Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

majstorovic trainiert gerade mit dem nationalteam in malta, wenn ich mich recht entsinne. bin mir fast sicher, dass der schreiberling dieses artikels was intus hatte - hoffentlich täusch ich mich da mal nicht... :ratlos:

Naja, heut nachmittag hat er anscheinend für sport1 ganz putzmunter ein Interview gegeben und dabei noch nix von seiner Verletzung gewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wie www.g-a-k.at über das heutige Training berichtet, wurde Benny Akwuegbu beim TZ gesichtet.

Da er ablösefrei ist, könnte er auch nach Ende der Transferzeit verpflichtet werden.

Was haltet ihr davon Akwuegbu zu holen, sollte Skoro wirklich seine Zelte in Korea aufschlagen (natürlich mit einem Leistungsbezogenen Vertrag!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie www.g-a-k.at über das heutige Training berichtet, wurde Benny Akwuegbu beim TZ gesichtet.

Da er ablösefrei ist, könnte er auch nach Ende der Transferzeit verpflichtet werden.

Was haltet ihr davon Akwuegbu zu holen, sollte Skoro wirklich seine Zelte in Korea aufschlagen (natürlich mit einem Leistungsbezogenen Vertrag!).

Benny? Holen? Der Besuch wirkt für mich irgendwie wie "Ich weiß nicht, wo ich hinsoll, fang ich halt wieder beim GAK zu fragen an!" Er wirkt auf den Fotos recht schlank, im Gegensatz zu früher... aber verpflichten :nervoes::nervoes: ? Äääh, nein.

Edit: Warum nein? Weil er von 2004 bis 2006 für St.Gallen, Siegen und Tirol in 33 Spielen 4 (!) Tore gemacht hat. Darum nein.

Edit 2: Witzig, hat man ihn bei Tianjin Teda (China) rausgeworfen? Laut etlichen HPs hat er noch Vertrag bis zum Sommer 2007...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wer geht hin?

LIEBHERR GAK - ZTE

03.02.2007, Beginn: 13:00 Uhr im TZ Weinzöttel

Edith: für die unwissenden: zte kommt aus ungarn und ist 3 in der tabelle ;)

ERGEBNIS: 0:2

kollman vergibt elfer, die ungarn verwerteten sie...

den typ kann ich nimma sehn :kotz:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Alen Skoro nach dem Spiel: "ich bleibe beim GAK und werde auch nach Ägypten am Trainingslager teilnehmen."

Vielleicht gar nicht so schlecht. Und ohne Kollmann gesehen zu haben, vielleicht is seine Zeit wirklich vorbei (zumindest beim gak) :ratlos:

Das spiel muss ja ein Wahnsinn gewesen sein :feier:

EDITh:

Wen man da so alles in der Fotogalerie auf g-a-k.at entdeckt, gell schurlibua :D

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das heutige testspiel war wirklich nur für die härtesten unter der sonne - windspitzen mit bis zu (gefühlten) 50-60 km/h, welche zur folge hatten, dass man sich fühlte als ob man auf der antarktis bei den pinguinen stünde...ich wäre wahrscheinlich erfroren, hätte nicht savo auf meiner brust mein rotes herz erwärmt.

ein gscheides spiel konnte sich bei diesen widrigen umständen also nicht wirklich entwickeln. so kams, wie es kommen musste. man verlor diese partie. sollte keinen beinbruch bedeuten, vielleicht ist es sogar ganz gut, dass man wieder einmal verloren hat und merkt, dass nicht alle bäume bis hinauf zum himmel wachsen.

wieder gut heute: markus hiden und wael reyad, auch usi - mäcki spielte recht gefällig. "roberto" kujabi sowieso. bin schon gespannt auf die elf im ersten frühjahresspiel in salisburgo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

echt krank. ich hab gehört, dass ein pflichtspiel unter diesen bedingungen abgebrochen worden wäre. die drei elfer zeugen wohl vom überharten niveau dieses hundskicks. nur haben die ungarn keinen kollmann, der hätte wohl beide vernebelt. man kann sich nur für seine vielen tore bedanken und hoffen, dass der spuk bald ein ende hat.

