Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die transferaktionen hören sich doch recht vernünftig an. Jetzt noch Skoro an den Mann bringen und es passt. Und mit Uusimäki braucht der Hassler nicht mehr im DM speilen :super:

:wos?:

also ich hoffe, dass der skoro bleibt, weil heute hat man ja die gefährlichkeit von djokic hatnah miterleben können! mmn ist der skoro DERZEIT unser bester stürmer! wäre schade ihn zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

seh' ich auch so. skoro-muratovic-junuzovic haben in der vorbereitung überraschend gut harmoniert.

weiß eigentlich jemand wie lang das transferfenster in südkorea offen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ajo, was mir noch eingefallen ist...

heute ist im tz ein jeep vom sv ried gestanden! sind wir an irgendeinem rieder dran? oder wollen die einen unserer spieler haben? kann mir nämlich nicht erklären, was ein wagen vom sv ried in graz suchen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ajo, was mir noch eingefallen ist...

heute ist im tz ein jeep vom sv ried gestanden! sind wir an irgendeinem rieder dran? oder wollen die einen unserer spieler haben? kann mir nämlich nicht erklären, was ein wagen vom sv ried in graz suchen sollte?

Helmut Kraft war da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ende februar glaub ich, skoro muss sich aber bis heute noch entscheiden, wenn ich das richtig vernommen habe

danke. naja, ich hoff' er bleibt und kann sich motivieren. ansonsten, schenk - djokic im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

skoro muss sich diese woche noch entscheiden, denn bis zum trainingslager muss der GAK gewissheit haben ob er bleibt!

die frage die sich mir stellt ist nur ob alen solche leistungen gebracht hat damit er für andere vereine interessant ist oder ob er wirklich mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim letzten Testspiel:

:laugh::laugh::laugh:

Kenn ich seit der Volksschule, ist ein ehemaliger Nachbarn von mir, Vater pensionierter Richter, ein Bruder Anestesist, der andere hat Erdölwissenschaften (?) in Leoben studiert. Also, sachte, gach musst eines Tages unters Messer... :D

@Testspiel gestern: Sowohl Hassler als auch Kollmann waren gestern zugegen, aber eben verletzt (O-Ton Kollmann: "Die Bandln zwickn!"), und sofort haben ein paar ältere Herren zu spekulieren begonnen: "Du, i hob gheat, da Roli hot scho in Kerntn untaschribn, drum is a heit in Zivü do.". "Joujou, i a. Der sogt heit nuamea "Pfiat eich, sche woas!".". Selbiges haben besagte Herren über Hassler zu spekulieren gewußt. :laugh::laugh::laugh: @T-shirt-aktion: Die Leiberl gibts im TZ erst ab heute zu kaufen, gestern wurden wir auf heute vertröstet. Obwohl mir alle Welt gesagt hat, dass es selbige bereits im TZ geben sollte. :ratlos: Egal.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

der andere hat Erdölwissenschaften (?) in Leoben studiert.

Jo, Petroleum Engineering wirds bei auch ab dem nächsten Semester sein :RiedWachler:

@Kollmann und Hassler: Ja, da sind von 300 Zusehern immer 200 Experten dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Länger fehlen wird den Roten Teufeln Mario Majstorovic, der sich vergangene Woche im Training einen Bänderriss zuzog und wohl für das gesamte Frühjahr ausfallen wird.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=48...78-a5db3b0615e3

:wos?::confused:

bitte wos?

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.