Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie wir Roten schon vor 1,5 Jahren wussten, sagen Zahlen nicht alles aus.

Bei kleinen Angestellten sehe ich es absolut nicht ein, aber bei den überbezahlten Profis werden 2 Monate im Rückstand nicht ausmachen.

Ich war so froh, dass das Seuchenjahr 2006 vorbei wqar und jetzt geht die Sch.. gleich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Steiermark Heute:

nach gesprächen wurde das ultimatum ausgesetzt, Sticher wird in 2 wochen einen finanzierungsplan präsentieren, es sind 3 monatsgehälter ausständig, was insgesamgt 500.000 euro ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

na da bin ich mal gespannt denn:

.) in 2 wochen ist der plan zu spät und ein streik der spieler bereits im gange

.) wurde vor monaten schon etwas von einem plan gesprochen und angeblich sind schon 80% davon umgesetzt (sticher)

.) kann man wieder mal mit zahlen spielen und uns irgendwas erzählen

.) 500.000 euro? naja der kollmann bekommt schon mal über 100.000 also geht sich das nicht so einfach aus :glubsch:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stronach ist übrigens der Hauptschuldige an dem Dillema,erst als er bei der Austria eingestiegen ist begann das wettrüsten. Die Vereine ordneten alles dem Erfolg unter und Geld spielte ebenso wie Vernunft fast keine Rolle. Kurz nach den fetten Jahren bekam man dann die Rechnung präsentiert.(Sturm,Innsbruck,GAK,Salzburg,usw........)

Du hast sicher Tinte gesoffen. Oder schlimmeres. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nach gesprächen wurde das ultimatum ausgesetzt, Sticher wird in 2 wochen einen finanzierungsplan präsentieren, es sind 3 monatsgehälter ausständig, was insgesamgt 500.000 euro ausmacht.

Schätzung deinerseits oder Fakt?? Habs mir heute auch schon am Vormittag durch den Kopf gehen lassen und 500.000 klingt absolut realistisch!

Bin so frei und zitiere dich im GAK-Forum auf der Offiziellen, ok??

mgf, bogsa

bearbeitet von bogsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.) 500.000 euro? naja der kollmann bekommt schon mal über 100.000 also geht sich das nicht so einfach aus :glubsch:

:ears:

erzähl! woher weißt du das? weil das glaub ich dir beim besten willen net! nach gehaltskürzung bekommt der NIE 25.000€ pro monat... falls doch, kannst den laden gleich dicht machen, weil dann haben alle, die was zum sagen haben beim gak an klescher, der ärger :knife: nicht mehr geht :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schätzung deinerseits oder Fakt?? Habs mir heute auch schon am Vormittag durch den Kopf gehen lassen und 500.000 klingt absolut realistisch!

Bin so frei und zitiere dich im GAK-Forum auf der Offiziellen, ok??

mgf, bogsa

ich beziehe mich rein auf einen bericht des ORF-fernsehens, bin ja nichtmal GAK-fan ;). gerade im kurzsport wurde die selbe summe erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der inoffiziellen HP hat heute ein Gespräch zwischen...Moment, lauft gerade im ORF...aha: Sticher meint, wir hätten 1,5 Mio. an Altlasten, in zwei Wochen kommt das angesprochene Konzept, er ist zuversichtlich, dass alles hinhauen wird, dass wir ausserdem die Lizenz für das nächste Jahr bekommen. Drei Gehälter, darin inkludiert das Weihnachtsgeld, sind noch offen, er hat mit den Spielern, die den Streik angedroht haben, eine Stunde gesprochen und diese haben von der Streikandrohung Abstand genommen.

Mal schauen, ob die Angestellten auch mal wieder ein Geld sehen. Wenn er die Wahrheit gesagt hat, dann sollte das ein scharfer Warnschuß gewesen sein, es darf einfach nicht mehr dahingewurschtelt werden, deshalb muss auch der "gläserne Verein" her, gerade in unserem Fall.

