währenddessen bezahlt der österr. Klub die Gehälter der 3 Spieler. Nach Ablauf von 6 Monaten wird der Vertrag vervollständigt über die etwaige Rückkehr der Spieler oder deren Verlängerung in Österreich entsprechend eines Vertrages, der geschlossen wird.

Es ist anzumerken, dass der österr. Klub derzeit seinem Untergang hinsichtlich der Obligationen entgegensieht, was dazu führt, dass die Leitung des Klubs gezwungen ist, einen der besten Spieler zu verkaufen und was die Mannschaft zu machen gedenkt, ist es nötig, neue Spieler zu kaufen, um die Reihen zu stärken."

g-a-k.at

:laugh:

alles klar?

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

g-a-k.at

:laugh:

alles klar?

is doch eh klar...

zum verständnis kippst a flawo und dann kommt sowas raus:

die 3 von al ahly sind jetzt in graz zum training und zu einer möglichen unterschrift für die verpflichtung für 6 monate. sie reisen vorher nochmal ham, und kommen dann wieder... gehalt zahlt gak-->nach 6 monaten wird verhandelt ob sie bei uns bleiben, oder nach ägypten zurück gehen!

letzter absatz: wir brauchen neue spieler, weil wir ausgemistet haben und angeblich unseren besten (standfest?? :lol: ) spieler hergegeben haben.

prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
...Es ist anzumerken, dass der österr. Klub derzeit seinem Untergang hinsichtlich der Obligationen entgegensieht...

eigentlich ist es ja nicht zum lachen, aber "untergang" ist ein geniales wort in diesem zusammenhang. :D

und jetzt bin ich gleich wieder still, ich masochist ich. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab da so meine Zweifel, ob die drei Neuen einschlagen werden. Schließlich hat Saudi Arabien noch nie starke Spieler herausgebracht. :D

bei uns spielen sowieso nur die besten der besten! du hast keine ahnung pheipsi... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab da so meine Zweifel, ob die drei Neuen einschlagen werden. Schließlich hat Saudi Arabien noch nie starke Spieler herausgebracht. :D

tu ned soviel provozieren :verbot:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol, Foda hat das doch nicht mal dementiert in der Kronen Zeitung

Steht in einem Bericht auf www.gak.at

Ist jetzt keine offizielle Bestätigung, nur weils auf der GAK HP steht, aber ich denke nicht, dass es soo realitätsfremd ist wie du tust..

Eben dieses Zitat hatte ich auch in der Kleinen gelesen. War allerdings das einzige was jemals dazu irgendwo gestanden ist. Bei Sturm selbst hat man nie irgendetwas davon gehört. KA wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Muratovics Manager vllt.? Hat mich jedenfalls gleich gewundert, dass der Lokalrivale angeschwärzt wurde, ehe man den Wahrheitsgehalt überprüft hatte. Hat vllt. gerade i den Kram gepasst ein bißerl abzulenken und den Lokalrivalen "anzupatzen" :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Eben dieses Zitat hatte ich auch in der Kleinen gelesen. War allerdings das einzige was jemals dazu irgendwo gestanden ist. Bei Sturm selbst hat man nie irgendetwas davon gehört. KA wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Muratovics Manager vllt.? Hat mich jedenfalls gleich gewundert, dass der Lokalrivale angeschwärzt wurde, ehe man den Wahrheitsgehalt überprüft hatte. Hat vllt. gerade i den Kram gepasst ein bißerl abzulenken und den Lokalrivalen "anzupatzen" :ratlos:

klingt wenigstens plausibel. angst beim gak machen, dass man mura an sturm verlierren könnte. wäre was mura betrifft auf jeden fall das worst case szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

erlaube mir mal das ganze zu zusammenfassen:

ABGÄNGE:

Standfest (Austria Wien)

Horvath (Admira)

Noh (Vertrag ruht wegen Verletzung)

MÖGLICHE ABGÄNGE:

Landerl (Admira)

Hassler (FCT)

Skoro (Türkei)

MÖGLICHE ZUGÄNGE:

Reyad (Al Ahly)_Ägypten_

Abdel (Al Ahly)_Ägypten_

Fathi (Al Ahly)_Ägypten_

Uusimäki (Örgryte)_Finnland_

Regedei (Györi ETO FC)_Ungarn_

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.