Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Werd mir auch eins kaufen, ob man's dann anzieht oder nicht ist die eine Sache.

Was sicher cool wäre, wenn bei einem Heimspiel im 25er alle dieses eine Shirt anhätten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab ja nicht die idee an sich negativ gefunden, allerdings bin ich da auch vorsichtig und überdenke einiges.

bezüglich sturm:

ich denk vor dem letzten sturm spiel gab es leiberl für die sturmrettung, die man im fanshop kaufen kann. war eh in den medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jo, des is eine fanaktion, die dem gak zu gute kommen soll... vorerst werden 3 t-shirts gemacht!

gak-forum

ENDERGEBNIS DER SLOGAN-CONTESTS:

1. Platz:

"HAUPTSPONSOR"

mit 88 Punkten

2. Platz:

"FREIHEIT von Schulden FÜR DEN GAK "

mit 38 Punkten

3. Platz:

"1902 - bis in alle Ewigkeit!"

mit 29 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ENDERGEBNIS DER SLOGAN-CONTESTS:

1. Platz:

"HAUPTSPONSOR"

mit 88 Punkten

2. Platz:

"FREIHEIT von Schulden FÜR DEN GAK "

mit 38 Punkten

3. Platz:

"1902 - bis in alle Ewigkeit!"

mit 29 Punkten

da gefällt mir letzteres aber noch am besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde "Hauptsponsor" stark. Hat was von einem Schlag ins Gesicht mancher Funktionäre :D . Die anderen beiden sind auch nicht schlecht, gibts schon Preise bzw. Preisvorstellungen? Wenns leistbar ist, hol ich mir alle drei :clap:

Edit:

Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen von Präsident Sticher und Vizepräsident Messner am heutigen Vormittag:

Sticher zeigte sich nach der gestrigen Sitzung mit den Präsidiums- und Vorstands-Mitgliedern, die weit über Mitternacht andauerte, heute sehr zuversichtlich, zumal es dabei für das vorgeschlagene Konzept ein einstimmiges "Commitment" unter den Anwesenden gab. Bei der von Sticher vorgeschlagenen langfristigen Lösung mit einer strikten Trennung von "GAK Alt" und "GAK Neu" wurde eine gemeinsame Umsetzung sowie eine Vorleistung zur Finanzierung der Spielergehälter, aber auch der ausstehenden Zahlungen der anderen Angestellten des LIEBHERR GAK beschlossen. Bereits morgen soll die Auszahlung der ersten Rate erfolgen, der Rest gelangt in 3 Raten bis zum 15. März zur Auszahlung, das Gesamtkonzept wird innerhalb der nächsten 3 Wochen stehen. Es bedarf zur gesamten Ausfinanzierung bis Ende Juni etwas mehr als 3 Mio, wovon 80% bereits fixiert sind - damit wäre der GAK entschuldet. Man ist mit mehreren Sponsoren im Gespräch, ein Hauptsponsor ist natürlich Bestandteil des Gesamtkonzeptes. Das Trainingslager in Kairo wird von unserem Kooperationspartner Al Ahly finanziert und belastet das Budget nicht.

Kurz vor 10:00 Uhr versammelte sich die Mannschaft mit den Betreuern in der Kabine, wo ihnen Präsident Sticher das Konzept erläuterte. Im Laufe des Tages wird es mit Rechtsanwalt Dr. Rebernig Einzelgespräche über die Formulierung der schriftlichen Verträge und die betragsmäßige Fixierung der einzelnen Ratenbeträge kommen, am Abend müssen die Verhandlungen abgeschlossen sein. In den Vorgesprächen gab es bis auf eine einzige Ausnahme Zustimmumg, Mag. Messner erwartet aus heutiger Sicht keine Austritte.