und eine erfreuliche meldung zum tage: skoro bleibt weiterhin ein roter!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, wirklich jubeln kannst darüber nur, wenn er mal konstant das zeigt was er kann..

also ohne den mund jetzt zu voll zu nehmen und den schuasch zu kränken, aber das, was der roli zur zeit kickt, schafft sogar der hassler an nem schlechten tag! einziger unterschied ist der stand bei den fans: der roli darf alles, der hassler wird nach dem ersten fehlpass ausgepfiffen! man darf gespannt sein, wer in der meisterschaft fix stürmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

skoro hat mit mura in der vorbereitung brilliert. außerdem kann er fußballspielen, im gegensatz zu kollmann und hassler. und sonst haben wir nur die dauerverletzten djokic und schenk. bei unserem 4-2-3-1 system wäre skoro als speerspitze optimal - er ist robust, kopfballstark und ballsicher. schenk ist eher ein flinker konterstürmer, djokic spielt eher hängend, da seine weitschüsse brandgefährlich sind. und in derbys hat uns skoro sowieso noch nie enttäuscht. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht gar nicht so schlecht. Und ohne Kollmann gesehen zu haben, vielleicht is seine Zeit wirklich vorbei (zumindest beim gak) :ratlos:

Das spiel muss ja ein Wahnsinn gewesen sein :feier:

EDITh:

Wen man da so alles in der Fotogalerie auf g-a-k.at entdeckt, gell schurlibua :D

Tja, wenn der Photograph der "Schwieger"-Onkel ist...:D

Zum Kick: More hats schon anklingen lassen, drei Elfer, der vom Roli war ein Witz, so sch...lecht wie der getreten war. Apropos getreten: Akoto hat einen der Ungarn nach etwa einer viertel Stunde "rausgefoult", die anschließende Schubserei hätte beinahe eine Schlägerei zwischen den Ungarn und den Unsrigen ausgelöst. Einer der Schubser sowie Eric haben verdienterweise Gelb gesehen. In der Tonart ist es eigentlich das ganze Spiel über dahin gegangen. Auffallend: Hiden dirigiert als RV die Abwehr, besser als Akoto, Lechner hat eigentlich recht gut gespielt. Ansonsten, jo, Cheetos hat eine 1000%ige vergeben bzw. der Tormann der Ungarn hat die Kugel irgendwie ins Out bugsiert, der erste Elfer war klar, vorher ist allerdings Kujabi im Strafraum der Ungarn gelegt worden, der Schiri hatte die Pfeife bereits pfiffbereit im Mund, hat dann aber nicht auf Elfer entschieden :ratlos:. Beim zweiten Elfer springt einem Verteidiger der Ball an die Hand, der Schiri zeigt auf der Stelle auf den Punkt :aaarrrggghhh: , typischer österreichischer Schiri halt.

Die zwei Blöcke, die auf dem Feld waren:

Die erste Garnitur hat bessere Bälle nach vorne gespielt, nur Roli vorne eben...

Die zweite hat spielerisch wenig zusammengebracht, vier gelernte Stürmer auf dem Platz hatte und weniger Torchancen herausgespielt hat als die erste, weil kein Ballverteiler im Einsatz war, der diesen Namen verdient hätte.

Ajo, neben diesen sensationellen Böen (eines der herumstehenden Übungstore ist mit lautem Krach umgefallen) gab es noch eine Szene, die in die Kategorie "Watschn" einzuordnen ist: Konter über rechts, Ball schön scharf und präzise in den Rücken der Abwehr gespielt, zwei Mann alleine vor dem ungarischen Tor, und ratet einmal was der Hr. Hassler aus vier Metern (nicht) zuwege gebracht hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.