Ich glaub das mit der Sanierung erst, wenns soweit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

na da bin ich mal gespannt denn:

.) in 2 wochen ist der plan zu spät und ein streik der spieler bereits im gange

sag amal.... :zzz:

Steiermark Heute:

nach gesprächen wurde das ultimatum ausgesetzt

.) 500.000 euro? naja der kollmann bekommt schon mal über 100.000 also geht sich das nicht so einfach aus :glubsch:

was du nicht alles weißt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

:ears:

erzähl! woher weißt du das? weil das glaub ich dir beim besten willen net! nach gehaltskürzung bekommt der NIE 25.000€ pro monat... falls doch, kannst den laden gleich dicht machen, weil dann haben alle, die was zum sagen haben beim gak an klescher, der ärger :knife: nicht mehr geht :knife:

Wenn Du wüsstest... ich hab da das Gehalt von einem der Jungen gehört; Und wenn das ein18-19jähriger kriegt, dann gute Nacht. Dann will ich eigentlich gar nicht wissen, was die "Großen" kriegen (oder halt momentan nicht kriegen).

Was die 500.000 angeht; Kommt mir auch zu wenig vor... Hab jetzt mit 25 Spielern gerechnet -> is also überschlagsmäßig, wollte jetzt nicht raussuchen, wer in welchem Monat gekommen ist, wer schon wieder weg ist etc. Hab auch keine Ahnung, ob in den 500.000 auch schon die Gehälter für Trainer, Zeugwart, Büroangestellt etc dabei sind.

Ausgehend davon, dass die 500.000 nur für die Spieler gelten, macht das ein Gehalt von ~6600€ pro Monat und Spieler aus. Das ist zwar ein stattliches Sümmchen, aber dafür, was Profis in Österreich verdienen doch recht wenig, kommt mir vor...

Is aber natürlich nur eine Milchmädchenrechnung; Is ja auch nicht klar, ob da schon Prämien dabei sind, etc. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

ich glaub man kann getrost davon ausgehen, jede zahl die man hört zu verdoppeln oder mit 3 zu multiplizieren, dann wirds wahrscheinlich der wahren summe näher kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ausgehend davon, dass die 500.000 nur für die Spieler gelten, macht das ein Gehalt von ~6600€ pro Monat und Spieler aus. Das ist zwar ein stattliches Sümmchen, aber dafür, was Profis in Österreich verdienen doch recht wenig, kommt mir vor...

Hast du mit 2 oder 3 Monaten gerechnet? Ich glaube nämlich, du solltest mit 2en rechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hast du mit 2 oder 3 Monaten gerechnet? Ich glaube nämlich, du solltest mit 2en rechnen...

Hab mit 3 gerechnet; Davon war zumindest die Rede... aber wie auch immer. Es bleibt natürlich eine Milchmädchenrechnung.

Der Traxi hats recht gut auf den Punkt gebracht. Was Meldungen bzgl Schulden anbelangt, kann man Beträge durchaus mal getrost verdoppeln.

Was genau dahinter ist, weiß natürlich niemand... Wie schon im Fall Sturm diskutiert besteht da ja noch unabhängig von der Höhe einer Forderung, die Frage, wann sie fällig ist...

Aber auch gerechnet auf 2 Monate kommt mir die Sache noch zu billig vor; Da würde im Schnitt ~10.000€ Pro Spieler und Monat ergeben.

Wie erwähnt; Wenn ein 18/19jähriger 20.000 im Monat kriegt, dann darf man bei Leuten wie Muratovic, Amerhauser, Kolmann mit deutlich mehr rechnen...

Und wenn schon die "billigen" Jungen doppelt soviel kriegen, als im Schnitt bei meiner Rechnung rauskommt... aber vielleicht ist besagter Jungkicker ja auch die Ausnahme und der Rest der jungen Truppe kickt um 5000€... was mMn ja eh ein fürstliches Gehalt für einen 19jährigen ist. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.