16.1.2007 12:28 Breaking News

Hier die offizielle Stellungnahme des LIEBHERR GAK:

LIEBHERR GAK informiert über die jüngsten Entwicklungen und Beratungen wie folgt:

Nach intensiven Gesprächen innerhalb des Präsidiums und des Vorstandes in den letzten Tagen gab es einen einheitlichen Beschluss, alles zu unternehmen, um LIEBHERR GAK wieder in eine wirtschaftlich gesicherte und sportlich erfolgreiche Zukunft zu führen.

Aufgrund dieses Beschlusses herrscht natürlich Aufbruchstimmung bei LIEBHERR GAK und es wurden Ziele und Maßnahmen definiert.

Der erste Schritt ist eine Zwischenfinanzierung des Präsidiums, die Gehaltsforderungen der Spieler in Teilzahlungen abdeckt. Der Finanzierungsplan wurde vom Präsidium erstellt und wird unmittelbar umgesetzt.

Mittelfristig arbeiten Präsidium und Vorstand an einem Finanzierungskonzept, das in den nächsten 3-4 Wochen greifen soll. Dieses Konzept beinhaltet die Abdeckung der bestehenden Forderungen (Altlasten) und sichert auch den Meisterschaftsbetrieb bis zum Ende dieser Spielsaison.

Gleichzeitig befasst man sich mit der Lizenzierung und dem Budget für die Saison 2007/2008. Die Bemühungen des Präsidiums und des Vorstandes werden auch von den Fans unterstützt, sie drücken damit ihre Solidarität und ihren Wunsch für einen florierenden LIEBHERR GAK aus. Bereits am Donnerstag, dem 18.01.2007 beim Testspiel gegen LASK Linz werden T-Shirts mit besonderen Aufdrucken verkauft. Der Reinerlös dieser Aktion ist ein Beitrag der Fans in die LIEBHERR GAK Kasse und ein Signal der Verbundenheit.

LIEBHERR GAK informiert, dass das Testspiel am Donnerstag, dem 18.01.2007 von 15:00 Uhr auf 14:45 Uhr vorverlegt wurde.

Quelle: g-a-k.at

Bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich sind jetzt dann einmal wirklich ALLE Altlasten weg, ganz glaube ich es noch immer nicht. Fein wäre es...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Stürmer Alen Skoro könnte schon bald von der Gehaltsliste des GAK gestrichen werden. "Uns liegt ein offizielles Angebot des türkischen Klubs Denizlispor vor", bestätigt GAK-Manager Thomas Hösele in der "Kleinen Zeitung".

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der preis steht noch nicht genau fest, aber 19,02€ erscheint mir durchaus fein und sinnig. wird aber abhängig von den produktionskosten sein- mal sehen.

19,02 find ich als preis extrem gschissn... sollens 25-30 euro machen, dann passts genau! sonst bleibt dem gak ja nix :ratlos:

hauptsponsor find ich sehr geil! kann man auch im sommer oder zum sporteln tragen, wenn die leiberlquali einigermaßen passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

19,02 find ich als preis extrem gschissn... sollens 25-30 euro machen, dann passts genau! sonst bleibt dem gak ja nix :ratlos:

hauptsponsor find ich sehr geil! kann man auch im sommer oder zum sporteln tragen, wenn die leiberlquali einigermaßen passt!

warum denn immer gleich so negativ ..., fast schon wie offiziellen forum. bei manchen dauerts halt länger bis der groschen fällt...wart no a bissl, vielleicht kommts ja noch, in da not kaufst du dir halt zwei stück...und aufs schenken nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schon mal die Symbolik hinter dem Preis gesehen? 19,02 € :winke: ?

ich hab die symbolik schon geschnallt, danke 8P !

trotzdem ist der preos mmn um gut 5-10 euro zu niedrig....

aber was solls? angeblich steht jetzt ja das ausfinanzierte sanierungskonzept und alles wird wieder gut :super:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Ungar Csaba Regedei trainiert weiter mit der Mannschaft, Djokic fehlte verletzungsbedingt, Muratovic ("wenn das Geld kommt, bleibe ich") musste das Training wegen einer Verkühlung und Magenschmerzen abbrechen.

:lol: gebt's dem mura doch sei' geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.