Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

In der "neuen" Graz im Bild (also nicht sonderlich ernstzunehmen) steht, dass Aufhauser über die BL 200.000€ beim GAK einklagen will...wenn das stimmt, dann Gute Nacht, wäre echt traurig!

Wenn sie ihm das schulden, selber schuld, aber wieso kommt er da genau jetzt drauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Liebherr GAK bestätigt folgende Neuzugänge

Markus Hiden (Limassol, Zypern), Tuomas Uusimäki (Örgryte IS , Schweden), Wael Reyad (Al Ahly, Ägypten).

Alen Skoro absolviert bei einem südkoreanischen Verein ein Probetraining.

Hier die offizielle Aussendung:

Die Ausgangslage für LIEBHERR GAK im Kampf gegen Liquiditätsengpässe und dem Ziel der wirtschaftlichen Konsolidierung erforderte ein Abspecken. Dennoch wurde mit Augenmaß nach den finanziellen Möglichkeiten punktuell agiert und auch Zugänge zu LIEBHERR GAK getätigt. Es war kein leichtes Unterfangen, aber LIEBHERR GAK hat sich dazu entschlossen, sich aus eigenen Kräften sportlich und wirtschaftlich wieder in grüne Bereiche zu bringen.

Der Kader von LIEBHERR GAK steht, es ist eine einzige Frage offen, ob Alen Skoro, der derzeit in Antalya bei einem südkoreanischen Verein ein Probetraining absolviert, den Verein verlässt, oder bleibt. Zur Stunde hat LIEBHERR GAK 6 fixe Abgänge:

* Joachim Standfest

* Michael Horvath

* Hong Soon Hak

* Thomas Schönberger

* Andreas Lienhart

* No Byung Joon

Bei No Byung Joon ist festzustellen, dass sein Vertrag ruht, er de jure GAK-Spieler ist, de facto aber wegen eines operativen Eingriffes vorerst nicht zur Verfügung stehen wird. Dieses Aussetzen des Vertrages erfolgte einvernehmlich.

Diese Kaderreduzierung bedeutet eine erhebliche Budgetreduktion im Rahmen des Sanierungskonzeptes und der Sanierungsmaßnahmen.

Dem gegenüber freut es uns sehr, 3 Neuzugänge bekanntgeben zu können, die, wie schon festgehalten, im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und punktuell für bestimmte Positionen ausgesucht wurden. Es sind dies:

* Markus Hiden (Limassol Zypern),

* Tuomas Uusimäki (Göteborg Schweden)

* Riad Wael Abdel Magid (Al Ahly Ägypten).

Trotz dieser erheblichen Budgeteinsparungen durch die Kaderreduzierung sind wir absolut sicher, durch mehr Qualität statt Quantität im Kader für die schwierige Frühjahrssaison gerüstet zu sein.

mal sehn was daraus wird...

...Reyad und Uusimäki sind sicher verstärkungen bzw. wird die mannschaft durch die vielen abgänge nicht zu stark geschwächt. bei hiden muss man mMn abwarten wie gut er sich, so blöd das auch klingt, an österreichische verhätnisse anpassen, kann, vor allem im abstiegskampf sicher eine recht schwierige sache

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Lt inoff. hp wurden Hiden, der Däne sowie Reyad verpflichtet...

Is der nicht Finne? Aber egal.

Die Verpflichtungen klingen für mich ganz vernünftig.

Vor allem das von g-a-k.at:

Trotz dieser erheblichen Budgeteinsparungen durch die Kaderreduzierung sind wir absolut sicher, durch mehr Qualität statt Quantität im Kader für die schwierige Frühjahrssaison gerüstet zu sein.

stimmt mich zuversichtlich und klingt vernünftig!

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Is der nicht Finne? Aber egal.

Durchaus möglich... hab vorher nicht nachgeschaut, hab mir eingebildet gehört zu haben, er wäre Däne. Lass mich da gerne eines besseren belehren.

Allerdings. In Anbetracht seines Namens scheint er tatsächlich Finne zu sein! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kann mit diesen Transfers absolut leben.

Uusimäki hat sich Söndergaard gewünscht, Hiden soll Standfest ersetzen und Reyad wird wohl um sein Leben rennen, wenn er wirklich nach Spanien will.

Glaube dass sich der Kader (wie schon oben erwähnt!) qualitativ eher verstärkt hat, aber quantitativ schlanker gestaltet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auf den ersten blick sind das gute verpflichtungen:

der finne - endlich mal ein wunschspieler vom lars, durch den abstieg von ögryte war er kostenloas frei.

reyed - war offensichtlich dass er kommt, denn sonst hätte man die ägypter beleidigt. ausserdem ist bei einem vertrag bis sommer nix verhaut.

hiden - da muss man abwarten, aber wenigstens kostenlos frei (bzw. durch vertragsauflösung frei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komme gerade aus dem Trainingszentrum, hab mir das Match gegeben. Sibenik war phasenweise recht stark, hat oft auf das von Fornezzi gehütete Tor geschossen, der hat mit einigen Glanzparaden aufgezeigt. Mein Eindruck: Körperlich waren uns die Kroaten teilweise überlegen, eine konditionell starke Mannschaft mit physisch starken Spielern, z.B. der Abwehrchef, der gleich groß wie Reyad ist aber vor lauter Muskeln fast sein Trikot gesprengt hat :eek::eek::eek: . Wer erschreckend schwach war, war Eric Akoto. Mitunter nicht zum Anschauen, was er heute zusammengekickt hat, in einer Unform sondergleichen. Zu den Neuen: Markus Hiden hat in der 1. Halbzeit und ein paar Minuten in der zweiten gespielt, von meiner Warte aus hat er unauffällig, aber recht solide agiert. Gleiches gilt für Uusimäki. Reyad ist eine echte Verstärkung, kam in der zweiten HZ zum Einsatz, technisch sehr stark, das 1:0 war schön herausgespielt, Wechselpass über das halbe Feld, "Cheetos" Reyad umspielt den herausstürzenden Sibenik-Torwart und schiebt den Ball ins Tor. Ich meine, ein Test, der vom Ergebnis her etwas täuscht, die Kroaten hätten den Ausglech machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Durchaus möglich... hab vorher nicht nachgeschaut, hab mir eingebildet gehört zu haben, er wäre Däne. Lass mich da gerne eines besseren belehren.

Allerdings. In Anbetracht seines Namens scheint er tatsächlich Finne zu sein! :=

das sieht man noch am namen :hammer::shy:

die transferaktionen hören sich doch recht vernünftig an. Jetzt noch Skoro an den Mann bringen und es passt. Und mit Uusimäki braucht der Hassler nicht mehr im DM speilen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.