Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

der berchtold spielt doch um eine mannerschnitte und ein kracherl.

Der ist froh, wenn er einen Club findet bis morgen, sonst sitzt er nämlich bis in den Sommer.

Ich hoffe nur für euch, dass euer Trainer ein strenges Regiment führt. Sonst ist die Stimmung im Team mit dem Herren nämlich ganz schnell hinüber.

Sorry Fremder, aber warum versuchst du hier wieder mal den Berchtold als Stinkstiefel hinzustellen? Dafür war er wirklich bei keinem seiner vielen Vereine bekannt. Das er bei der Austria gescheitert ist lag viel mehr daran das andere Spieler mit seiner professionellen Einstellung nicht umgehen konnten und sauer waren das da plötzlich einer da ist der mehr verdient und zeigt wo es lang geht.

Das einzige an deinem Post das stimmt ist das mit dem Trainer. Der hätte diese Eifersüchteleien im Keim ersticken müssen und war dazu nicht fähig.

Ich bin wahrlich auch kein Wahnsinnsfan von ihm, aber in diesem Punkt wurden die Fehler schon von anderen gemacht. Inklusive Vorstand.

Ich frage mich vielmehr auch wie der GAK ihn bezahlen will, wenn´s eh schon eng ist mit der Lizenz für die neue Saison? Vor allem weil seine Position eigentlich eh schon gut besetzt ist. Da blick ich nicht ganz durch. Seltsam halt, wie so vieles in Österreichs kaputtem Fussball.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also wird berchtold am dienstag offiziell vorgestellt..... :clever:

anscheinend springen private fans (also nicht unbedingt die kartenkäufer) ein um ihn zu zahlen, allzuviel bekommt er ja nicht -> svetits ist ja nicht mehr da :finger:

trotzdem hätte man etwas sparen können und dies für die lizenz verwenden können, a bisserl was wäre es auch gewesen.

was soll man aber tun, jetzt is es eh zu spät, vielleicht haben wir glück und er hilft uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

also wird berchtold am dienstag offiziell vorgestellt..... :clever:

anscheinend springen private fans (also nicht unbedingt die kartenkäufer) ein um ihn zu zahlen, allzuviel bekommt er ja nicht -> svetits ist ja nicht mehr da :finger:

trotzdem hätte man etwas sparen können und dies für die lizenz verwenden können, a bisserl was wäre es auch gewesen.

was soll man aber tun, jetzt is es eh zu spät, vielleicht haben wir glück und er hilft uns...

Sehe ich genauso - wenn angeblich schon jedes T-Shirt hilft ... :ratlos:

Und ob uns Berchthold helfen kann, vage ich zu bezweifeln. Vergleiche den "Coup" mit dem Landerl-Transfer, lasse mich aber auch gerne einmal positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sorry Fremder, aber warum versuchst du hier wieder mal den Berchtold als Stinkstiefel hinzustellen?

weil ich durch mein engagement bei der austria hintergründe kenne, die manch anderer fan/zuschauer nicht kennt.

Ich bin wahrlich auch kein Wahnsinnsfan von ihm, aber in diesem Punkt wurden die Fehler schon von anderen gemacht. Inklusive Vorstand.

Der Fehler war, dass man ihn schon nach dem Leoben-Spiel rauswerfen sollen hätte sollen.

Ihn, den Trainer und noch einen anderen Spieler. Übrig geblieben ist der Trainer. Aber das hat hier nix verloren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich genauso - wenn angeblich schon jedes T-Shirt hilft ... :ratlos:

Und ob uns Berchthold helfen kann, vage ich zu bezweifeln. Vergleiche den "Coup" mit dem Landerl-Transfer, lasse mich aber auch gerne einmal positiv überraschen.

Also ich wage (:D) eine Prophezeiung: Da er nur bis zum Sommer bleibt, wird er sich reinhängen. Hoff ich halt.

Allerdings ist die Finanzierung wieder einmal so eine vage (:D) Geschichte: Wieso erfahren wir einmal wieder nicht, wer ihn zahlt? Diese elende Geheimniskrämerei um Lizenzen, Finanzierung etc... geht mir derart auf die Nerven :raunz:, und was soll diese Vertröstung auf nächste Woche wegen der Bekanntgabe der Sponsoren? Hieß es letzte Woche nicht schon "Diese Woche!"? Ich bin auf den 15.3. gespannt...

@DerFremde: Sprich! Was weißt du, was sonst niemand weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn er tatsächlich nichts kostet, dann is es OK. Nix weltbewegendes halt, aber zumindest mal eine Option mehr, falls es Ausfälle geben sollte. Wenn nicht, is auch nix passiert...

Andererseits wäre die Knete der privaten Gönner in Sachen Lizenz sicher besser angelegt; Wobei hier wohl zu sagen wäre, dass es mit Sicherheit keine Unsummen sein werden, eher eine "symbolische" Summe. Denn Berchtold hatte ja keine anderen Optionen, wird im Gegensatz eher froh sein, wenn er sich bei einem Bundesligisten fit halten kann bis Sommer...

Insofern passt die Sache wohl; Kann mir kaum vorstellen, dass er mal in der Startelf stehen wird... außer es wütet der Verletzungsteufel, dann könnt ma unter Umständen sogar frah sein, dass wir ihn haben! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.